Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

reden @ boys

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schnecke17, 2 April 2003.

  1. schnecke17
    Gast
    0
    hi leute !
    wollt mal die männlichen wesen hier fragen ,mit wem sie über ihre freundin/flamme (k.A.) reden ...
    und wem erzählt en ihr alles von dem date ,also wie es war etc und wie ausführlich ??
    jessy
     
    #1
    schnecke17, 2 April 2003
  2. Woohoo
    Gast
    0
    ich erzähl des nur guten freunden.. und wenn mich jemand fragt was so los ist erzähl ich halt was los ist! aber direkt so leuten irgendwas tolles erzählen tu ich nicht..
     
    #2
    Woohoo, 2 April 2003
  3. The Saint
    Gast
    0
    ich red nich darüber wasichmit meiner frau so mache.
    bin halt der meinung das es niemanden etwas angeht.

    sollten wir probs in unserer ehe haben werde ich bestimmt nicht mit nem kumpel darüber reden sondern eher versuchen die angelegenheit mit meiner frau zu klären.

    wenn jemand etwas wissen will bekommt er von mir ne antwort aber der rest ist nicht für seine ohren.
     
    #3
    The Saint, 2 April 2003
  4. teddy022
    teddy022 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seh ich auch so wie thesaint ..
    gibt keine grund solche sachen breit zu treten
     
    #4
    teddy022, 2 April 2003
  5. Eierbrötchen
    0
    *nochmal bestätigen tu*

    das geht doch keinen was an.

    wenn red ich mit meiner besten freundin über sowas. jungs sind zu notgeil und zu unwasweisichalles -sensibel -vertrauentwürdig als dass ich denen geheimnisse erzählen würd. ich vertrau eigentlich nur zwei menschen wirklich (ausser vielleicht family) - meiner freundin und miener besten freundin.
     
    #5
    Eierbrötchen, 2 April 2003
  6. DFP
    DFP
    Gast
    0
    Also ich rede über meine Flamme nur mit einigen wenigen auserwählten sehr guten Freundinnen (Selten mit freunden, die erfahren nur, dass ich verknallt bin, und wie sie aussieht (gut natürlich *ggg*) :zwinker: ), und natürlich hier im Forum miteuch :grin: :blablabla :clown:
     
    #6
    DFP, 2 April 2003
  7. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    also wenn ich mal des bedürfnis hab mir ein problem von der seele zu reden, dann wend ich mich an meine beste freundin oder an mein besten kumpel. die beiden sind die einzigen zu denen ich so viel vertrauen hab und über meine probleme reden würde.
     
    #7
    CheeseUs, 2 April 2003
  8. The Saint
    Gast
    0
    naja wenn man sich teilweise das rumgelabber der jungend vonheute anhört, erst heute im bus mitbekommen, dann denk ichnur o scheisse.
    die labbern einen müll und denken sich die dämlichsten dinge aus.

    einer von den ca. 6 jungen, geschätztes Alter 14, meinte das er seine freundin nur noch mit flaschen und gläsern zum orgasmus bringt weil er das auf einer i-net site gesehen hat.
    ebenfalls meinte der das er seine freundin so oder so nur zum poppen hat.
    ich könnt echt kotzen wenn ich sowas höre.

    bin eh der meinung das die meisten mit dem rumerzählne sich nur vor ihren freunden wichtig tun wollen.
     
    #8
    The Saint, 3 April 2003
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also wenn es Probleme sind dann mit dem Forum *g*

    Über relativ allgemeine Dinge red ich mit nem guten Freund drüber aber da werden auch nicht jede klitze kleine Kleinigkeit besprochen.

    Hm und ansonsten hatte ich mal ne sehr sehr gute Freundin die alles von mir gewußt hat aber leider sieht unsere "Beziehung" im Moment eher mieß aus :-(

    Und mir fällt grad ein das meine Ex auch relativ viel weiß und ich auch von ihr wie es jetzt bei ihr so in Sachen Liebe aussieht.
     
