Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

redet er über seine ex???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sceety, 12 November 2003.

  1. sceety
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    ich habe meinen freund vor kurzem mal gefragt wie es so mit seiner ex war, also in der Beziehung und beim sex! leider wollte er nicht so richtig darüber sprechen! das tut mir irgendwie weh da es mich interessieren würde und ich denke das er vllt. noch an seiner ex hängt? ich glaub er ist etwa 1 jahr oder mit ihr auseinander! jetzt hab ich angst das er immernoch gefühle für sie hat und mich nicht wirklich liebt?
    bitte helft mir, ich weiß nit mehr weiter!!!
     
    #1
    sceety, 12 November 2003
  2. HousePrinz
    Gast
    0
    sei froh, dass er nicht groß von ihr erzählt, eher ein zeichen dafür, dass er wirklich abgeschlossen hat.
    ein partner der vom ex labert hängt meist noch dran.. total nervig sowas
     
    #2
    HousePrinz, 12 November 2003
  3. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, für mich wäre es auch komisch, meinem Freund von meinem Sexleben mit meinem Ex zu erzählen und da ins Detail zu gehen. Und wenn er das tut werde ich immer irgendwie eifersüchtig, weil ich Angst habe ihm irgendwie nicht zu genügen und es ihm mit ihr/ihnen besser gefallen hat. Naja...frag ihn doch mal warum er damit ein Problem hat. Also meiner erzählt es nur wenn ich ihn konkret danach frage.
     
    #3
    Joschi, 12 November 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Von sich aus spricht mein Freund nicht über seine Ex (was ich auch gut finde). Wenn ich ihn etwas frage, dann antwortet er aber schon. Ich habe ihn auch ein bißchen was über das Sexleben gefragt, bin dabei aber nicht ins Detail gegangen, und auch diese Fragen hat er mir beantwortet.
    Sag deinem Freund doch einfach, dass es für dich viel bedeutet auch ein bißchen über seine Vergangenheit zu wissen und dass er dir damit einen großen Gefallen tät.
     
    #4
    User 7157, 12 November 2003
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht ist er mit seiner Ex nicht wirklich glücklich gewesen und möchte einfach nicht mit dir darüber sprechen, weil er das alles noch nicht verarbeitet hat.
    Aber das ist nur eine Möglichkeit... Wahrscheinlich will er dich einfach net eifersüchtig machen...
    Sei doch wirklich froh, dass er nicht drüber spricht!!
    Wieso willst du das denn überhaupt so genau wissen? Möglicherweise verletzt es dich dann doch nur...
     
    #5
    cranberry, 12 November 2003
  6. Abraxas
    Gast
    0
    ein wenig hab ich von erzaehlt, sie genauso..
    nicht sehr detailreich, muss ja auch nicht sein. aber es interessiert doch schon ein wenig, vielleicht lernt man so auch andere vorlieben, staerken und schwaechen des partners kennen..

    und ich finde nicht, dass es schlimm ist, wenn man noch ein paar gefuehle fuer die ex hat.. wenn man noch mit ihr befreundet ist, sind das denn keine gefuehle ? es muss einem doch nur klar sein, dass da nichts beziehungsfaehiges mehr ist und auch nicht gewuenscht ist.. dann ist meiner meinung nach alles in ordnung...
     
    #6
    Abraxas, 12 November 2003
  7. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    bei mir war es so, dass mich meine Freundin etwas über meine Ex gefragt hat und ich ihr dann erst nicht richtig geantwortet, weil ich es nicht konnte. Dann hat sie mir gesagt, wie sehr es ihr etwas ausmacht, da sie dachte ich vertraue ihr nicht genug um ihr so etwas zu erzählen. Daraufhin hab ich über ihre frage nachgedacht und ihr es dann irgendwann erzählt.
     
    #7
    sinclair, 12 November 2003
  8. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    jo, ich denke auch, wenn du einfach nochmal mit ihm drüber redest und ihm deinen standpunkt nochmal klarmachst, dann wird sich das klären.

    wieso sollte er mit dir zusammen sein, wenn er seit einem jahr schon seiner ex nachtrauert?
    und wieso sollte er mit jmd zusammen sein, den er nicht liebt, also ihc halte deine ängste für übertrieben, und würde das schnell klären... :smile:
     
    #8
    Ery, 12 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - redet
Michini
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2016
0 Antworten
Esteemed
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2016
6 Antworten
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
21 Antworten