Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

reden beim Sex..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von CandyGirl007, 22 August 2009.

  1. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    Hallo,

    hab vor kurzem mit meinem neuen Freund das erste mal geschlafen, und der meinte so wenig gesprochen hat er beim Sex auch noch nie.. er hats ned böse oder so gesagt.. aber was meint er damit?

    Sprecht ihr während dem Sex mitteinander? Was sprecht ihr da? *fg*
     
    #1
    CandyGirl007, 22 August 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, wir reden schon mitnander. sagen, dass wir uns lieben, dass es schön ist, dass wir uns gegenseitig anziehend finden und sowas.
     
    #2
    CCFly, 22 August 2009
  3. prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    Hm naja bei uns mal so mal so... manchmal ganz ohne reden und wenn wir reden dann aber nur so Sachen die man eben beim Sex sagt *g* Zum Beispiel sagt er mir dann das er mich geil findet oder sowas eben...
    Aber wir reden jetzt nicht über irgendwas was nichts mit Sex zu tun hat, das wäre irgendwie voll der Abturner.
     
    #3
    prinzesschen.xy, 22 August 2009
  4. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    ja das hab ich mir eben auch gedacht *g*

    aber danke :zwinker:
     
    #4
    CandyGirl007, 22 August 2009
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Naja, wir führen keine epischen Gespräche, aber ein wenig Grundkommunikation ist immer da, zumal bei Stellungswechseln oder bei Positionen, die verbale Kommunikation gut erlauben.

    Aber generell würde ich beim Sex außer über Sex nicht über vieles reden wollen...
     
    #5
    many--, 22 August 2009
  6. Kikolein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    89
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Reden tue ich und mein Freund schon öfters mal.
    Manschmal sagen wir aber auch gar nichts.
    Sondern schauen uns einfach nur dabei an.
    Und wenn wir reden dann auch normalerweise nur sachen wie "Ich liebe dich".
    Und Sachen wie das man es schön findet und so.
    Kam auch schon anderes vor.
    Was schon ganze Gespräche waren.
    Was auch nicht unbedingt was mit Sex zu tun hatte und so.
    Aber das hatte auch keinen Abbruch getan.
    Aber das ist nicht Normal bei uns aber möglich. xD
     
    #6
    Kikolein, 22 August 2009
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Wir reden nie beim Sex. Ich geniesse es lieber ohne Worte, ausserdem wäre ich dann ja noch mehr aus der Puste *g*
    Ich bin eh kein Mensch von großen Worten und Liebesbekundungen, ich zeige es lieber.
     
    #7
    User 75021, 22 August 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vielleicht meinte er Dirty Talk ??

    Wir reden jedenfalls. Bisschen Rollenspiel oder beim Stellungswechsel, Dirty Talk, wir lachen auch gemeinsam ...
     
    #8
    xoxo, 22 August 2009
  9. Misterflix
    Misterflix (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    31
    0
    nicht angegeben
    Ich hoffe er meint Dirty Talk und keine Diskussion über die Weltwirtschaftslage : P

    Abgesehen von Dirty Talk, lachen und so ein bisschen gestöhntes "Ich liebe dich" hab ich in meinen Betten noch nicht gehört bzw. von mir gegeben.
     
    #9
    Misterflix, 22 August 2009
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich denke das er Dirty Talk meinte und keine ernsthaften Gespräche :zwinker:

    Sag einfach das nächste Mal raus was du denkst und was dir gefällt, das kann sehr reizvoll sein...
     
    #10
    Hexe25, 23 August 2009
  11. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Wir reden eigentlich nie beim Sex. Klar, mal so ein "geil" oder sowas, aber alles andere geht eigentlich über rein nonverbale Kommunikation, Blicke, Gesten, einer führt den anderen. Mein Freund ist beim Sex ohnehin eher von der schweigsamen Sorte...
    Ein "Ich liebe dich" will ich beim Sex auch gar nicht hören... Da konzentrier ich mich lieber auf andere Dinge... Das gibts dann höchstens hinterher, aber generell eher in sexfreien Augenblicken...
     
    #11
    NikeGirl, 23 August 2009
  12. User 92501
    User 92501 (36)
    Meistens hier zu finden
    219
    128
    224
    Single
    Huhu...

    Erotische geschichten, die man sich so ausdenkt, können sehr erregend wirken während des Sexes...
    find ich manchmal genauso wichtig, wie den Mund halten...

    LG
    Mercur
     
    #12
    User 92501, 23 August 2009
  13. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich red schon immer mal wieder. Entweder über den Sex 'Los, Doggy' oder auch über irgendne Scheiße - ich lache gerne. Und ich lache auch gerne während dem Sex.
     
    #13
    squibs, 23 August 2009
  14. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Also wirklich reden kann man das kaum nennen. Eher so Ein-Wort-Kommunikation :zwinker: Klar ab und zu wechselt man schonmal den einen oder anderen Satz. Auf ein wirkliches Gespräch habe ich allerdings absolut keine Lust!
     
    #14
    EmilyKlagemacht, 24 August 2009
  15. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Reden (wie geil wir uns finden, was wir wollen, wie wir es wollen, ...), Lachen, auch kleinere "Unfälle" ,.. kommt alles bei uns vor.
     
    #15
    LaLolita, 24 August 2009
  16. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Wir sagen ab und zu sowas wie "Schluss jetzt" oder "Genug", um den anderen zu ärgern, und bewegen uns dabei aber noch - weil es ziemlich heiß ist, wenn der Partner dann quasi drum bettelt, dass man weitermacht.

    Außerdem macht es mich an, wenn er (oder auch ich) sich total anstrengend muss, vor Erregung noch normal zu reden und deshalb dann ein bisschen stöhnt während er was sagt. :grin:

    Ansonsten reden wir aber nix, außer vielleicht "Dreh dich um" oder so.
    Manchmal sagt er mir auch, dass er meine Brüste schö findet oder sowas.
    Ein "Ich liebe dich" will ich beim Sex nicht hören.
     
    #16
    User 12900, 24 August 2009
  17. Eine ganz klare 10 Punkte Antwort...
     
    #17
    Hildesheimer112, 25 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reden beim Sex
Daydreamer84
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Dezember 2008
10 Antworten
HoneyBunny08
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2008
5 Antworten
Engel25
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Februar 2005
60 Antworten
Test