Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

reden

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 18 Februar 2005.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    müsst ihr mit eurem partner stundenlang reden reden reden können ?
     
    #1
    *fechti*, 18 Februar 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich muss nicht, aber ich finde es schön, wenn.
     
    #2
    glashaus, 18 Februar 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    muss nich,kannich aber :zwinker:
     
    #3
    Sonata Arctica, 18 Februar 2005
  4. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    wir müssen es können - aber können ist nicht müssen


    beat, du hast immer noch einen fehler in deiner sig
     
    #4
    Dillinja, 18 Februar 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja...
    Ja!
    Sicher gibts mal Tage, an denen man einfach keinen Bock auf Gequassel hat.
    Aber man sollte sich noch etwas zu sagen haben, so! :grin:
     
    #5
    Dreamerin, 18 Februar 2005
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    jaaaa, haben wir vorallem ganz am Anfang nächtelang praktiziert. Und auch jetzt ist es immer wieder schön, wenn wir merken, dass schon mitten in der Nacht ist und wir uns schon stundenlang unterhalten.
     
    #6
    madison, 18 Februar 2005
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Also als ich mit ihr zusammen war haben wir kaum geredet.
    Dann hatten wir beide schlechte laune und die ganze Nacht gequatscht. Tat gut.. und sie meinte dann, dass sie das vermisst. So gespräche halt.
    Weil ich mit Freunden über alles rede und mit ihr über.. ja über was eigentlich??

    Dann haben wir nochmal geredet und uns getrennt.. :grrr:
    Jaa so irgendwie... und jetzt war ich z.B. gestern bei ihr (also montag haben wir uns getrennt) und wir haben geredet.. war ganz kuhl und so.

    Sind wir kerle eigentlich auch gefragt?
     
    #7
    LiebesPessimist, 18 Februar 2005
  8. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ich könnte mir keine Beziehung mit jemendem vorstellen, mit dem ich nicht immer wieder stundenlang reden könnte. Das heißt ja nicht, dass man das auch jeden Tag tun muss, aber ohne eine entsprechende Gesprächsbasis ginge es einfach nicht.
    Ich schränke das auch nicht nur auf die Beziehung ein, auch mit wirklich guten Freunden möchte ich mich länger und tiefer unterhalten können als nur übers Wetter. Das ist für mich ein ganz wichtiges Element in einer Freundschaft.
     
    #8
    bjoern, 18 Februar 2005
  9. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Früher konnt ich mit meinem Schatz stundenlang reden.. inzwischen bin meistens eher ich diejenige die redet. Find ich ein bisschen schade.
    Aber wenn man sich jeden Tag sieht, passiert auch nicht so viel um es zu erzählen!
     
    #9
    ping_pong, 18 Februar 2005
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wenn man nicht miteinander reden kann, fehlt doch jegliche basis einer Beziehung...
    klar, man muss es nicht immer tun, aber ab und an sollte es schon so sein...
     
    #10
    ~°Lolle°~, 18 Februar 2005
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :kiss:

    seh ich auch so.

    also, man muss miteinander reden können.

    aber stundenlang philosophieren ist keine bedingung für ne Beziehung.
    kann ich auch mit freunden.
    aber schön wärs schon.
     
    #11
    JuliaB, 18 Februar 2005
  12. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja das ist klar. Aber meistens bin ich diejenige die etwas zu erzählen hat. Wenn wir Probleme haben, dann spricht er sie natürlich auch an. Ist also nicht so dass wir über nix reden.
    Nur hat er leider nicht mehr so viel zu erzählen wie früher...
     
    #12
    ping_pong, 18 Februar 2005
  13. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Dem schließe ich mich uneingeschränkt an!
     
    #13
    die_venus, 18 Februar 2005
  14. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also ich brauch schon nen Partner mit dem ich reden kann. Was soll man sonst auch machen wenn man mal nicht fickt sondern nur rumsitzt *g* Soll ja nicht langweilig sein.
     
    #14
    mhel, 18 Februar 2005
  15. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    naja, ihr redet doch noch miteinander und das ist doch gut so...
    schlimmer wäre es, wenn man sich garnix mehr zu sagen hat...
     
    #15
    ~°Lolle°~, 18 Februar 2005
  16. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ja,is mir schon sehr wichtig.ich brauch das einfach :smile:
    vielleicht auch weil ich da schon sehr negative erfahrungen gemacht hab...ka
     
    #16
    User 15156, 18 Februar 2005
  17. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    klar
     
    #17
    *fechti*, 18 Februar 2005
  18. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, auf jeden Fall.
     
    #18
    Olga, 18 Februar 2005
  19. Pascal
    Pascal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dito, wenn ich mit meinen Partner nicht stundenlang reden kann dann ist das ja nicht mehr als ne Sex Beziehung.
     
    #19
    Pascal, 18 Februar 2005
  20. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Mir ist das auch sehr wichtig.... Aber die Themen, über die geredet wird, sollten sich auch schon mal abwechseln...
    Viele Grüße
     
    #20
    DieKatze, 18 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reden
Julien-Luca :)
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 August 2016
12 Antworten
Mr.Chainsaw
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 September 2016
36 Antworten
Martin130497
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 September 2015
1 Antworten