Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

reden oder schweigen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sunny2906, 22 August 2003.

  1. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

    bin ganz neu hier und hab da mal ne frage an euch.

    Wollt ihr während dem Vorspiel oder dem Sex mit eure/m Partner/in reden?

    und wenn, was redet ihr denn da???

    Ich mein jetzt nicht übers wetter oder so!!!

    danke.
     
    #1
    sunny2906, 22 August 2003
  2. Nicki32
    Gast
    0
    wenn wir reden dann meistens wie der eine oder die andere es will
    oder ich sag ihm ob es geil ist was er macht
    also über andere themen beim sex reden
    denke wenn dem so ist macht man irgendwas falsch
    Nicki:grin:
     
    #2
    Nicki32, 22 August 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    am liebsten schweigen!
     
    #3
    Chilly, 22 August 2003
  4. mukifuk
    Gast
    0
    Ein paar nette, antörnende Sachen ins Ohr flüstern, was anderes törnt nur ab!
     
    #4
    mukifuk, 22 August 2003
  5. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    ah ich find man braucht sich doch nicht nur heißmachende dinge zu zuflüstern... klar ab und zu ist das auch ganz toll... also ich und mein freund wir nehmens immer mit humor... immerhin ist sex auch keine todernste sache... und so witzeln wir mal so rum und lachen zwischendurch... ok klar liegt das wohl an den beiden partnern... ich weiß noch am anfang hab ich ihn oft gefragt, ob das was ich da mache auch ok für ihn ist...
     
    #5
    daPepper, 22 August 2003
  6. Chicy
    Gast
    0
    ich glaub, da ist die "Lust" zu groß, um reden zu können :blablabla
     
    #6
    Chicy, 22 August 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Bin kein Freund von Dirrty Talk oder sowas, da find ich "leise sein" besser... Sonst ham meine Exxen und ich das imemr ähnlich wie daPepper gesehn - das ganze nich zu ernst nehmen :zwinker:
     
    #7
    kaninchen, 22 August 2003
  8. secretman
    Gast
    0
    reden beim Sex? Nee. Ich gebe mich einfach nur hin und geniesse es wie mein Freund mich verwöhnt *smile*
     
    #8
    secretman, 22 August 2003
  9. dibine
    Gast
    0
    Genau, Mund halten und geniessen :grin:

    D.
     
    #9
    dibine, 22 August 2003
  10. Majo0815
    Majo0815 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    na klar kann man dabei auch reden. natuerlich nicht darueber, ob die schlafzimmerdecke mal wieder gestrichen werden muesste.

    einfach ein paar geile sachen sagen. wie z.b. "du geiles luder" oder "man - deine muschi macht mich so geil" usw.

    einfach der phantasiefreien lauf lassen.
    also ich mag es, wenn meine frau mir solche sachen ins ohr fluestert und umgekehrt auch.

    gruss Majo
     
    #10
    Majo0815, 22 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reden schweigen
Julien-Luca :)
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2016
16 Antworten
shatterproof
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Dezember 2015
5 Antworten
Shiny Flame
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 September 2005
25 Antworten
Test