Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reden oda abwarten??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blond-Babe, 9 Oktober 2002.

  1. Blond-Babe
    Gast
    0
    Muss euch jetzt ma was fragen,was würdet ihr denn machen??

    Stefii hat,als ich meinen Freund kennen gelernt hab,ihn erzählt,dass ich mit jedem ins bett gehe,das stimmt natürlich nicht,hatte eben nur ein paar Knutschereien mit Kerlen...Ich sagte ihn das aba nicht,und meinte,hab innahalb von 3 JMinaten mit nur 2 kerlen rumgeknutscht...

    Naja,und heute meinte er zu mir,er weiß nciht wem ier glauben soll,mir oda steffi....

    Nun hab ich letzens eine Inna Disco getroffen,die wir beide kennen,und auch von meinen Knutschereien weiß.....bun hab ich angst,dass die meinem Freund das nächste mal erzählt,dass ich ziiemlich oft mit wem anderes geknutscht habe.....

    Ich kann ihn das ja auch nicht sagen,meinte ja zu ihm,es waren in 3 Monaten 2....,
    sag ichs ihm doch,denkt er,ich hab ihn angelogen,und vertraueen is weg...

    was mach ich nu????
     
    #1
    Blond-Babe, 9 Oktober 2002
  2. Feather
    Gast
    0
    ich glaube er verdient die wahrheit... auch wenn sie hart ist für ihn.
    das schwierigste ist jedoch was er davon halten wird, ich bin mir sicher er fühlt sich recht mies, zumal er vielleicht glaubt auch nur einer von vielen zu sein.... er müsste merken können dass du ihn wirklich liebst
     
    #2
    Feather, 9 Oktober 2002
  3. Engelchen212
    0
    Ich würde ihm die Wahrheit sagen, dafür ist es jetzt noch nicht zu spät. Aber wenn er es von alleine in ein paar Wochen rauskriegt ist sein vertrauen bestimmt weg!
    Ich würde ihm erklären warum du das getan hast, das es dir echt leid tut und ihm auch sagen das du ihn liebst!
     
    #3
    Engelchen212, 9 Oktober 2002
  4. Blond-Babe
    Gast
    0
    ihrs eid gut,ich hab keine ahnung wie ich das anfangen soll :frown:
    sicha dass ich das machen sollte????:ratlos: :frown: :geknickt:
     
    #4
    Blond-Babe, 9 Oktober 2002
  5. Jule
    Gast
    0
    Ich würds ihm an deiner Stelle lieber jetzt noch sagen, als das er es von dem anderen Mädchen erfährt. Dann wird er nämlich mehr sauer auf dich sein weil dus ihm nicht selbst gesagt hast.
    Und rauskommen wird es sowieso irgendwann auch wenn du dich entscheidest ihm nicht die wahrheit zu sagen.
    Wie du es anfangen sollst? Sag ihm einfach in einer ruhigen minute wo ihr zwei allein seid, das du damals nicht ganz die Wahrheit gesagt hast, weil du Angst vor seiner Reaktion hattest und das es dir jetzt leid tut.
    Ich würd es aber so schnell wie möglich machen, ich weiss ja nicht ob er das andere Mädchen oft sieht und dann sagt sie ihm das wohlmöglich noch.
     
    #5
    Jule, 9 Oktober 2002
  6. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich würd's auch sagen!
    Wenn du vorhast länger mit ihm zusammen zu bleiben, dann bau die Beziehung nicht auf einer LÜge auf!
    Rede mit ihm und sag wie leid es dir tut, und das er für dich etwas besonderes ist, nicht wie die anderen, mit denen du nur geknutscht hast!
    Du schaffst das schon!!:zwinker2:
     
    #6
    SuesseKleine1603, 9 Oktober 2002
  7. Die Kleine
    Gast
    0
    Also ich würds auch sagen, bevor er es auf bösartige Weise von anderen erfährt. Dann lieber von dir. Denn wenn jemand anderes sowas sagt, kann das verdammt hart klingen. Und ihr wollt ja sicher auch, dass eure Beziehung auf Vertrauen basiert. Und wenn das einmal weg ist....

    Sag es ihm, das ist sicher das beste.

    Die Kleine :engel:
     
    #7
    Die Kleine, 9 Oktober 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sag es ihm lieber gleich, nachher werden es ihm vielleicht noch mehr bestätigen, was deine Vergangenheit angeht und wenn du dann mit Ausreden kommst, ist es vielleicht schon zu spät...
     
