Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reden im Schlaf: Was hat das zu bedeuten?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Keane, 8 Februar 2007.

  1. Keane
    Keane (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    Schon seit über einer Woche ist meine Freundin sehr komisch in ihrem Verhalten. Als ich sie drauf ansprach meinte sie dann folgendes:
    Anscheinend rede ich während ich schlafe schon seit ein paar Tagen. Sie sagt ich sage zumeist zusammenhangslose Wörter, brabbel nur irgendwie vor mich hin.
    Das Problem bei der ganzen Sache: Ich gebe anscheinend auch Frauen- Namen von mir....jedoch auch zusammenhangslos. DAS macht ihr nun wieder zu schaffen. Da ich jedoch die Namen garnicht kenne, weiss ich selber garnicht weshalb das so ist.

    Letzte Nacht hab ich dann mal den MP3 Player nebens Bett gelegt und meinen ganzen Schlaf aufgenommen...mir anschließend angehört. Aber da war garnicht außer ab und zu mal ein Schnarcher. Und ich denke nur weil ich weiss das ich mich aufnehme kann ich es im Schlaf nicht steuern ob ich rede oder nicht.

    Meine Freundin weiss jetzt nicht was sie damit anfangen soll und was das zu bedeuten hat. Wir sind auch noch nicht sooo lange zusammen.

    Und ich bin sowieso ratlos. Ich weiss nicht warum ich das mache oder was das zu bedeuten hat. Irgendwie verzweifelt...
    Ich werde die nächsten Nächte noch aufzeichnen, mal schauen ob ich doch was von mir gebe und es dann verstehe oder mir das hilft.

    Könnt ihr mir was dazu sagen?
     
    #1
    Keane, 8 Februar 2007
  2. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Fast alle Männer, mit denen ich (in welchem Zusammenhang auch immer) mal in einem Raum geschlafen habe, haben im Schlaf geredet. Und je mehr denjenigen beschäftigt, desto stärker wird es (in Prüfungsphasen z.B.).
    Ich würde mir da gar keine Sorgen machen. Nimm das doch ruhig noch eine Weile auf, ist doch eigentlich ganz spannend :smile:

    Oder wäre es möglich, dass deine Freundin es geträumt hat?
     
    #2
    Bambi, 8 Februar 2007
  3. Keane
    Keane (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja wies das Schicksal so will steck ich gerade im Klausurenstress meines ersten Semesters :smile:
    Ich mach mir das selber auch nicht so eienn Kopf drum, weil ich weiss das es nichts bedeutet...aber ihr geht das irgendwie näher.
    Ich versteh sie ja auch weil ich nicht weiss was ich denken würde wenn sie im Schlaf Männernamen nennen würde etc...

    Aber Danke für die Antwort :smile:

    P.s. Es gab schon mal ne Situation wo sie das geträumt hat. Aber dieses mal wohl nicht...sie meinte sie konnte deswegen sogar nicht mehr schlafen, ist aufgestanden und hat nen Buch zuende gelesen ;-)
     
    #3
    Keane, 8 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reden Schlaf hat
kittylove
Off-Topic-Location Forum
30 April 2014
4 Antworten
sexyfranzi
Off-Topic-Location Forum
10 Dezember 2006
11 Antworten
*Lady_X
Off-Topic-Location Forum
22 November 2005
20 Antworten