Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Juli 2006
    #1

    reden beim spazierengehen mit freund/freundin

    wenn du mit deinem/deiner partner/in spazierengehst, wie unterhälst du dich mit ihm/ihr meistens?
    pausenlos quatschen, meisten quatschen aber mit pausen, meistens keine gespräche usw?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2006
    #2
    so wie mna gespräche nunmal führt :zwinker:
    Beide reden.... aber nicht pausenlos............. :grin:
     
  • Sheroo
    Gast
    0
    16 Juli 2006
    #3
    jep ist doch normal
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2006
    #4
    Kommt drauf an...
    Mal läuft man nur händchenhaltend durch die Gegend, mal redet man die ganze Zeit... ein bestimmtes Muster erkenne ich bei uns nicht.
     
  • Bandyt
    Bandyt (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2006
    #5
    Wir reden auch viel. Meistens ununterbrochen, aber es gibt auch Tage, die stiller sind oder wenn man mit anderen Unterwegs ist, dann spricht man auch mit ihnen.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2006
    #6
    Ganz genau! wieso sollte man sich auch ein bestimmtes Muster aneignen? Manchmal redet man einfach viel und manchmal eben gar nicht, das hat aber nichts mit dem Spazieren gehen zu tun.
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    16 Juli 2006
    #7
    ja kurze pausen gibts immer mal...aber nicht so überlange
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    16 Juli 2006
    #8
    Wir reden und machen viel Blödsinn.
    Und kommen auch nie besonders schnell besonders weit :tongue: Bleiben auch mal mitten auf der Straße stehen, um uns zu küssen oder übersehen an einer Ampel, dass sie schon wieder 2 Grünphasen hinter sich hat...
    Da gibts dann genug darüber zu reden, wie doof wir sind.
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    16 Juli 2006
    #9
    geht mir auch so, war immer auch tagesformabhängig. gibt ja tage an denen man viel redet und an anderen hört man lieber nur zu
     
  • *PennyLane*
    0
    16 Juli 2006
    #10
    Nö wir reden nicht viel. Und wenn, dann machen wir irgendwelchen Blödsinn.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    16 Juli 2006
    #11
    Also bei uns ist es meistens so, dass eher ich rede und von meinem Freund nur ab und zu mal was kommt. Ich rede aber grundsätzlich und immer mehr als er, nicht nur beim Spazierengehen. :smile:
    Wenn er etwas schlechtere Laune hat, dann muss ich ihm eine Frage nach der anderen stellen, um mal was von ihm zu hören.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 Juli 2006
    #12
    kommt immer darauf an.
    manchmal bin ich müde, dann spricht er viel.
    mal ist er mies drauf, dann unterhalte ich ihn.
    oder wir plauderne einfach, mit kleinen pausen.
     
  • Ambra
    Gast
    0
    16 Juli 2006
    #13
    unterhalten uns halt normal, inklusive flirten und necken, aber nicht pausenlos! so kleine Schweige Minuten können auch ganz schön sein:zwinker:
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    17 Juli 2006
    #14
    So läuft das bei uns auch.
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #15
    Wir reden beide gleich viel. Wenn es Pausen gibt, dann dauern die meistens nicht sehr lange an. :-D
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #16
    Wenn wir spazieren gehen ist es die schönste Zeit um vllt auch mal schwere Themen in Ruhe zu besprechen oder einfach die Nautr geniessen und in die Zukunft gemeinsam träumen. Ich würde beahupten wir reden beide gleich viel und sollte ich es in Zahlen ausdrücken. Bei 60min Spaziergang sind es vllt 10min die wir nicht miteinander reden :tongue:

    misoe
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    17 Juli 2006
    #17
    wir führen ein ganz normales gespräch, zu dem beide was sagen ^^
     
  • 20 Juli 2006
    #18
    eigentlich rede ich mehr als er, aber das bin ich ja schon gewöhnt! durchquatschen tun wir bzw. ich nicht, es gibt auch oft mal momente wo wir beide nur schweigend neben einander hergehn, was auch schön sein kann.
    wieviel ich quatsche oder frage ist auch von meiner tagesverfassung abhängig...
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    20 Juli 2006
    #19
    Meine letze Freundin hat nicht wirklich viel beim Spazierengehen gesprochen. Einmal allerdings hat sie mitbekommen, dass ich etwas gegen Java gesagt habe, da hat sie losgelegt. Aber sonst sind wir meist ruhig gewesen ;-)

    #Hannes#
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    20 Juli 2006
    #20
    Wir gehen gar nicht spazieren. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste