Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Redet frau eigentlich über...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lupe, 21 März 2004.

  1. lupe
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    Sagt mal ihr Damen,

    spricht man bei euch, z.B. im Bekanntenkreis, eigentlich sozusagen ungezwungen über SB?

    Über Sex ist das ja sicher nicht so unnormal, aber gibt es Situationen, in denen mal angedeutet wird, daß man SB macht?
    Z.B. "Ich bin heut so gut drauf, ich könnt gleich..." oder "Wenn ich heut allein bin, dann ist Verwöhnprogramm" oder so ähnlich?

    neugierig guck
     
    #1
    lupe, 21 März 2004
  2. DragonLady
    Gast
    0
    ja das machen meine freundin und ich manchmal oder wenn wir in der schule sind reden meine freundin und ich manchmal übersowas. da skanns chon vorkommen aber es ist nicht so oft :zwinker:
     
    #2
    DragonLady, 21 März 2004
  3. spitzmuus
    Gast
    0
     
    #3
    spitzmuus, 21 März 2004
  4. lupe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    Laßt mich mal bitte nicht dumm sterben:

    Was sagt frau dann so?

    immernoch neugierig guck
     
    #4
    lupe, 21 März 2004
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    also ich rede mit meinen Freundinnen überhaupt rein gar nicht über Sex! Wozu auch? Jede hat ihr eigenes Sexleben oder auch nicht und damit hat sich das.

    Deshalb ist auch SB überhaupt kein Thema.
     
    #5
    Chérie, 21 März 2004
  6. spitzmuus
    Gast
    0
    bei uns ist es so, das wir ideen austauschen und so erfährt man vielleicht auch mal was, was einem auch super gefallen könnte. Ihr männer macht das ja auf ähnliche art und weise bestimmt auch nicht?
     
    #6
    spitzmuus, 21 März 2004
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    och Gott.. ich fang jetzt nicht unbedingt an davon zu labern, dass ich gleich aufs Klo mich fingern geh'.. aber wenn irgendwer über Sex oder SB redet hab ich kein Prob mitzureden :tongue:
     
    #7
    User 12616, 21 März 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm..

    also über Sex reden ok.. aber dann auch net nach dem Motto "boah gestern hat ich nen geilen fick" oda sowas..

    halt allgemein.. was zu empfehlen is..

    aber über SB gar net..

    und auch mit dem thema sex..achte ich darauf wem ich es sage..

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 21 März 2004
  9. lupe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    na ja,
    "abstrakt" und allgemein über SB zu sprechen ist ja auch bei Männern möglich.

    Aber seid ihr Mädels offener, wenn es darum geht, das in der Clique auch direkt anzusprechen nach dem Motto "Ich würd mal wieder gern" oder "Ich will heut unbedingt"?

    Mich würd da interessieren, wie das dann gesagt wird (beiläufig, salopp, sogar ernsthaft, ...)?
    "Aufs Klo sich fingern gehn" ist ja wohl nicht unbedingt ernst gemeint.

    Also sagt mal bitte!
     
    #9
    lupe, 21 März 2004
  10. Anna83
    Gast
    0
    Also wir reden da ganz offen drüber. Natürlich erklären wir uns nicht täglich im Detail was wir gemacht haben, aber so allgemein reden wir schon drüber.
     
    #10
    Anna83, 21 März 2004
  11. cat85
    Gast
    0
    ich red da nicht drüber und wär auch sehr erstaunt wenn eine meiner Freundinnen mir mit irgendwelchen Andeutungen klar machen würde, dass sie heute SB macht...*lach*
    warum soll ma drüber reden. Man kann davon ausgehen, dass es fast jeder macht und der Rest interessiert mich gar nicht!
     
