Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reden...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Speedy5530, 7 September 2004.

  1. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wie auf pro 7 gerade immer wieder bestätigt wird..im spezial von satc, reden freundinnen bzw. frauen untereinander viel über sex und dergleichen...kein detail wird angeblich ausgelassen und alles wird besprochen...

    ich meine damit jetzt nicht allgemein über sex, sondern über das eigene sexleben usw...

    mmh.. ehrlich gesagt kann ich das nicht bestätigen..es gibt dinge, die gehen selbst die besten freundinnen nix an...

    wie sieht das bei euch aus??...redet ihr mit eurer besten freundin über euer sexualleben??..erzählt ihr schonunglos alles??...
     
    #1
    Speedy5530, 7 September 2004
  2. Erdbeerbär
    0
    absolut gar nix... find das geht keinen was an...
    manche hams nötig damit zu prahlen... naja :grrr:
     
    #2
    Erdbeerbär, 7 September 2004
  3. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    bist du ne frau? *g*


    ich red auch nie mit anderen über mein sexleben. wenn andere mir was erzählen hör ich zu und denk mir meinen teil. aber warum ich mich mit einer freundin darüber unterhalten sollte wie wo und wann ich was mit meinem freund gemacht habe ist mir schleierhaft
     
    #3
    Marla, 7 September 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Geht mir ganz genauso ... und ehrlich gesagt interessiert mich das Sexleben meiner Freunde/ Freundinnen auch net wirklich ...

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 7 September 2004
  5. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab auch grad ein bisschen Pro7 geguckt... und mir gehts wie dir, Speedy.
    es gibt eine Grenze, bei dem was ich mit meinen besten Freundinnen bespreche. Das geht nur meinen Freund und mich etwas an.
     
    #5
    Wetterhexe, 7 September 2004
  6. Erdbeerbär
    0
    wie is das jez gemeint? :geknickt:
    dachte eigentlich das das ne gute Eigenschaft wäre :schuechte
     
    #6
    Erdbeerbär, 7 September 2004
  7. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich rede an sich gerne über Sex, aber - meine beste Freundin Nr 1 hat noch keinerleih Erfahrung mit Männer und kann mir daher keine Tipps geben und findet das meiste, was ich so erzähle, eh schockierend. <g>
    Meine beste Freundin Nr 2 redet da nicht gerne drüber, darauf nehme ich dann Rücksicht und schneide solche Themen nicht an.
    Meine beste Freundin Nr 3 ist lesbisch. Mit ihr kann ich schon ganz gut über Sex reden, aber alles was sich auf Männer bezieht ist ihr auch eher suspekt. ;-)
     
    #7
    Larkin, 7 September 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ne, ich sprech auch nicht über irgendwelche Details aus meinem Sexleben. Da mal allgemein drüber zu sprechen, halt nicht personenbezogen, ist okay, aber der Rest geht niemanden außer meinen Freund und mich was an.
     
    #8
    User 7157, 7 September 2004
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    so sehe ich das auch...erstaunlicherweise werden "wir" von den männern als klatschbasen hingestellt...wobei diese noch viel schlimmer sind und mit ihren kumpels des öfteren über ihr sexleben reden :angryfire ....

    wenn ich möchte, daß bestimmte personen über mein sexleben bzw. über probleme in diesem bereich bescheid wissen sollen, dann wende ich mich persönlich an diese personen und brauche dafür nicht meinen partner!!....
     
    #9
    Speedy5530, 7 September 2004
  10. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    also ich rede mit meiner besten Freundin sehr detailiert über Sex. Da gibt es eigentlich keine Tabus. Allerdings machen wir das nicht wie bei SATC im Taxi oder im Diner, sondern privat zu Hause.
    Mein Süsser ist auch immer entsetzt, wenn ich ihm erzähle, was wir uns so erzählen. Er meint immer, Männer würden sooo detailiert nicht über Sex reden. Zumindest nicht über ihren eigenen Sex.
     
    #10
    madison, 8 September 2004
  11. Paso Fino
    Paso Fino (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Halt des auch nur für ein Gerücht, dass FreundINNEN andauernd über ihr Sexualleben reden.
    Also ich bin der Meinung, das geht nur mich und meinen Partner etwas an...
    Mich würds ja auch stören, wenn mein Freund mit irgendjemanden über unser Sexleben quatscht.

    Meistens sinds wohl nur Vorurteile, die meisten Frauen sind anders... könnt ich mir vorstellen....
     
    #11
    Paso Fino, 8 September 2004
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Genial :tongue:

    Also ich red schon viel drüber.

    Ich hab nen guten Kumpel, mit dem ich viel maile. Der frag mich immer aus und ich erzähl ihm auch gern. Kann mir Tipps von männlicher hetero-Seite einholen. Der weiß ziemlich alles :schuechte

    Dann hab ich paar Freundinnen. Denen erzähl ich nicht alles. Nur was grad irgendwie passt. Und die, mit denen ich darüber rede, erzählen mir auch was.
    Mit einem schwulen Kumpel kann ich auch ganz gut quatschen.
    Meine Schwester hab ich anfangs immer aufgesucht für Tipps, weils beim 1. Mal nicht klappte. Und hab sie ausgefragt. Das war ihr eher unangenehm, aber rücksichtslos wie ich bin war mir das egal *g

    Gibt aber mehr, mit denen ich nicht drüber rede! Aber ich find das Thema interessant und was ist denn schon dabei, mal drüber zu reden? Ich muss ja nicht sagen "Mei, gestern haben wir das und das gemacht, so lang ist sein Ding, so lang hat er durchgehalten, bla!". Man kann ja allgemein bisschen Erfahrungen austauschen.

    Wohl gemerkt würde ich nie Dinge von meinem Freund rausposaunen, die irgendwie schlecht für ihn sein könnten!! Niemals nicht!!
     
    #12
    Dreamerin, 8 September 2004
  13. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Bei SATC ist ja eh alles überzogen zum Lachen, die wollen ja nicht das RL nachspielen :smile: sondern unterhalten!

    Ich rede mit meinen Freundinnen viel über unsere Beziehungen, Beziehungsprobleme ... Aber nie detailliert über unser eigenes Sexleben. Wenn wir über Sex reden, dann allgemein und wahrscheinlich auch nicht die krassesten Sachen *g*

    Ich will schließlich auch nicht, dass mein Schatz irgendwelche Details ausplaudert und das dann wahrscheinlich noch weiter die Runde macht :grrr:
     
    #13
    Enjoyerin, 8 September 2004
  14. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    moinsen,

    nach meiner erfahrung ist es so, dass männer eher allegemein über sex reden, also weniger details "einer nummer" preisgeben. meine freundin hingegen erzählt manchmal über was sie sich mit ihren freundinnen so im detail unterhält; weia! ich find's nicht schlimm, aber es wundert mich bisweilen schon.

    lg
    dirk
     
    #14
    ninja, 8 September 2004
  15. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mit meiner besten Freundin rede ich schon viel über Sex aber nicht über eigene Sachen sondern Allgemein und ich denke auch das reicht. Sie erzählt mir schon Dinge , das höre ich mir auch gerne an. Aber mich betreffende Dinge bleiben bei mir.
    Ansonsten kann ich mit meinem besten Freund gut drüber reden und bei dem nehm ich auch selten ein Blatt vor den Mund. Nur hat der Seit zwei Jahren eine Dürrephase und seitdem ich auch für eventuelle Kuscheleinheiten :zwinker: weg falle will ich ihm nicht unbedingt auf die Nase binden wie blendent es läuft und ihm jedes Deteil erzählen.
    Und einer guten Freundin kann ich auch alles erzähle. So wenn es einfach mal raus muss :gluecklic und da sie selber kaum Erfahrung hat brauch ich auch keine Angst haben das sie sich sonst was denkt...
     
    #15
    december, 8 September 2004
  16. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    ich glaube schon dass "frauen" (nicht junge mädels) offen darüber reden. hier im forum gehts schon ziemlich freizügig zu mit den erzählungen aus dem privaten sex leben.

    z.B. ich war mal in der sauna mix mit dampfbad (riesen ding) und dort waren paar frauen und die haben echt sehr freizügig darüber geredet. ok es war überall mit dampf vielleicht haben die mich auch nicht gesehen oder so weils echt gross ist und man kann drinnen fast nichts erkennen aber ich war echt verblüfft. die erzählen über sex praktiken der männer analfingerei oder after lecken etc.. und das waren stinknormale hausfrauen!
     
    #16
    Fooki, 8 September 2004
  17. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nun, hier ist man aber eher anonym und das ist ein unterschied zu den freundinnen....
     
    #17
    Speedy5530, 8 September 2004
  18. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich glaub "Stille Wasser sind tief... und dreckig" ist in einigen Fällen schon ziemlich treffend :cool1:
     
    #18
    december, 8 September 2004
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    kann dir da nur zustimmen!

    es gibt (okay, wenige) dinge, die gehen meine beste freundin nix an und die will ich von ihr auch gar nicht wissen.

    allgemein reden wir unter freundinnen viel drüber.

    wenn ich probleme hab (oder eine andere) ebenfalls.

    und dann im nachhinein oft, also "wie war eigentlich euer erstes Mal"
    "hattet ihr mal analsex?"
    "habt ihr nen Vibrator?"

    so was schon, aber nicht bis ins kleinste detail, wie ichs mit meine freund treibe oder wie wir uns selbst befriedigen oderso.
     
    #19
    JuliaB, 8 September 2004
  20. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    eigentlich nicht so viel. grundsätzlich sind meine (wenigen) freundinnen, mit denen ich über sex rede, da etwas mehr zum plaudern aufgelegt als ich.
     
    #20
    i_need_sunshine, 12 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reden
Julien-Luca :)
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2016
16 Antworten
shatterproof
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Dezember 2015
5 Antworten
Hofi007
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2015
3 Antworten
Test