    #8
    Mieze, 9 Oktober 2002
  9. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    :-\ wenn du mit ihm zusammen bist dann gibts keine leckereien mit anderen Typen wo simmer denn hier?

    in 3 monaten NUR 2 Typen ich glaub ich fall vom Glauben ab *tob*
    Ist mir ansich ja scheissegal aber wer "mist" baut muss mit den Folgen klar kommen!

    wenn ich jetzt was ganz falsch verstanden habe sorry
     
    #9
    DerKeks, 9 Oktober 2002
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Also ich hatte/habe ein ähnliches Problem. Ich hatte vor meinem Freund einen ziemlichen Verschleiß, weil ich mir auf der Suche nach dem Richtigen immer den Falschen ausgesucht habe. Mein Freund weiß davon aber nichts. Er weiß zwar einiges aber eben doch nicht alles und nicht zusammenhängend. Hab immer mal wieder mit der Zeit was erzählt, am Stück hört sich das so schlimm an. Ich hab ihm zu Anfang auch nicht erzählt, wie viele ich schon hatte, weil ich Angst hatte er denkt er sei nur einer unter vielen. Mittlerweile sind wir aber schon fast 10 Monate zusammen und er weiß, dass ich ihn liebe und nie wieder loslassen würde und manchmal würde ich ihm doch gerne ALLES erzählen. Ich weiß aber nicht, wie er darauf reagiert, nach so langer Zeit, deshalb weiß ich nicht, ob ichs machen soll. An deiner stelle würde ich es jetzt auch so machen, es ihm zu sagen, später wirst du froh drüber sein, und bei dir ist es auf jeden Fall noch nicht zu spät.

    Aber sollte ich es ihm noch ALLES sagen nach 10 Monaten?
     
    #10
    Chocolate, 9 Oktober 2002
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hatte aber auch voll viele knutscherein vor meinem freund und er weiss das alles, normal, weil ich ihm immer wieder ein bissi was davon erzählt hab. Er war zwar absout nicht begeistert, weil er das nicht versteht, dass man mit wem knutschen kann, den man nicht mag (also mögen in der form, von mit ihm eventuell eine Beziehung haben wollen), aber egal, weil das auch wieder ein anderes thema ist. Aber auf jeden fall, weiss mein freund auch, dass ich sowas nie wieder tun würdeu nd ihn total liebe und so und nur ihn will und nur ihn küsse und so.

    Also ich an deiner stelle würde mit ihm reden, auch wenn es dir schwerfällt, aber es is sicher besser so, weil was meinst denn, wie enttäuscht der wäre, wenn er das von wem anders erfährt??? Also ich wäre des total, weil ich finde, dass man sowas zwar nicht unbedingt erzählen muss, aber wenn du ihm schon was andres erzählst, is des schon ziemlich doof, wenn er das wo anders rausbekommen kann, dass du ihn angeloegen hast, ausserdem sollte man eine beziehung echt nicht auf einer lüge aufbuaen, wie schon wer so schön gesagt hat.
     
    #11
    Rapunzel, 9 Oktober 2002
  12. Blond-Babe
    Gast
    0
    Ne,jetzt wo ich mit ihm zusammen bin gibts keinen anderen mit dem ich rumknutsche.....und es waren in wirklichkeit ja keine 2,sondern mehr....wieso?findste 2 auch schon zuviel?oda wie??

    Zu den anderen..danke für die zahlreichen antworten,aba mkeine Mum meint,dass das vergangenheit ist,und er das ja nicht wissen muss,außadem war ich da solo(meinte sie auch)...Er erzählt mir auch nicht,was er in der Vergangenheit so getribene hat,damals hatta fgesagt er war mit 7 mädels im bett,späta meinte er,es waren mehr.......

    Und naja,bin da schon n bisschen skeptisch geworden,ob er nur das eine will....

    Und wenn ich die Sache jetzt ein bisschen VERHARMLOSE,und ihm sage,es waren in 3 Monaten NUR(??) 6,meint ihr nicht,das geht?Oda soll ich garkeine Zahlen nennen??

