Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nik3air
    nik3air (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    2
    nicht angegeben
    6 August 2008
    #1

    Reden oder Schweigen?

    Topic sagts:

    Schweigt ihr beim Sex lieber, oder Redet ihr?
    Wird gestöhnt?

    Wir reden maximal beim Stellungswechsel, ansonsten wird nur Gestöhnt. :engel:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 August 2008
    #2
    Stöhnen [+ Dirty Talk] :link:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    6 August 2008
    #3
    nein da wird nicht gesprochen sonst könnten wir ja telefonieren:ratlos:
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    6 August 2008
    #4
    och, passiert halt mal. da ist man am quatschen, fängt dann mal nebenbei an sich zu befummeln und labert dann halt weiter. und wenn das mal so eine halbherzige nummer ist, da kann man sich doch auch dabei unterhalten, oder ein bisschen lachen :-D mich würde das ziemlich nerven, wenn ich die ganze sache immer so ernst nehmen müsste...
     
  • nallee
    nallee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    6 August 2008
    #5
    also, entweder quatschen wir mal über gott und die welt beim sex oder wir stöhnen oder wir machen dirty talk...also ganz unterschiedlich. wie es uns halt grad in den sinn kommt. aber ganz still waren wir noch nie. irgendwie mag das mein freund auch gar nicht.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    6 August 2008
    #6
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • nallee
    nallee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    6 August 2008
    #7
    die frage war, ob wir beim sex schweigen oder reden. und da dirty talk nicht als schweigen gilt, kann man das schon hinzufügen.
     
  • Tidus6
    Tidus6 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single
    6 August 2008
    #8
    Seufzen/stöhnen ist ja fast immer dabei ... Reden? Ja aber nicht viel, bezieht sich höchstens auf "wollen wir mal Stellung wechseln" und wenns mal "härter" wird dann frag ich mal zwischendurch obs eh nicht weh tut und ob eh noch alles passt
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 August 2008
    #9
    hm... ich glaub, wir haben uns ab und zu schon richtig unterhalten. sowas wie "ich liebe dich", "das ist schön" und sowas.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    6 August 2008
    #10
    Wir reden nicht beim Sex, nur dann wenn wir die Stellung wechseln.
     
  • Dommelus
    Dommelus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    Single
    6 August 2008
    #11
    also sie ist eher der ruhige part beim sex ... wobei ich es mag wenn sie stöhnt und "abgeht" bin eher bissel lauter als sie und sag ihr auch wenn sie etwas gut macht.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    6 August 2008
    #12
    Hm, wir kommunizieren wenn, dann nur technisch ("Ähh... nimm mal dein Bein da rüber, dann kann ich mit meinem... ja, genau, das ist... ARGH ARGH ARGH, ich krieg `nen Krampf... oh, geht schon wieder, also, nochmal wegen deinem Bein...") - ein bisschen Dirty Talk fände ich ja auch ganz fein, aber das endet dann meistens in beiderseitigem Lachkrampf, weil wir einfach nicht die richtige Sprachebene finden ("Also, DAS ist kein angemessenes Synonym für "Vagina", mein Freund!" - "Und wenn du ihn nochmal "Lustschwengel" nennst, rufe ich deinen Vater an und verlange die 30 Kamele zurück!").
     
  • 6 August 2008
    #13
    Stöhnen tu ich auf jeden Fall. Und manchmal sage ich ihr auch, wie geil es grad ist, sie sich gut anfühlt o. Ä.
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    6 August 2008
    #14
    Hmm, bisschen stöhnen oder halt sagen wie schön das ist und sowas. Dirtytalk nur wenn ich betrunken bin, da fallen wohl ein paar Hemmungen. :zwinker: Unterhalten eher nicht, könnte mich auch nicht auf ein vernünftiges Gespräch konzerntrieren.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    6 August 2008
    #15
    keine Ahnung :ratlos: ich würde aber mal annehmen, dass wir neben stöhnen auch reden, aber ich habe das noch nie bewusst wahrgenommen
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    6 August 2008
    #16
    N bisschen Gestöhne, halt GErede über den Sex (weiter da, das tut weh, langsamer, schneller) etc., sonst eher nach dem Sex.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    6 August 2008
    #17
    eigentlich nicht. nur bissl stöhnen und wenn irgendwas grad wahnsinnig geil ist.
    ansonsten find ich das eher störend, kann mich nicht auf reden auch noch konzentrieren :zwinker:.
     
  • LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    6 August 2008
    #18
    Ich rede schon dabei - iss aber dann schon kontextbezogen...:zwinker:

    In etwa so:
    "Du hast soo einen geilen Arsch, würd Dich jetzt gern von hinten nehmen..."

    oder

    "Du bist ja so was von rattig - Du läufst ja aus!"

    Reden gehört für mich dazu - allein schon, um meine Wünsche zu äußern. Das geht zwar natürlich oft auch wortlos...aber manchmal muß man halt nachhelfen.

    Außerdem:
    Wenn die Frau drauf steht, macht es sie zusätzlich scharf.

    Könnt mich aber jetzt nich über's Wetter oder Tageserlebnisse unterhalten.
     
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    6 August 2008
    #19
    Gestöhnt wird und kleine Sätze komme auch mal zustande. Also so Sachen wie "Du bist so geil" oder so aber ernsthafte Gespräche kommen bei uns da nicht zustande, da hätte ich beim Sex auch gar keine Lust drauf bzw. könnte mich eh nicht drauf konzentrieren.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    6 August 2008
    #20
    wir machen manchmal nen bisschen dirty talk...ansonsten wird nur gestöhnt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste