Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Redest du mit deinen Geschwistern über Sex?

  1. w: Nein, ich bin ein Einzelkind!

    8 Stimme(n)
    5,6%
  2. w: Nein, mache ich nicht!

    46 Stimme(n)
    32,2%
  3. w: Ja, ich rede mit meiner Schwester drüber.

    23 Stimme(n)
    16,1%
  4. w: Ja, ich rede mit meinem Bruder drüber

    11 Stimme(n)
    7,7%
  5. m: Nein, ich bin ein Einzelkind!

    6 Stimme(n)
    4,2%
  6. m: Nein, mache ich nicht!

    46 Stimme(n)
    32,2%
  7. m: Ja, ich rede mit meiner Schwester drüber

    7 Stimme(n)
    4,9%
  8. m: Ja, ich rede mit meinem Bruder drüber

    9 Stimme(n)
    6,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • SilentDiver
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2009
    #1

    Redest du mit deinen Geschwistern über Sex?

    Die Überschrift sagt eigentlich schon alles :smile:

    Ist Sex bei euch und eueren Geschwistern ein Gesprächsthema oder tabu?

    Habt ihr euch schon einmal bzgl. irgendwelcher Sex-Probleme, Fragen, etc. ausgetauscht?

    Wisst ihr z.B. wie oft sie Sex haben oder über irgendwelche besonderen "Sex-Highlights" oder Vorlieben euerer Geschwister bescheid?

    Ich bin gespannt auf euere Antworten!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Januar 2009
    #2
    ja, wir haben uns zb über verhütung unterhalten und ich hab meinem bruder damals auch erzählt, dass ich zu dem zeitpunkt wegen feuchtigkeitsmangel keinen sex hatte. mehr weiß ich aber nicht und er auch nicht.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2009
    #3
    Nein, niemals. Mit keinem Familienmitglied. Hätte ich eine Schwester, wäre das vielleicht noch vorstellbar ...
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.428
    Single
    11 Januar 2009
    #4
    Nein.

    Ich bin sehr diskret und rede an sich mit niemanden über mein Sexleben.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2009
    #5
    Früher hat mich eine meiner Schwestern (sie heute 20, sie andern 14 und 21 Jahre alt) öfters mal um Rat gefragt, und auch als sie mal die Pille danach brauchte hab ich ihr geholfen sich diese zu besorgen :zwinker: Tja, aber seit dem sie ihren neuen Freund hat (fast 3 Jahre) ist die Beziehung irgendwie nichtmehr so innig, also zwischen uns beiden.........ja und die andern beiden hatten soweit ich weiss noch keinen GV..........ich selbst hatte letztes Jahr mein 1.Mal, aber ich hab es noch keiner von ihnen erzählt, weil sie wohl ein Problem damit hätten, dass es ein ONS und eben nicht in einer festen Beziehung war.........wenn sie solchen Dingen etwas offener gegenüberstehen würden hätte ich es ihnen aber schon gerne mal erzählt.........*seufz*
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    11 Januar 2009
    #6
    Nein.
    Mein Verhältnis zu meinem Bruder ist nicht sehr eng.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    11 Januar 2009
    #7
    Einzelschaf.
     
  • *PennyLane*
    0
    11 Januar 2009
    #8
    Nein. Ich habe ein gutes Verhältnis mit meiner Schwester, aber das wollen wir beide einfach nicht voneinander wissen :zwinker:.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    11 Januar 2009
    #9
    Nein, aber wir haben auch insgesamt kein besonders enges Verhältnis.
     
  • Arashi
    Arashi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2009
    #10
    Nein, mein Bruder ist grade 16 geworden und bisher haben wir nicht darüber geredet. (mein kleiner bruder ist doch auch viel zu jung dafür, oder?? nein, mein bruder macht sowas nicht ^^ )
    Da er auch sehr verschwiegen ist, ob er ne Freudnin hat oder Interesse an Mädels hat, habe ich auch noch keinen Anreiz gesehen, ihn irgendwie "aufzuklären" oder auszufragen, was er denn bisher erlebt hat ^^
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    11 Januar 2009
    #11
    Nein, denn ich habe keinen Grund mit meiner Schwester über Sex zu reden.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.321
    348
    2.210
    Single
    11 Januar 2009
    #12
    Einzelkind.