    Aba dann denkt e rbestimmt,er ist nur eina von vielen,und ich meins nicht ernst.......und ich hab angst dass er schluss macht......

    andrerseits,hab ich ein schlechtes gewissen wenn ichs ihm nicht sage...:frown:
     
    #12
    Blond-Babe, 9 Oktober 2002
  13. Jule
    Gast
    0
    Naja, also wenn du ihm sagst du hast mit 2 Typen rumgeknutscht aber es in Wirklichkeit doch mehr waren, dann ist das eine Lüge. Und ich finde es fies seinen Partner (gerade bei so einer Sache) anzulügen. Sorry, ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen aber wenn er es durch dieses andere Mädchen heraubekommt, denke ich mal, das er wahnisinnig enttäuscht sein wird denn du hast ihn ja in diesem Sinne angelogen.
    Hättest du ihm von Anfang an garnix zu den Knutschereien gesagt wäre das etwas anderes aber so würdest du ihn ja belügen! Ich hoffe du verstehst was ich meine?!
    PS: Das soll nicht gegen dich sein, ich will nur versuchen dir zu helfen.
     
    #13
    Jule, 9 Oktober 2002
  14. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Warst du eigentllich schon mit deinem Freund zusammen, als du andere gekusst hast? Wenn nicht ist es doch nicht so schlimm zuzugeben, dass du früher mal vieles ausprobieren wolltest... ist ja schliesslich normal (für manche) und kann man auch verstehen.
    Klar war es nicht richtig ihn anzulügen... aber versuch ihm klar zu machen, wie unwichtig die Sache damals war....
     
    #14
    darkkisses, 9 Oktober 2002
  15. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Wennde Single bist kannste machen was du wilslt dafür ist man ja Single ich dachte nur das es IN der Beziehung war, denn da wäre 2 schon 2 zuviel!
     
    #15
    DerKeks, 9 Oktober 2002
  16. Blond-Babe
    Gast
    0
    nene,als das mit dem knutschen war,war ich solo,ganz klar......ich mach sowas in eina beziehung nicht..,.

    ich weiß nicht,aba wenn ich es auf 6 reduziere,isses auch gelogen,weil es doch mehr waren,,,meint ihr es is gut,das etwas zu verharmlosen?oda ehrlich sein,oda garkeine zahl sagen?
    :frown:
     
    #16
    Blond-Babe, 9 Oktober 2002
  17. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    ich weiss nicht so recht was die Frage soll. Was du ausserhalb der Beziehung gemacht hast ist scheissegal. Ich hab als Single auch diverse Sachen gemacht die ich jetzt in der Beziehung eben nicht mehr mache und das braucht nicht diskutiert oder werwähnt werden, das ist doch kindisch.
     
    #17
    DerKeks, 9 Oktober 2002
  18. Blond-Babe
    Gast
    0
    ja das stimmt schon,meint meine Mum ja auch,aba weil eine gute Freundin von mir meinte ich geh mit jedem isn bett,undd as stimmte ja nu garnicht...Und da meinte ich es waren 2 in 3 monaten,ich hab ihn also angelogen,und nun ,wenn er von wem anders erfährt,dass ich jedes wochenende mit nem neuen geknustcht hab,dann weiß nicht.....kommt das schon n bisschen komisch an,und er weiß,dass ich ihn belogen hab..leugnen kann ich ja schlecht.........was soll ich denn dann tun?

    Grade weil ich einen Ruf weghaben,und wenn mich andere mit ihm händchen haltend sehn,ja toll,dannw erden die dem da sbestimmt sagen....
     
    #18
    Blond-Babe, 9 Oktober 2002
  19. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    ich weiss nicht ob der jetzt den letzten beirtag schon wieder gekillt hat aber mein rechner spinnt ich Tipps nochmal:

    Ich weiss nicht was du da überlegst sach ihm das du ihm was erklären musst und mach ihm dann klar das da mehrere waren aber du Angst hattest das er dich für ne Sch... oder sowas hällt.
    Und erklär ihm auch das das alles ja nichts mit der Beziehung zu tun hat weil das war ja davor!
     
    #19
    DerKeks, 9 Oktober 2002
  20. Blond-Babe
    Gast
    0
    das mit der schlampe,also das ich son Ruf weg habe,will ich den eigentlich eher ungerne sagen,nachher denkt de rnoch,och die kann ich einma ****** und gut is....nicht dass der auf sonme Gedanken kommt :frown:*kopfschüttel*
     
    #20
    Blond-Babe, 9 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reden oda abwarten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
Cerox
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2016
25 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
16 Antworten
Test