    #9
    mhel, 3 April 2003
  10. thats_life
    Gast
    0
    Generell erzähl ich guten Freunden, wie ein Date gelaufen ist, wenn ich mich freu oder deprimiert bin muß ich diese Gefühle ja mit Freunden teilen....
    Nur genaue Einzelheiten behalte ich dann doch lieber für mich!
     
    #10
    thats_life, 3 April 2003
  11. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Also normalerweise erfährt das nur ein Freund von mir! Mein bester den ich seit 7 Jahren kenn. Der weiss aber alles auch über unser Sexualleben weiss der bescheid!
     
    #11
    Moonlight21, 3 April 2003
  12. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Also, ich rede eigentlich über alles mit meiner Freundin, meiner besten Freundin und noch einer sehr guten Freundin. Als meine Freundin noch meine (erste) "Flamme" war, hab ich mit den letzeren drüber geredet. Wenn es aber sonst was gab dann durchaus auch mit meiner jetzigen Freundin, wir waren schon 1 1/2 Jahre sehr eng miteinander befreundet...

    Mithrandir,
    der sich momentan net ganz so ausdrücken kann wie er will! :zwinker:
     
    #12
    Mithrandir, 3 April 2003
  13. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    ich erzähl da nicht so die super intimen Dinge oder Probleme. meiner Schwester erzähl ich mal was, mit der versteh ich mich super. Ansonsten ist das Problem, daß meine besten Freunde auch mit meiner Freundin sehr gut befreundet sind, das wäre irgendwie nicht so genial, denen dann die heftigsten Details zu erzählen.
     
    #13
    BJ, 3 April 2003
  14. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ichrede nur mit besten Freunden drüber, aber auch nicht alles. Weil meine Freundin auch meine beste Freundin ist und ihr alles erzählen kann.
     
    #14
    toerroe, 3 April 2003
  15. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.
    es hat hier glaub ich noch keiner seine geschwister erwaeht.
    ich hab eigentlich nen recht guten draht zu meinem 2 jahre juengeren bruder, was sowas anbelangt (natuerlich auch nich "boa, hatte ich geilen sex gestern".).
    und mit einigen ausgewaehlten freunden/innen unterhalte ich mich auch ueber beziehungskram.
    aber die absoluten details kriegen die auch nich erzaehlt...

    gruesse
    jh
     
    #15
    jh, 4 April 2003
  16. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Och, ich bin eigentlich nich so der Gesprächsführer... ehr der Zuhörer... Naja, hatte bissher nur ein ähm.. wie sollschs sagen... "privates" Gespräch mit einer alten Flamme...
     
    #16
    sum.sum.sum, 4 April 2003
  17. *BlackLady*
    0
    Da ist bei meinem Schatz erst einmal sein älterer Bruder für zuständig, die beiden sind einfach wie die besten Freunde und reden so gut wie über alles und ich bin da auch des öfteren mal Thema. :grin:
    Und da wären noch seine besten Freunde. Allerdings weiß ich bei ihm, dass solche Gespräche nicht in rumgeprolle ausarten, was mir schon wichtig ist.
     
    #17
    *BlackLady*, 4 April 2003
  18. jh
    jh
    Gast
    0
    moin
    ich glaube, dass das der springende punkt ist.
    wenn es jemand noetig hat, mit seinen sex(beziehungs)-erlebnissen zu prollen, dann is das meiner meinung nach sehr arm.
    gegen ein gutes gespraech im vertrauten kreis wird wohl kaum jemand was haben.

    gruesse
    jh
     
    #18
    jh, 5 April 2003
  19. El Mariachi
    0
    Dem besten kumpel(n) wird alles erzählt. so viel detail wie nöig :grin: :cool1:
    Mit denen werden dann auch strategien gegn probleme besprochen, falls es welche geben sollte.
     
    #19
    El Mariachi, 28 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reden boys
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
Cerox
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2016
25 Antworten
DasEinhornblabla
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2013
15 Antworten