Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2007
    #1

    Reden/Dirty Talk während dem Sex

    Hallo,

    mich würde mal interessieren, ob ihr mit eurem Partner während dem Sex redet / auf Dirty Talk steht.

    Habt ihr es schon mal gemacht?
    Wenn ja...
    hat es euch gefallen?
    Hat jemand was zu euch gesagt? Was?

    Habt ihr was zu eurem Partner gesagt? Was?

    Warum hat es euch gefallen, was macht euch daran an, oder warum hat es euch nicht gefallen?

    Wäre nett wenn ihr zahlreich teilnehmen würdet!

    Lg Krümelchen
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. während dem sex reden
    2. Reden/Dirty Talk. Was gefällt Frauen?
    3. Dirty Talk
    4. dirty talk
    5. Dirty Talk
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    9 Januar 2007
    #2
    Ich steh schon drauf, vllt nicht immer, aber gelegentlich. Aber normales reden beim poppen ist das schon sehr unerotisch.

    "Hey Schatz, ist grade schön in dir, aber was wollen wir eigentlich heute Abend essen?" oder "...weißt du eigentlich, was heute im TV kommt?" :tongue: :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    11 Januar 2007
    #4
    Ja, ich mag es sehr, wenn er schmutzige Sachen zu mir sagt. Wir beide mögen es.

    Während des Sex liebevolle Sachen? Joa.. besser danach.
     
  • Gesso
    Gesso (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    11 Januar 2007
    #5
    Aaah, Dirty Talk, da stehe ich drauf. Sex muss für mich immer auch ein bischen schmutzig sein. Ein bischen Verdorbenheit muss dabei sein, dann macht es noch mehr Spass. Hmmh, was ich zu meiner Partnerin so sage. Oh, oh, oh, dass kann ich hier nur in abgeschwächter Form schreiben. Geiles Luder, feuchte M..., geile T....., ich liebe deine nasse ....., du bist die .... usw.. :drool:

    Aber es mögen nicht alle. Mit Dirty Talk bin ich auch schon böse reingefallen, bis hin zum abrupten Ende. Wenn man sich noch nicht gut kennt, muss man vorsichtig sein. Aber manchmal geht es mit mir durch.

    Gesso das Gecko
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    11 Januar 2007
    #6
    - ja ich mag es, liebevolle Dinge zu meinem Partner zu sagen
    - ja, ich mag es, wenn mein Partner liebevolle Dinge zu mir sagt
    - ja, ich mag es, wenn ich meinem Partner schutzige Dinge sagen kann
    - ja, ich mag es, wenn mein Partner schmutzige Dinge zu mir sagt
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 Januar 2007
    #7
    Ich mag sowohl liebevolle Dinge als auch Dirty Talk.
     
  • Starla
    Gast
    0
    11 Januar 2007
    #8
    Ich auch, aber ersteres findet aus mir unerfindlichen Gründen nie statt *schulterzuck*
     
  • weramausi
    Gast
    0
    11 Januar 2007
    #9
    is halt einfach so dreckig und böse... verboten :grin:
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.764
    348
    4.655
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #10
    Ich mag es auch, wenn mir mein Partner liebevolle Dinge sagt, aber lieber wann anders als beim Sex. :zwinker:
    Dabei muss es schon "dirty" sein, von allzu lieben und zärtlichen Dingen wär ich kurz vorm Höhepunkt eher gelangweilt. :cool1:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 Januar 2007
    #11
    Wirklich ? :ratlos: Ich meine Dirty Talk ist war schoen und gut und geil, aber wenn beim Sex gar keine liebenvollen Worte mehr fallen, dass wuerde mich sogar ziemlich stoeren ...
     
  • Starla
    Gast
    0
    14 Januar 2007
    #12
    So dramatisch ist es nun auch wieder nicht :grin: Dirty Talk ist ja nicht gleichzusetzen mit Beschimpfungen :zwinker:

    Uns überkommt es eben immer beim Sex, kann man nichts dran ändern :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 Januar 2007
    #13
    Na, solange es fuer beide okay ist, ist an der ganzen Sache ja nix auszusetzen. :smile:
     
  • Chaoskater
    Chaoskater (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2007
    #14
    - ja ich mag es, liebevolle Dinge zu meinem Partner zu sagen
    - ja, ich mag es, wenn mein Partner liebevolle Dinge zu mir sagt
    - ja, ich mag es, wenn ich meinem Partner schutzige Dinge sagen kann
    - ja, ich mag es, wenn mein Partner schmutzige Dinge zu mir sagt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste