Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reden oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DJ Toxic, 6 Mai 2004.

1. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi ihr.. ich hab da so ein kurzes *gg* Problem.. das hab ich auch desöfteren schon angesprochen hier.. hab noch nichts dagegen gefunden..
    Beim GV,OV und SB komme ich sehr schnell.... das heißt in etwa so unterhalb einer Minute .(auch nach dem zweiten orgasmuss, der dritte, wenn er denn mal wieder steht funktionierte einmal lange).. manchmal auch schneller manchmal länger.. die ganzen Methoden die man hier so hört, helfen bei mir nichts, auch der Urologe kann mir nicht helfen, meint nur, es wird mit der Zeit. nun ja ich hab auch noch nicht so viel Erfahrung, hatte erst so ca. 20x sex.. Jetzt meine eigentliche Frage:
    Ich hab wieder eine Freundin (eventuell, es kann eine werden, wurden schon intimer, weiß nit ob ich mit ihr zusammen bin) naja und ich hab irgenntwie ein bissel schieß vor dem nächsten Sex, des heißt, das sie vielleicht enttäuscht ist, wenns nach ner halben minute vorbei ist.
    Was würdet ihr tun: Es ihr vorher sagen, also mit ihr sprechen, oder einfach draufzukommen lassen, sie wird es ja eh merken...
    Wie würdet ihr Mädels euch fühlen, wenn euer Freund euch sowas erzählt??

DJ Toxic, 6 Mai 2004
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Verwöhn sie doch einfach vor dem "richtigen" GV schon oral, bis sie kommt!
    Dann hatte sie wenigstens einen Orgasmus, auch wenn du beim GV nach einer Minute oder so kommst...