Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Redet ihr am Telefon nicht über Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von JKB, 2 August 2004.

  1. JKB
    JKB
    Gast
    0
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, ob ihr am Telefon mit Eurem Freund/Eurer Freundin über Sex redet. Damit meine ich jetzt keinen Telefonsex. Redet ihr dadrüber was für Gedanken ihr zu dem Thema habt, oder was ihr gerne mit Eurem Partner/Eurer Partnerin machen möchtet, Vorhaben, Wünsche?

    Mein Freund ist leider irgendwie gar nicht so heiß drauf über Sex zu reden, wenn wir telefonieren. Dabei rede ich total gerne drüber. Er lässt sich eher schwer dazu bewegen. Wenn ich ihn frage, wieso er nicht so viel drüber redet, meint er, dass er es lieber tut.

    Gibt es welche unter euch, die auch eher nicht über Sex reden?
    Oder findet ihr es auch total spannend und interessant eure Gedanken mitzuteilen und die von ihm/ihr zu erfahren?

    Gebt dazu bitte noch mit an, ob Ihr eine Fernbeziehung (FB) habt oder nicht.

    JKB

    edit: Umfrage is nu auch da
     
    #1
    JKB, 2 August 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    am telefon nur selten, manchmal per SMS manchmal im icq, aber fast immer wenn wir darüber reden isses "live", also face-to-face.
     
    #2
    JuliaB, 2 August 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich rede eigentlich eher mit niemandem darüber.
    Weiß ned, ist mir irgendwie zu peinlich - lol :grin:

    Hab gar keine Beziehung.
     
    #3
    Mr. Poldi, 2 August 2004
  4. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    schon alleine deshalb nicht, weil ich kein eigenes Telefon habe. Wenn ich das Handgerät mit in mein Zimmer nehem, gibt´s Anschiss wg. Telefonrechnung, meine Handykarte ist ständig geputzt und im Wohnzimmer, wo die Wände Ohren haben..nie
     
    #4
    Kaila, 2 August 2004
  5. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ohmann, endlich eine Leidensgenossin :smile:

    Naja, wirklich schlimm finde ich es nicht, dass mein Freund nur selten über das spricht, was wir getan haben.
    Aber irgendwie würde ich gelegentlich doch schon mal ein Statement außerhalb des Aktes haben.
    Einfach so, um zu erfahren, wie ihm einige Kleinigkeiten gefallen haben.
    Aber er ist da eher der Einsilbig-Antworter-und-dann-Themawechsler.
    Neulich fragte er sogar, warum ich immer so viel davon rede, wenn wir telefonieren oder chatten.
    Männer!!!
    Naja, was solls?
    Solange er nicht auch noch anfängt den Akt zu verweigern :zwinker:

    Luga
     
    #5
    Laja, 2 August 2004
  6. JKB
    JKB
    Gast
    0
    Ich finde es einfach total spannend und interessant und es macht einfach Spaß! Auch einfach nur drüber zu reden.
    Ich rede total gerne mit ihm drüber, was ich gerne mal machen möchte, was wir zusammen mal unbedingt machen sollten und das halt in sexueller Hinsicht auch. Und da find ichs einfach schade, dass ich im Prinzip die einzige bin die redet. Ab und zu sagt er auch mal was kleines, oder stimmt mir zu, aber anscheinend schweigt und genießt er wohl eher, und findet es vielleicht nicht gerade sinnvoll drüber zu reden.

    Schade halt. Und dabei dachte ich immer, dass Männer da wenigstens reden können. Aber anscheinend sind sie wohl doch eher Praktiker.
     
    #6
    JKB, 2 August 2004
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Fernbeziehung über 700 km...

    na klaro.. wie sollten wir es denn sonst solange ertragen?? :zwinker: manchmal wird dann auch alles gleich in die tat umgesetzt.. (man weiß zwar net genau was der Partner am anderen ende tut, aber das iss ja auch net so wichtig.. *gg*)
     
    #7
    Baerchen82, 2 August 2004
  8. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Ich rede mit meinem Freund eigentlich non stopp über dieses Thema, vor allem am Telefon, wir sehen uns unter der Woche eigentlich nicht... meist, über die letztes Tage oder das vergangenes Wochenende und wie schön der Sex war...
     
    #8
    BeeInLuv, 2 August 2004
  9. CreamPeach
    Gast
    0
    wieso nicht? ich hatte eigentlich noch nie probs, über säcks zu sprechen...egal ob am tel, per internet oder in real. man muß dem anderen doch sagen, was man denkt, will und fühlt *g*. ok, wenn man sich noch nich so lange kennt, dann hat man vielleicht n bissi hemmungen....aber bei mir legt sich das eigentlich schnell.
    wer sex miteinander hat, sollte auch drüber reden können ;o)

    mein letzter hase *g* war da ebenfalls aufgeschlossen....fand ich sehr gut.
     
    #9
    CreamPeach, 2 August 2004
  10. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Vor allem wird der Sex so auch noch besser, wenn man viel darüber redet, weil so jeder weiß, auf was der andere steht!
     
    #10
    It-Girl, 2 August 2004
  11. cat85
    Gast
    0
    wir telefonieren gar nicht.... :tongue:
     
    #11
    cat85, 2 August 2004
  12. Faerie
    Gast
    0
    Doch klar reden wir auch darüber wenn wir dann mal telenieren :smile:

    Aber meistens chatten wir eher. Als wir uns kennen lernten und telfonierten haben wir mehr darüber gesprochen als jetzt. Ich hab kein Problem offen über Sex zu reden und es macht ja nunmal auch spaß :zwinker:
     
    #12
    Faerie, 2 August 2004
  13. Es lebe ISDN.
    Ich rede mit meiner Freundin über Sex am Telefon, warum auch nicht? Hab ich auf der Fahrt zu ihr schon Vorfreude, fällt es mir nciht so schwer rote Amplen zu überfahren!
     
    #13
    Mister Nice Guy, 2 August 2004
  14. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Klar reden wir da drüber.finden wir beide geil und außerdem kann man das ja dann das nächste mal umsetzen :smile:
     
    #14
    User 15156, 2 August 2004
  15. JKB
    JKB
    Gast
    0
    danke für eure antworten bisher. sieht ja echt so aus, als würden frauen eher mehr quatschen
     
    #15
    JKB, 3 August 2004
  16. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Nein. Ich tu mich sowieso extrem schwer, mit einem Partner zu telefonieren, wenn ich noch nicht absolut vertraut mit ihm bin und fühle mich sehr viel wohler, wenn ich ihn dabei ansehen kann.
     
    #16
    Larkin, 3 August 2004
  17. Joe76
    Gast
    0
    Keine Fernbeziehung. Und am Telefon rede ich mit meiner Freundin nicht über Sex. Wenn es was zu reden gibt, dann Auge in Auge.
     
    #17
    Joe76, 3 August 2004
  18. Miezerl
    Gast
    0
    ab und zu ja..aber Telefonsex...neein
     
    #18
    Miezerl, 3 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Redet Telefon Sex
corri
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juli 2015
18 Antworten
Noir Désir
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2014
46 Antworten
Test