    Und sonst gäbe es auch nichts zu Erzählen und das dürfte meinen Geschwistenr auch klar sein, da sie es wohl schnell wüssten, wenn ich eine Freundin hätte und da sie meine Einstellung bzgl. Sex und Liebe kennen würden.
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    11 Januar 2009
    #13
    ja klar, mit meinem geschwistern habe ich ein freundschaftliches verhältnis... von daher reden wir schon über sex. allerdings nur grob, so in form von:

    "zwischen meinem freund und mir läuft seid einer woche nichts mehr."

    oder

    "ich hab schon wieder vergessen die pille zu nehmen."

    im detail quatschen wir aber nicht darüber. das mache ich aber mit niemanden. ist ja auch unnötig und unfair meinem sexpartner gegenüber :smile:
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    11 Januar 2009
    #14
    Mit meiner Schwester ja, mit meinem Bruder nein!:zwinker:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    11 Januar 2009
    #15
    ja doch, mit meiner schwester, eher selten aber.

    ich weiss sie bläst ungerne und schluckt NICHT!

    und wenn ihr freund, einen orgasmus hat, soll er so lange machen, bis sie auch einen hat. :grin:

    und wir haben schon unsere pornosammlung ausgetauscht. :zwinker:

    und reden manchmal so spasshalber über sex. am telefon oder so.
    oder wenn wir uns treffen, fragen wir (oder sie uns) ob wir denn heute schon sex hatten und wie es war :grin:..

    so spasshalber mässig :zwinker:

    und über die pille etc.

    aber so richtig über probleme nicht.
    also ich und mein freund haben glaube ich keine probleme beim sex. :hmm: :zwinker:
    bei meiner schwester? sie erzählt auf jedenfall nix.

    ich denke wenn es ZU ernst wird, reden wir nicht so offen darüber. mehr spasshalber :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 Januar 2009
    #16
    Nein, mein Bruder (18) und ich haben gegenseitig keine Ahnung von unserem Sexualleben.
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2009
    #17
    ich bin ein einzelkind, von daher erübrigt sich das.
    aber ich denke, wenn ich eine schwester hätte und wir wären nur 1-2 jahre auseinander und würden uns gut verstehen, könnte das sicher möglich sein, oder auch beim bruder. aber habe ich ja nicht :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    11 Januar 2009
    #18
    Ich rede wenn überhaupt mit meiner Schwester drüber. Aber sehr, sehr selten! In letzter Zeit eigentlich gar nicht mehr!
     
  • Balduin
    Gast
    0
    11 Januar 2009
    #19
    Ich hab zwar 3 Brueder aber ich rede nie mit ihnen darueber. Ich hab solange ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab immer versucht ihnen aus dem Weg zu gehen da, generell Themen wie Beziehungen immer schnell ins prollige abgedriftet sind, deswegen ist etwas wie Sexualleben absolut nicht denkbar, ausserdem ist meine beziehung zu ihnen nicht besonders eng
     
  • Lunatica
    Lunatica (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    26
    26
    0
    Single
    11 Januar 2009
    #20
    Nein, ich rede mit meinem Bruder (19) nicht über mein sexualleben, höchstens mal wenn ich mit ihm freitagabends weg gehe und mal bei ihm und seinen Freundin bin und sie gerade das Thema haben, aber richtig allein darüber reden tun wir nicht.
    :/ Er macht sich ja schon über meinen Ex-Freund lustig und macht so, als dürfte ich keine innigen Kontakte führen, da ist bei ihm schon beim küssen schluss...
    "Haha, der typ war doch ne Pfeife bestimmt" muss ich mir dann wieder anhören und so einen abwertenden Blick...:geknickt: da fühl ich mich immer schlecht..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste