Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

reden hilft irgendwie nichts.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bauzal, 20 Juli 2006.

1. Bauzal
    Bauzal (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ein Problem... ich weiß das es zurzeit sehr oft vorkommt, hab aber nichts gefunden das mir irgendwie geholfen hätte.

Angefangen hat unsere ganze Beziehung so, das ich mich nach vielen SMS mit ihm treffen wollte- sollte nach der schule zu ihm kommen- doch am morgen dieses tages bekam ich ein sms von ihm, in dem stand das es eine andere hat. Ich war natürlich total fertig, und habe ihn dann angerufen. Er hat mir gesagt, das er eine andere hat, und er trifft sich mit ihr, und wenn es nicht klappt, dann versucht er es mit mir (er hat es natürlich viel netter geschrieben),
    Das zwischen ihm und der anderen wurde dann nichts und ich gab ihm eine chance, und begann eine beziehung mit ihm.

Naja... jetzt ist es so, dass wir oft miteindander streitenIch bin mir jedoch nicht immer sicher ob das streiten mit ihm von mir aus berechtigt ist... .
    Unser letzter streit ging zB darum, das wir uns ausgemacht haben das wir auf urlaub fahren. Wir wollten campen gehen- aber ein datum war schon so ziemlich sicher. Und jetzt auf einmal geht er genau in diesen Tagen auf ein Fest. Ich war wirklich böse, und er verstand nicht warum.und wegen so etwas ähnlichem streiten wir fast immer. oder das er sagt das er zu mir kommt, und 10 minuten bevor es soweit ist sagt er ab, weil er unbedingt in sein stammlokal gehen muss... .

Teilweise ist mir auch nicht so sicher ob ich ihn noch so extrem liebe, weil alles so gewöhnlich geworden ist. Er ist jeden Tag bei mir... .Doch wenn er einmal nicht da ist, sterbe ih fast weil ich ihn so vermisse.
    Ich habe jedoch schon öfter darüber nachgedacht mit ihm schluss zu machen, weil mir alles teilweise zu viel wird, und rede auch immer mit ihm darüber, aber er sagt dann, das er sich was antut weil er ohne mich nicht leben kann.

Es gibt aber so viel, was mich stört, was er nicht einsieht. Ich bin zwar auch nicht perfekt, aber ich versuche auf seine "probleme"einuzgehen.
    ALso weiß ich nicht ob ich mit ihm schluss machen soll oder was ich tun soll. Es hört sich hier zwar so an als fast alles perfekt wäre, aber ich denk:flennen: e mir, wenn wir fast jede woche streiten... kann doch irgendwas nicht passen.

bitte um hilfe
    danke

Bauzal, 20 Juli 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Nur mal kurz zu euren Streits. Die finde ich absolut berechtigt. Schließlich versetzt er dich ja jedesmal. Damit ist deine ganze Tagesplanung hin.
    Auf ihn ist ja absolut kein Verlass. Du fragst dich ob du ihn noch liebst, und dich stören so viele Sachen.
    Manchmal sollte man den Schritt halt wagen und Schluss machen.

Doc Magoos, 20 Juli 2006
  3. Sundance1
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Verliebt
    Ich würde ihn abschiessen, ich hatte mal eine Freundin, ja, ich bin auch mal gemein, und die hatte für mich gekocht, wir hatten ein Date und ich hab abgesagt wegen Magenschmerzen, um mit meinen Freunden Party zu machen.
    Ist schon lange her, aber wenn ein Mann wirklich an Dir interessiert ist, dann setzt er seine Prioritäten anders.
    Evtl. sprichst du ihn mal einfach drauf an, das das für dich nicht in Ordnung ist, wir sind ja zum Glück alle anders gestrickt.

Sundance1, 21 Juli 2006
  4. Bauzal
    Bauzal (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die antworten... aber ich will irgenwie nicht schluss machen..... es ist halt in letzter zeit komisch. und wenn ich ihn darauf anrede, sagt er zwar er wird sich bessern, macht es jedoch nicht. und wegen dem urlaub meinte er heute, das er das schon machen wird, das er eine woche später auch noch frei bekommt.... ich glaube aber nicht das das gehen wird.

es gibt zwischen durch ja auch mal ne woche wo alles wie perfekt läuft... aber dann kommt immer wieder sowas, und ich dneke schon das ich daran schuld bin, oder das ich mich nicht immer so aufregen soll.... .

Bauzal, 21 Juli 2006
  5. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    yep! gut erkannt nicht so aufregen!

Versteh mich jetzt bitte nicht falsch. Also natürlich hast Du das Recht dich aufzuregen und das würde wohl jeder so sehen.

Aber, es bringt Dir nichts, denn Aufregen ist fürs Herz nicht gut und er ändert sich nicht und Schluss machen willst du nicht.

Also bleibt nur Dein Seelenfrieden zu bewahren. Plane für Dich alleine. Versetz ihn auch einmal so derbe. Bleib cool und locker.

Ich glaube er hat die Achtung vor Dir verloren. Denn er hat dich auf die Warte Bank geschoben und Du hast auf ihn gewartet. Weiss ja nicht genau, wie es abgelaufen ist aber hörte sich jetzt so an. er hatte eine andere und wenn es nichts wird, kommt er zu dir.

Mag sein, dass er dich mag. Aber für ihn bist du die 2te Wahl. Mach dich zur 1ten Wahl. Gehe auch alleine aus und lasse ihn im Unklaren, was du so machst. zeige ihm, dass du nicht immer zuhause sitzt und auf ihn wartest.

Und jetzt mal was anderes:
    Hat es dich nicht geschockt, als er sagte, er würde sich was antun, wenn du Schluss machst? Er kann ohne dich nicht leben?
    Das finde ich merkwürdig.

Mit dem Urlaub finde ich auch ziemlich daneben.

Mausebär, 21 Juli 2006
  6. zetsche86
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    1234

zetsche86, 21 Juli 2006
  7. Angel-of-Death
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich weiss ja net ob ich mit jemandem zusammen sein wollte der mich als"Plan B" haben willt ich glaub er sagt nur das er nicht ohne dich leben kann weil er Ficken will und sonnst nichts so seh ich das jedenfals und wenn erdich nicht beachtet dann würd ich denke ich lieber schluss machen ist auf dauer besser :zwinker:

Angel-of-Death, 21 Juli 2006
  8. zetsche86
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    1234

zetsche86, 21 Juli 2006
  9. Bauzal
    Bauzal (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    zuerst... ich bin jetzt bald 6 monate zusammen- er ist 22 und 17 (er erhalt sich aber nicht seinem Alter entsprechend...)

als er gesagt hat das er sich was antun will hat mich das schon sehr geschockt..... da man es bei ihm wirklich ernst nehmen kann. einmal war es bis jetzt so weit das ich fast schluss genacht habe- zu ihm gesgt habedas ich auf ihn scheiße (war vielleicht zwar nicht passend ausgedrückt...) und da ist er dann gerade in einem lokal gessesen und hat nurmehr geweint, und mich hat ein freund angerufen, das ich bitte mit ihm reden soll weil es ihm so scheiße geht..... und ich habe das thema späternochmalsmit ihm besprochen und er hat gesagt wenn schluss gewesen wäre hätte er einen autounfall gehabt.... aber so einen den er nicht überlebt.. das hat mich schon geschokt. ich hab drauf gesagt wenn er so einen scheiß redet ist es gleich aus.

glg und danke

Bauzal, 22 Juli 2006
  10. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Hab ich deinen letzten Beitrag richtig verstanden?? Hat er gemeint, er würde sich dann totfahren?!
    Sowas ist ja wohl allerletzte Stufe!

Auch allgemein ist das nicht so der tolle Hecht, finde ich. Zum einen bist du nur zweite Wahl für ihn gewesen "weil es mit der anderen nicht geklappt hat" - was allein schon ein starkes Stück ist, was mit mir nicht gelaufen wäre! :angryfire
    Dann versetzt er dich dauernd, um lieber zu saufen oder Party zu machen - nett - und versteht dann nicht, warum du sauer bist. :ratlos:
    Und obendrein dann noch so eine Art Drohung "dann bringe ich mich um"?!?!? Also echt, da würde bei mir der Spaß endgültig aufhören! :kopfschue

Loomis, 22 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...