Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reden während dem Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dilara-Zoé, 31 August 2005.

  1. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr.

    Ich würd gern mal wissen, wie ihr es findet, Beim Sex zu reden. Ob es nun Dinge sind, wie "Sag mir, was ich machen soll", "Wie gefällt dir das?" oder "Ich find dich so geil, ich will deine....spüren, usw.". Findet ihr das abturnend oder eher im Gegenteil? Und redet ihr selber, oder hört ihr lieber zu?

    Und wie findet ihr es, am Telefon über sowas zu reden, quasi also Telefonsex zu machen?
    Fällt es euch leicht, drüber zu sprechen, oder findet ihr das komisch?
     
    #1
    Dilara-Zoé, 31 August 2005
  2. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also telefon kommt immer drauf an mit wem und wielang amns cih kennt..
    anfangs isses komsich dann gehts scho...
    also beim eigentlichen sex hab ich bis jetz noch ni wirklich viel gesprochen, das beruhte aber immer auf gegenseitigkeit
     
    #2
    zwieselmaus, 31 August 2005
  3. sweety-les
    sweety-les (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also Telefonsex find ich jetzt net so prickeld wir der echte Sex.

    Ich will doch dann auch mein Schatz spüren, erst des macht mich so richtig geil.
    Und während des Sex, da reden wir eigentlich schon...ich find des schön, wenn wir über sowas reden und findes es keinesfalls abtournend. Ich finds spannend ob meine Schatz genau da ihre Lustzonen hat, wo ich sie auch hab.
     
    #3
    sweety-les, 31 August 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich liiieeebe es so zu reden. :drool:

    Gehört eigentlich frü mich dazu, ich mag es nicht wenn man die ganze Zeit schweigt.
    Ich rede selbst, höre aber genauso gerne zu.

    Seltsamerweise fällt es mir leichter, dass so zu sagen als am Telefon.
     
    #4
    User 12616, 31 August 2005
  5. Jana-HD
    Jana-HD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Am Telefon finde ich bisschen affig, aber im Bett reden gehört für mich natürlch dazu!
     
    #5
    Jana-HD, 31 August 2005
  6. Calvin
    Calvin (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Während dem Sex reden ist, denke ich, nicht nötig.
    Man weiss ja vor allem in einer Beziehung was der Partner mag und dann ist reden oft überflüssig.
     
    #6
    Calvin, 31 August 2005
  7. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Sehe ich ganz genauso! :jaa:
     
    #7
    User 34605, 31 August 2005
  8. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    jap Dirty Talk is schon geil, wobei ich aber dabei auch schonmal ein richtiges gespräch hatte lol, es war irgendwie spaßig und richtig erregend. Aber mich macht ja sowieso alles an, also is das wohl nichts besonderes.
     
    #8
    User 42833, 1 September 2005
  9. enteo
    Gast
    0
    Also am Telefon finde ich es auch eher albern aber im Bett ist leichter Dirty-Talk schon sehr schön. Ich meine wenn beide nur da liegen, sich anschweigen und nur rein-raus ist ja auch langweilig. Klar kann man sagen "das gefällt mir" oder "ja mach weiter", etc... Oder einfach nur dabei rumalbern dabei kann auch manchmal ganz schön sein.

    Einfach gehen lassen und gar nicht nachdenken! :zwinker:
     
    #9
    enteo, 1 September 2005
  10. Knuffl
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    telefonsex is blöd-.-

    aber des andere kann man auf keinen fall beim sex ausschließen
     
    #10
    Knuffl, 1 September 2005
  11. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Gehört für mich auch unbedingt dazu! Wir reden immer während des Sexes.
     
    #11
    Olga, 1 September 2005
  12. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben

    "wir haben dann überlegt, oob wir die flugblätter nicht auch zum beispiel im bus verteilen sollten - uuoooaahh - weil -- aaaAAA -- da erreiiiiiicht, erreicht man ja doch vielmehr leute, als .. uuu - ich mein ... ich glaub', mir kommt's gleich ... "
     
    #12
    User 11320, 1 September 2005
  13. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    also, ich red generell gern über sex, sei es mit meinem schatz, freunden oder freundinnen - hatte letztens erst ein lustiges gespräch über g-punkte mit einem freund :eckig:

    telefonsex mach ich auch mit meinem schatz, warum auch nicht? und ich rede gern beim sex, praktisch immer :schuechte - ich steh auf dirty talk und meine bessere hälfte erfreulicherweise auch. :grin: :eckig:
     
    #13
    Terrortussi, 1 September 2005
  14. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja wenns jetzt plötzlich drum geht was wir am abend machen wollen find ich dasbeim sex echt daneben :grin:

    aber sonst liebesgeflüster ist doch klasse :herz:
     
    #14
    laménto eróico, 1 September 2005
  15. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt da tolle Spiele
    Telefonieren beim OV
    Laut aus einem Buch lesen bei doggi


    Normal sind da so Wortfetzen wie

    mach fester, drück mich fest, dreh mich, oder auch ein böses: nein so nicht oder lass das oder mach das nie wieder
    Das meiste vergesse ich da oder nehme es selbst nicht so richtig wahr.
     
    #15
    dark denise, 1 September 2005
  16. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Jup wenne's echt nicht aus desinteresse sondern zum Spiel gehört, auch mal ein Quiz ^.^ am besten noch Wer wird Millionär dabei schauen ^.~
     
    #16
    User 42833, 1 September 2005
  17. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wäre mal was neues welcher Mann schreibt die meisten US-Bundesstaaten auf wärend er einen geblasen kriegt.
     
    #17
    dark denise, 1 September 2005
  18. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Wenn man keinen wert auf Rechtschreibung und Schönschrift legt ^.^
     
    #18
    User 42833, 1 September 2005
  19. Feroo
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Eigentlich finde ich das gut wen man beim Sex redet, den dann kann man sein Partner sagen
    was man genau mag, aber es ist trotzdem sehr schwer die meisten trauen sich nicht weil sie denken sie würden sich blamieren oder den Partner überfordern
    Das Gespräch sollte auch von beiden kommen


    Am Telefon find ich es ein bisschen doof
     
    #19
    Feroo, 1 September 2005
  20. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Für mich gehört das dazu..! Sich nur anschweigen find ich ziemlich blöd. Außerdem kann man dann sagen was man gerne hätte, obs sich so gut anfühlt, was einen anmacht usw.

    Wer redet ist eigentlich relativ ausgeglichen...
     
    #20
    ping_pong, 1 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reden während Sex
T.Punkt
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 07:21
0 Antworten
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 20:18
5 Antworten
Test