Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reden oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DJ Toxic, 6 Mai 2004.

  1. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi ihr.. ich hab da so ein kurzes *gg* Problem.. das hab ich auch desöfteren schon angesprochen hier.. hab noch nichts dagegen gefunden..
    Beim GV,OV und SB komme ich sehr schnell.... das heißt in etwa so unterhalb einer Minute .(auch nach dem zweiten orgasmuss, der dritte, wenn er denn mal wieder steht funktionierte einmal lange).. manchmal auch schneller manchmal länger.. die ganzen Methoden die man hier so hört, helfen bei mir nichts, auch der Urologe kann mir nicht helfen, meint nur, es wird mit der Zeit. nun ja ich hab auch noch nicht so viel Erfahrung, hatte erst so ca. 20x sex.. Jetzt meine eigentliche Frage:
    Ich hab wieder eine Freundin (eventuell, es kann eine werden, wurden schon intimer, weiß nit ob ich mit ihr zusammen bin) naja und ich hab irgenntwie ein bissel schieß vor dem nächsten Sex, des heißt, das sie vielleicht enttäuscht ist, wenns nach ner halben minute vorbei ist.
    Was würdet ihr tun: Es ihr vorher sagen, also mit ihr sprechen, oder einfach draufzukommen lassen, sie wird es ja eh merken...
    Wie würdet ihr Mädels euch fühlen, wenn euer Freund euch sowas erzählt??
     
    #1
    DJ Toxic, 6 Mai 2004
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Verwöhn sie doch einfach vor dem "richtigen" GV schon oral, bis sie kommt!
    Dann hatte sie wenigstens einen Orgasmus, auch wenn du beim GV nach einer Minute oder so kommst...
    Nachher kannst du ihr das ja eh noch sagen - genießt es doch einfach. Auch wenn du jetzt nach kurzer Zeit kommst, hast du sie ja schonmal befriedigt und stehst wenigstens nicht mehr unter dem Druck, sie jetzt auch noch beim GV zum Orgasmus bringen zu müssen...
     
    #2
    tinchenmaus, 6 Mai 2004
  3. flashoverbun
    0
    wenn du beim zeitmal länger brauchst dann wichs dir doch vorher einen..

    aber ich würde mit ihr darüber reden ich schätze mal das du sehr aufgeregt bist wenn es dann zur sache kommt. hatte ich früher auch nur mittlerweile dauerd es länger.
     
    #3
    flashoverbun, 6 Mai 2004
  4. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Also erstmal solltest Du Deine Situation klären. Ob ihr nun zusammenseid oder nicht. Wenn dann eine Beizehung daraus entsteht, dann solltest Du mit ihr darüber reden, denn das nimmt Dir bestimmt auch eine Menge an Anspannung und sie kann dementsprechend auch damit umgehen und ihr könnt es beide miteinander langsam angehen. Auf jeden Fall mit ihr reden. Denn das ist denke ich mal ein phsychisches Problem, ohne Deine anderen Threads nun gelesen zu haben!


    LG misoe
     
    #4
    Misoe, 6 Mai 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich würde mich tinchenmaus anschließen... verwöhn sie erstmal, und wenn ihr dann GV hattet, würde ich mit ihr nochmal drüber reden...

    dann hast du auf jeden fall bei den nächsten malen nicht mehr den druck, das du nich so schnell kommen "darfst"...

    das wird schon :smile:
     
    #5
    ~°Lolle°~, 6 Mai 2004
  6. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    MV und Oral ist auf jedenFall eine gute Idee, damit sie auch was von der Sache hat.
    Du kannst ihr ja dann, während ihr im Bett zu Gange seid, sagen, dass es bei dir meist sehr schnell geht. Dann wird sie das bestimmt nicht negativ aufnehmen.
    Bevor es überhaupt losgeht würde ich sie nicht drauf ansprechen, dazu habt ihr im Bett dann noch genug Zeit.

    Viel Spaß dann und setz dich nicht so unter Druck!

    bjoern
     
    #6
    bjoern, 6 Mai 2004
  7. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke schonmal.. also ihr würdet nicht vorher mit ihr darüber reden.. erst drazf zukommen lassen???
     
    #7
    DJ Toxic, 6 Mai 2004
  8. DarkPredator
    0
    ja lass es erst mal auf dich zu kommen. Ich würd aber auch vorher erst nmal die "Beziehungssituaton" klären.
     
    #8
    DarkPredator, 11 Mai 2004
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ich weiss wie du dich fühlst!

    Ich würde dir sagen, dass du nichts erzählen sollst. Ihr werdet euch ja eher vorher irgendwie anders intim berühren und dann kannst du sie ja verwöhnen. Wenn es dann soweit kommen sollte lass es auf dich zukommen. VIelleicht ist es ja nicht so schlimm wie du meinst! Vorher würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen........
     
    #9
    Hexe25, 11 Mai 2004
  10. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hattest du auch mal so ähnliche Erfahrungen?


    Wie meinst du denn das??

    mit der Zeit.. also der schnelligkeit hab ich nicht übertrieben, denn es geht wirklich so schnell.. oder was meinst du?
     
    #10
    DJ Toxic, 11 Mai 2004
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    naja, ich meinte das so, dass du ja vielleicht, wenn du nicht krampfhaft daran denkst, vielleicht nicht nach einer Minute kommst......... wer weiss?!
    Dann hast du dich jetzt umsonst verrückt gemacht.

    Ich kenn das Problem, aber umsomehr du dich dareinsteigerst umsoschlimmer wird es. Also versuche, das ganze locker anzugehen.- Das wird schon!
     
    #11
    Hexe25, 11 Mai 2004
  12. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @hexe25

    naja du glaubst gar nicht wie locker ich das auch manchmal sehe...
    ich denke da gar nicht dran, wenn ich zum beispiel sb mache.. das geht einfach schnell.. und beim blasen kann ich da nicht viel machen.. sie nimmt ihn in den mund. ein paar sekunden später komme ich!!! auch beim gv.. ich dringe in sie ein.. und dann nach ein paar stößen komme ich.. also da kann ich nix machen.. man denkt da schon dran nur hab ich das auch öfters einfach so gesehen, das ich den sex jetzt einfach auf mich zu kommen lasse und es genieße, egal wie schnell das geht, doch das ging dann auch ziemlich schnell..
    ich glaube nicht das es ne kopfsache ist, denn es war ja noch nie anders...
     
    #12
    DJ Toxic, 11 Mai 2004
  13. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    klar ist das eine Kopfsache. Innerlich machst du dich doch schon vorher fertig, dass es dieses mal wieder so schnell geht.

    Ich kann dir leider keinen guten Tipp geben- Du musst die für dich beste Möglichkeit finde. Nur du brauchst dich damit nicht abzufinden!
     
    #13
    Hexe25, 11 Mai 2004
  14. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    Dr. Sommer sagt: ....höre bei der selbst befriedigung einfach kurz vor dem oragsmus auf und warte, bis du wieder weitermachen kannst....

    aber spaß bei seite. ich habs früher immer kurz unterbrochen und sie gelckt, oder so, bevor ich gekommen bin. un hab dan nach ner zeit wieder weiter gemacht.... des hat eigentlich recht gut funktioniert. (die sommer methode is sehr frustrierend, wenn man des ganze als training sieht!)
     
    #14
    lillakuh, 12 Mai 2004
  15. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Hexe25:
    Das mit der kopfsache kann schon sein.. aber ich glaube eher, das das an meinem Körper liegt.. also die empfindlichkeit da unten. Denn bei SB ist es mir nicht so wichtig das ich lange durchhalte, da mach ich es einfach und nach ein paar mal meine Hand bewegt muss ich schon ein taschentuch holen...

    @lilakuh:
    wie oben schon erwähnt, hab ich alle methoden, die man hier so finden kann, schon ausprobiert!!
    ab und zu ne Pause machen beim sex hab ich auch mal ausprobiert.. nur hilft nix.. sobald ich dann weiter mache, spritze ich ab!!
    Wie wäre es denn, wenn ich 20sek poppe und dann schon pause mache.. ist das dann nicht auch schon komisch? Denn nach ca. ner halben minute komm ich ja schon...
     
    #15
    DJ Toxic, 12 Mai 2004
  16. Lucian
    Gast
    0
    Hey, mal so ein Tipp:

    Also du denkst das wer keine Kopfsache ! Teste es, in dem du mal in ein Bordel gehst. Da ja dort nicht das Ziel ist die Frau zum Orgasmus zu bringen, da sollst du ja kommen, das heisst du brauchts dir keine Sorgen zu machen ob Sie nacher befriedigt ist oder nicht den Sie erfüllt ja nur einen Job ! Kann sein das es sich hart anhört, aber ist ne möglichkeit um sich selber zu testen. Wenn du also da länger als die halbe Minute machst dann ist es ne Kopfsache die du danach vergessen solltest, denn du hast es länger als ne halbe Minute gebracht.

    PS: Und das mit der SB kann ja durch dein Kopf ausgelöst sein, da du dich mittlerweile selber fertig machst.

    Ich wünsch dir auf jeden fall das beste und möge dein Problem schnell vergessen werden.
     
    #16
    Lucian, 12 Mai 2004
  17. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Öhm,
    also ich will ja niemandem auf die füße treten, ABER
    die idee mit ner gekauften frau find ich total sinnlos.
    1. Glaube ich nicht, dass die Freundin das toll findet wenn er zu einer Nutte geht.
    2. Glaube ich nicht, dass er durch einen Partnerwechsel seinen Kopf abschalten kann. Es passiert viel zu viel unterbewusst.
    3. Glaube ich nicht, dass das Ziel, was er durch den gang zur Nutte erreichen will, erreichen kann, da dieses Ziel ein weiterer Druckfaktor auf ihm wäre.
    Eine Lebeneinstellungsänderung (oder etwas ähnliches) sind die einzigen Dinge die einem im Kopf helfn glaube ich.
     
    #17
    Bärschen, 12 Mai 2004
  18. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    @Lucian: Gott was redest du denn für nen Schwachsinn? Er will mit diese4m bestimmten Mädel Sex haben und nich mit der Tusse aussm Bordell..., und er wird schon wissen, wie schnell er kommt ..

    Zum Thema:
    Ich würde sie auch richtig schön verwöhnen, damit du beim Sex nich so ein schlechtes Gewissen hast.. vll. kannst du auch während des Sex ihren Kitzler oder ihre Brüste streicheln!
    Und danach kannst du mit ihr reden!
     
    #18
    User 12616, 13 Mai 2004
  19. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn alle sagen, das ich danach erst mit ihr reden sollte, dann werde ich das mal tun. Ich lasse das dann einfach auf mich zu kommen!!
    Und zu einer Nutte werde ich wohl nicht gehen, wobei es da auch schnell sein wird, denn es liegt nur an der Stimulation meines Penis... egal von wem das ausgelöst wird!!!
    Schade das es dagegen kein Mittel gibt.. möcht auch einfach mal ne halbe Stunde nur GV haben...
    naja so ist das!!
     
    #19
    DJ Toxic, 13 Mai 2004
  20. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    versuch doch mal bei der SB ein bisschen zu üben. Evtl. erkennst du dieses Gefühl vor dem Kommen und kannst es etwas hinauszögern. Natürlich kannst du das nicht von heute auf morgen ändern. Das geht nicht so schnell. Vielleicht kann man aber mit etwas Übung was verändern.
     
    #20
    Hexe25, 13 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reden
Julien-Luca :)
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2016
16 Antworten
shatterproof
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Dezember 2015
5 Antworten
Hofi007
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2015
3 Antworten