Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reden mit Freund/in

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KingSoul, 12 April 2004.

  1. KingSoul
    Gast
    0
    Hab da mal ne Frage:

    Redet Ihr in euer Beziehung jedes mal wenn Ihr euch seht über Sex usw. ?
    Und wenn der Kerl anfängt, ist das für euch Frauen lässtig?
    Ich könnte mir das nicht vorstellen den Sex ist mit das wichtigste in einer Beziehung...wie seht Ihr das??

    Thx im Vorraus :grin:
     
    #1
    KingSoul, 12 April 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich hab viel lieber Sex, als die ganze Zeit darüber zu reden :grin: ...

    Also wenn ich meinen Schatz seh, reden wir sicherlich nicht dauernd über Sex ... wieso auch? Gibt auch wichtigere Gesprächsthemen. Klar wird auch über Sex geredet, aber nicht überwiegend :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 12 April 2004
  3. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Also immer nicht. Es gibt doch auch sehr viele andere schöne Dinge.
    Wobei ab und zu reden wir schon darüber was wir vielleicht ein ander mal anders machen sollten oder über unsere Wünsche. Aber eigentlich wenn wir reden dann über andere Dinge und wenn wir (inzwischen) über Sex reden wollen dann tun wirs auf unsere Art (wir reden nicht wir zeigen es uns).
     
    #3
    Jevi, 12 April 2004
  4. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Da wir uns im Moment nur eineinhalb Tage in der Woche sehen, reden wir schon oft über Sex, und praktizieren ihn dann auch... :drool:
    Aber was heißt reden, wir sagen uns halt, dass wir heiß aufeinander sind, oder worauf wir List haben oder so, aber halt so kein Theorie-Gespräch, wo wir die ganze Zeit nur reden oder so. Aber sonst reden wir natürlich auch über andere Sachen...

    Und meine Freundin findets nicht schlimm, sie fängt ja auch oft an.
     
    #4
    UnclePat, 12 April 2004
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde auch ,es gibt wichtigere themen, als sex, wenn man sich sihet..

    meist wenn wir drüber geredet haben ,wollten wir es dann auch praktizieren :smile:
    aber je nach aune eigentlich.. wir wussten halt, dass wir immer mit dem andern drüben reden können, und gut war..
     
    #5
    Pfläumchen, 12 April 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Sex mag ja mit das wichtigste in einer Beziehung sein, aber muss man dann auch jeen Tag darüber sprechen? Lutscht sich ja auch irgendwann mal aus.
    In meinen Beziehungen war es eher seltener ein Thema, eher so ab und zu mal wenn einer einen Wunsch geäußert hat oder es mal besonders schön war...
     
    #6
    glashaus, 12 April 2004
  7. KingSoul
    Gast
    0
    gut und über was redet ihr denn noch so?
    Es würde wichtiger "Gesprächstehemen" angesprochen. Welche denn?

    THX
     
    #7
    KingSoul, 12 April 2004
  8. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Also ab und zu reden wir über Bewerbungen, Job und Zukunft. Ansonsten solche sachen wie welchen Film wir uns demnächst anschauen wollen oder wo wir vielleicht hingehen sollten weils toll sein soll...
     
    #8
    Jevi, 12 April 2004
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Das is bei und im Moment auch Thema :frown: Najaaa... Also über Sex reden wir eigentlich nich oft. ich dnek mal wir sehen das beide wie Juvia "Machen statt reden" *g*Aber wenns irgendwie "Unstimmigkeiten" oder sowas gibt reden wir da schön drüber :smile:
     
    #9
    kaninchen, 12 April 2004
  10. Wir reden auch nur ab und zu über Sex !! Meistens wenn wir was neues ausprobieren wollen oder irgendetwas uns nicht passt !!
     
    #10
    .:[sugarmiss]:., 12 April 2004
  11. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Wir reden selten über Sex, war haben lieber welchen :zwinker:

    Also mir wäre es nicht lästig, ich rede gerne über Sex, mein Freund ist da etwas "verklempter" als ich. Von sich aus fängt er selten damit an.

    Als das wichtigste würde ich Sex nicht bezeichnen, wichtig ist es mir schon aber mir sind andere Dinge in einer Beziehung wichtiger z.B Treu, Vertrauen, Geborgenheit... :gluecklic
     
    #11
    Supermaus83, 12 April 2004
  12. evi
    evi
    Gast
    0
    Wir reden beim Sex über Sex. Aber auch einfach, wenn wir uns nur so sehen ohne Sex (wenn denn das mal vor kommt).

    evi
     
    #12
    evi, 12 April 2004
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ab und zu wird natürlich auch mal über Sex geredet. Aber bestimmt nicht jedes mal, wenn wir uns sehen. Gibt nämlich auch noch genug andere Sachen, über die man sprechen sollte.
     
    #13
    User 7157, 12 April 2004
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm, also in letzter Zeit haben wir oft über Sex gesprochen, da mein Freund ja bis Freitag noch "Jungmann" war :zwinker:
    Sonst spreche ich das Thema Sex nur an, um zu fragen, wie das und das meinem Partner gefallen hat und ich erkundige mich auch nach Wünschen/Phantasien was Sex angeht.
    Ansonsten halt reden wir noch drüber, wenn man gern was Neues machen möcht oder wenn einem was net gefällt usw.

    Ich finde, dass es schon sehr wichtig ist, über Sex zu sprechen, so kann man ihn dann oftmals noch verbessern :drool:
     
    #14
    Mieze, 12 April 2004
  15. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Konkret drüber reden nicht... wir machen Witze drüber :zwinker: Konkret drüber reden tun wir höchstens direkt davor/ vor allem danach.

    Kein Stück. Ich freu mich doch, wenn er mir alles sagt.

    Nee, seh ich nicht so. Ich finde, miteinander reden zu können und sich vollkommen zu vertrauen wesentlich wichtiger.

    Na, über alles, was es sonst noch gibt im Leben:
    Über uns, unsere Familien, unsere Zukunft, über Schule, über Probleme, über diverse Ansichten....
     
    #15
    Olga, 12 April 2004
  16. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau!!!

    da wir uns aber manchmal 3 wochen nicht sehen reden wir ab und zu am telefon über sex, frei nach dem motto: "ach weißte noch, damals... :grin: "
    ansonsten halt mal nach dem sex.

    sonst reden wir über alles: wie war dein/mein tag?, freunde, klatsch&tratsch, studium, job, familie, schlagzeilen des tages....
     
    #16
    biker-luder, 12 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reden Freund
ale_zurich
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Mai 2014
7 Antworten
sweet.serenade
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2013
16 Antworten
Malin
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2012
21 Antworten