Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reden beim Sex....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Engel25, 19 Januar 2005.

1. Engel25
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

ja mein Freund steht da total drauf...beim Sex zu reden und das dann auch ziemlich "versaut" um es mal so auszudrücken...begriffe wie ficken, fotze...luder und und und macht ihn richtig an....mir fällt das bisschen schwer....
    wie steht ihr dazu?

MfG

Engel25, 19 Januar 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Fällt mir auch schwer, würd ich aber gern ändern...
    Jetzt nicht mit ficken, Fotze und Luder. Diese Wörter müssen nicht sein.
    Aber ein bisschen in die Richtung vielleicht...

Dreamerin, 19 Januar 2005
  3. Engel25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das ist halt das Problem er fände genau das heiß wenn ich das so in der Art sagen würde.....

Engel25, 19 Januar 2005
  4. chris_20
    Gast
    0
    bei mir isses eher meine freundin die dann extrem versaut anfängt zu reden ... aber ich finds gut :grin: also ... warum nich

chris_20, 19 Januar 2005
  5. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich sage auch gerne mal was beim Sex aber nicht so "versaut". :smile:
    Also eher so Sachen wie "Das Gefühl ist unglaublich." oder "Du machst mich fertig.". Oder beim OV: "Das sieht so geil aus. Ich liebe Deine Muschi." oder "Du schmeckst so guuut."

Aber sie ist da etwas ungezügelter und sagt Sachen wie "Ich spritz Dich an." (weibliche Ejakulation) oder "Jaaa härter!". Und es macht mich TIERISCH an.

Wenn sie mir dabei auch noch über die Taille oder den Rücken kratzt dass ich am nächsten Tag Striemen im Spiegel sehe oder mir auf den Arsch haut und dabei schreit: "Jetzt KOMM, mach's mir! Komm in mir" dann, dann... :grin: *hrrr*

Soap, 19 Januar 2005
  6. Sweety79
    Gast
    0
    Jaaa...mein Freund steht auch voll auf Dirty-Talk - aber ich kann damit ehrlich gesagt nicht so viel mit anfangen...Klar bin ich nicht nur still :grin: ... aber ich brauche im Bett nicht unbedingt sowas wie "geiles Stück" etc...

Liebe Grüße

Sweety

Sweety79, 19 Januar 2005
  7. Engel25
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich muß das auch nicht so extrem tun und ich bin sicher auch nicht nur still und sag keinen Ton...würde ihm halt schon gerne mal den Gefallen tun wenn er es so heiß findet...fällt mir halt warum auch immer sehr schwer....

Engel25, 19 Januar 2005
  8. Sweety79
    Gast
    0
    Das kenn ich :grin: Da ich weiß, wie sehr mein Freund drauf steht, würde ich ihm auch gerne mal beim sex ein paar versaute Worte "um die Ohren hauen"...aber sobald ich anfange zu überlegen, verschwindet natürlich die Geilheit und das ist ja auch nicht Sinn der Sache!
    Mein Freund weiß, das ich das nicht "kann" mit dem Dirty-Talk...er findet es zwar schade, nur er kann auch gut damit leben :zwinker:

Liebe Grüße

Sweety

Sweety79, 19 Januar 2005
  9. Engel25
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist schön...meiner hat da irgendwie ein größeres Problem mit...findest du den die worte ekelg oder? die ich geschrieben habe oben ???

Engel25, 19 Januar 2005
  10. Sweety79
    Gast
    0
    Hmm...also wirklich eklig find ich die Worte eigentlich nicht...bin im allgemeinen ja sehr offen dem Thema Sexualität gegenüber. :zwinker:
    Mir fällt dann so spontan einfach nichts ein, was ich sagen "könnte"...und irgendwie komm ich mir komisch vor, wenn ich solche Ausdrücke/Aussprüche aus meinem eigenen Mund höre... :ratlos:

Obwohl ich sagen muß, das ich früher viiiiiiel "verklemmter war in dieser Richtung....

Liebe Grüße

Sweety

Sweety79, 19 Januar 2005
  11. Engel25
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da geht es mir ganz genauso...hätte früher nie gedacht das ich überhaupt mal was sage oder tue....aber genau das ist es bei mir auch das aus meinem eigenen Mund zu hören..hmm irgendwie komisch... würde mich ja schon gene mal tauen alleine um es ihm zu zeigen...das ich das sehr wohl nicht ekelig finde...

Engel25, 19 Januar 2005
  12. Sweety79
    Gast
    0
    Dann tus doch einfach...er wäre sicher etwas erstaunt darüber - aber macht ihn auch sicher genauso sehr an :zwinker:

Ich weiß....einfacher gesagt als getan....

Liebe Grüße

Sweety

Sweety79, 19 Januar 2005
  13. Engel25
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das stimmt....aber vielleicht trau ich mich ja doch mal....hmm

Engel25, 19 Januar 2005
  14. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Müssen doch nicht gleich diese Ausdrücke sein.

Sag einfach mal in einem solchen Moment, wie schön Du das Gefühl findest. Also irgendwas Ehrliches und nichts Gespieltes.

Vielleicht führt diese vorerst "leichte" Öffnung dann später auch zu mehr.

Erzwungen klingen solche Worte nämlich überhaupt nicht anturnend. Das hört man raus.

Soap, 19 Januar 2005
  15. Thunder66
    Thunder66 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    hmmm..geht gar nicht wenn man(n)den kopf zwischen zwei netten Beinen hat .. :schuechte

:engel:

Thunder66, 19 Januar 2005
  16. Engel25
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Steht dein Freund den auch genau auf solche "versauten " Wörter??

Engel25, 19 Januar 2005
  17. C16
    C16
    Gast
    0
    Engel25 : was hast du denn zu verlieren wenn du sowas sagst ?

C16, 19 Januar 2005
  18. adoresex
    Gast
    0
    Also, ich bin ja Single, aber habe trotzdem Sex, und gebe deshalb meinen Senf dazu :zwinker:

Bei mir ist es auch eher meine Freundin, die es mag, beim Sex auch ein bißchen ordinär zu reden. Dinge wie "Oh ja, fi.. mich richtig durch!" kommen da schon einmal vor. Ich persönlich finde das auch geil und es turnt mich auch an ihr so einiges zu sagen bzw. eher zu schreien :zwinker: Aber es muß eben auf Gegenseitigkeit beruhen. Wenn sich jemand dadurch eher abgestoßen fühlt, dann sollte man darüber reden. Ich hatte auch mal eine Partnerin, die stand solchen Dingen eher "konservativ" gegenüber-die stöhnte und schrie zwar beim Sex, aber redete partout nicht, zumindest wenig und wenn, nicht ordinär. Sie benutzte ausschließlich die "medizinisch korrekten" Begriffe wie "Penis" etc. War aber auch geil!

Wie gesagt, wie in allen Dingen gehören ZWEI dazu.

adoresex, 19 Januar 2005
  19. Engel25
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Zu verlieren sicher nix...aber ich kann auch nicht sagen warum irgenwie fällt es mir schwer sowas von mir selbst zu hören...hmm

Engel25, 19 Januar 2005
  20. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Geil bei Missionar ist auch wenn sie mir tief in die Augen blickt und dann sagt: "Das gefällt Dir, was? Das macht Dich an!" *hrrhrr*

Soap, 19 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...