    #11
    cat85, 21 März 2004
  12. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Ich hab mit meiner Freundin nur 1x drüber geredet. Aber ich hab nen Freund da is das schon öfter vorgekommen das man mal drüber redet...hab damit kein Problem. Aber es kommt auch irgendwie auf die Person an, mit jeder/m würde ich sicher nicht drüber reden. [​IMG]
     
    #12
    Sandy22w, 21 März 2004
  13. saddy
    Gast
    0
    nä, ich red da mit meinen Freundinnen eher weniger drüber.
    weiß jetzt auch nicht so genau, wers macht und wer nicht. nur bei 2 weiß ich's sicher, weil wir da schon mal oberflächlich drüber geredet haben
    obwohl ich's mir bei allen vorstellen könnte.
    WANN und WIE sie es machen, ist mir aber scheißegal und das will ich auch gar nicht so genau wissen.
     
    #13
    saddy, 21 März 2004
  14. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm... also eigetnlich reden wir auch nicht über SB. Keine Ahnung, aber ich ich denke, dass bei den meisten Frauen, da noch ne Hemmschwelle mehr zu überwinden ist, als wenn man "nur" über Sex redet... :link:
     
    #14
    *DarkGirl*, 21 März 2004
  15. Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    Meine Freundin, die weiter weg wohnt und die ich höchstens 2-3 x im Jahr sehe, erzählt mir alles aus ihrem Liebesleben AM TELEFON. Auch wenn sie keinen Partner hat, erzählt sie mir ab und an, wie oft sie es sich macht.

    Ist doch auch ein wichtiges Thema...

    Mit Blickkontakt stell ich's mir aber wesentlich schwieriger vor :zwinker:
     
    #15
    Birdy, 21 März 2004
  16. kLIOpatra
    Gast
    0
    Definitiv ein NEIN was mich anbelangt...

    Naja, sind auch net welche, die ich als super Freundinen bezeichnen würde... bevor ich das täte, wür dich 'se eher guuute bekannte nennen. :rolleyes2

    Und für mich ist das eher ein Tabu-Thema, lieght wohl an meiner Erziehung - what ever; ich lass die dann mal schön erzählen (die sind shcon recht offen was sex. Erfahungen/Erlebnisse angeht) und schweige bloß... hab eh nichts zu erzählen. da ich von natur aus eher still bin fällt das kaum auf und die sinmd auch net so neugierieg, dass sie nachfragen würden - ist mir auch lieber so. :zwinker:
    Sollen'se sich halt ihren Teil denken - die Gedanken sind frei... :cool1:
     
    #16
    kLIOpatra, 21 März 2004
  17. El Mariachi
    0
    :bandit:


    hm, wieso intressiert dich das denn ? das würd mal mich intressieren *g*
     
    #17
    El Mariachi, 21 März 2004
  18. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    In meinem Bekanntenkleis wird gar nicht von Sex gesprochen! Das sind Tabuthemen für uns.........

    Käme auch nie auf die Idee offen darüber zu sprechen!
     
    #18
    Hexe25, 22 März 2004
  19. sexygruebchen
    0
    Ich denke, daß es vielen Menschen einiges bringen kann, sich über SB auszutauschen. Auch, um Inspirationen zu erhalten. Aber es entspricht nicht den Normen einer eher konservativen Gesellschaft. Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie und wann ich erstmals einen spritzenden Schwanz gesehen hab.
    16 Jahre alte Jungs treffen sich in einem Sturmfrei-Haus und entehren das elterliche Schlafgemach, indem Sie´s sich selbst auf deren Bett beim Porno machen. Hab dabei interessante Druckpunkte sehen können, die ich dann mit in mein Onanieren integriert hab.
     
    #19
    sexygruebchen, 22 März 2004
  20. anna_19
    Gast
    0
    mmmh also meine Freundinnen und ich unterhalten uns ab und zu über unsere Sexerlebnisse und tauschen uns aus, aber über SB reden wir eigentlich nicht. ich kenne nämlich auch ziemlich viele, die das gar nicht brauchen od wollen od noch nie ausprobiert haben und sich darunter nicht sehr viel vorstellen können...
     
    #20
    anna_19, 22 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Redet frau eigentlich
Thomas1977mh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
35 Antworten
mimimaus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Dezember 2012
13 Antworten
Tatjana15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2008
9 Antworten