Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Redet ihr beim Sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nochwartender, 13 Oktober 2003.

1. Nochwartender
    0
    Hallo,

wollte mal wissen: Redet Ihr beim Sex mit eurem Partner oder wißt ihr ohne Worte was der andere in dem Moment von euch will??? Oder redet ihr sogar über alltägliches dabei, redet ihr überhaupt??? Wenn ja, worüber denn so???

Nochwartender, 13 Oktober 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Abgesehen von "aua", "das war mein Auge" oder "geh von meinem Haar runter" eigentlich nicht *ggg*. Wir verstehen uns nonverbal ziiiiemlich gut im Bett, nur ganz selten isses vorgekommen, dass irgendwer was nicht gleich mitgekriegt hat (zb irgendwie rumdrehen oder so) - aber dann sagt man halt einfach was.
    Aber das wir da jetzt halbe Opern quatschen, uns übers Wetter unterhalten und darüber, was wir morgen kochen.... nööö, und das würd ich auch überhaupt net gutheißen *g*.

Teufelsbraut, 13 Oktober 2003
  3. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    taten statt worte!

the_Mistress, 13 Oktober 2003
  4. Nochwartender
    0
    ja aber irgendwas muß man doch sagen, oder schweigt man sich die ganze zeit an?

Nochwartender, 13 Oktober 2003
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Manchmal reden wir ganz viel. Erzählen uns unsere Phantasien, Wünsche etc.
    Und manchmal wird gar nichts gesagt.

so long...
    evi

evi, 13 Oktober 2003
  6. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    wir stöhnen - wir sagen nix!
    wieso muß man was sagen? außer vielleicht mal ein "dreh dich um", oder "nimm mich von hinten"!?
    aber meist führt einer der partner, so das selbst das relativ selten vorkommt!

the_Mistress, 13 Oktober 2003
  7. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    will ja nicht böse werden aber hier wäre die suchfunktion hilfreich weil die frage hab ich mal vor ein paar wochen gestellt.

naja egal antworte mal also direkt beim sex wird nicht geredet aber beim vorspiel fragt er mich oft obs mir gefällt und was ich denn will und ich frag ihn auch ab und zu hmmm... und was mir aufgefallen ist er sagt während dem vorspiel und nach dem sex öfter ich liebe dich als sonst das gefällt mir :cool:

sunny2906, 13 Oktober 2003
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ist unterschiedlich. Mal stöhnen wir nur und sagen nur was wir gerne hätten, mal erzählen wir bissel mehr dabei.

mhel, 13 Oktober 2003
  9. SchwarzeFee
    0
    looool... nein also übers Wetter oder so haben wir auch noch nie gequatscht, oder "Schatz, wie war dein Tag denn so?"
    Wir haben das nur einmal gemacht, aber das ist schon Ewigkeiten her. Wir reden nur ganz wenig miteinander. Sowas wie "Ich liebe dich" oder, wenn wir was neues ausprobieren, fragen, ob es dem anderen gefällt, oder das es schön ist. Sowas sagen wir nicht, sondern hauchen es eher :zwinker: Wenn sich der andere umdrehen soll, sagen wir uns das auch nicht, sondern machen die Hände an die Seite, als ob man denjenigen versucht umzudrehen, legt also da die Hände an und drückt leicht, wie gesagt, als ob man es versuchen würde, und dann weiß der andere schon bescheid.
    Mehr sagen wir uns nicht!
    Oder zählt stöhnen auch als reden?

SchwarzeFee, 13 Oktober 2003
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich hasse es wenn er fragt ob es mir gefällt, jemand der gut ist bekommt das auch so mit, da konzentriert man sich gerade so schön und muss dann auf eine Frage antworten :angryfire

Ansonsten reden wir höchstens am Anfang beim Sex noch, einmal hatte ich so eine "Vielplapperphase" und konnte nicht aufhören zu reden, dann ergab sich Sex und ich hab noch bis mittendrin weitergequatscht. :grin:

Honeybee, 13 Oktober 2003
  11. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Ja

also wir reden miteinander und zwar was unsere Wünsche gerade sind, meine Frau sagt mir was sie gerne hätte oral ect,wir sagen was wir gerade eben denken und was wir gerne an stellungen machen möchten natürlich auch und das ist für mich das wichtigste das wier uns lieben. :angryfire :angryfire

Bärchen10, 13 Oktober 2003
  12. Miezerl
    Gast
    0
    teils ja teils nein...
    und die Frage über was man dabei redet.lol...na über was wohl? :clown:

Miezerl, 13 Oktober 2003
  13. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Wir reden schon, vor allem welche stellung wir machen. Können uns auch manchmal nicht entscheiden wer oben liegt :ratlos:

Über alltägliche Dinge reden wir nicht. Direkt nach dem Sex, so ein paar Sekunden später, passiert es schon mal, dass er dann sagt "was machen wir denn heute noch?" Das stört mich dann einfach so von Sekunde zu Sekunde zur Tagesordnung weiterzugehen.

Hexe

Hexe25, 13 Oktober 2003
  14. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir kann es passieren, dass ich zum Schluss hin anfange mit lachen, wenn er eine bestimmte Stelle an mir trifft. Es ist auch generell so, dass ich hinterher ziemlich kitzlich an Po und Rücken bin. Mein Freund fässt mich dann absichtlich noch an den Stellen an und lacht mit. Ich glaube, wenn das anere sehen würden, die würden sich erst einmal an den Kopf fassen.

Tiffi, 14 Oktober 2003
  15. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Viel geredet hab ich dabei noch nie, nur so Sachen wie "ist das geil..." etc :cool:

texx, 14 Oktober 2003
  16. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schließ mich mal texx an :grin:

Yana, 14 Oktober 2003
  17. Piomausi
    Gast
    0
    Also wir reden eigentlich ncihtwirklich beim sex...wenn ann isses nur was wegen dem sex *g* aber sonst kommen wir mit Körpersprache ganz gut hin ;-) :cool:

Piomausi, 14 Oktober 2003
  18. Magic23
    Gast
    0
    Ich sach nur ... "Reden, wer will denn schon reden ... ?!" :clown: :clown: :clown:

Magic23, 14 Oktober 2003
  19. Chamaeleon
    Gast
    0
    also reden tun wir auch net viel...man versteht sich ja meist "blind", nur durch andeutungen. ansonsten darf bei uns aber viel gelacht werden, wenn mal was schiefgeht oder so :drool:

Chamaeleon, 14 Oktober 2003
  20. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich muß ganz ehrlich sagen, lachen fand ich bis vor kurzem das Unerotischste, was es beim Liebesspiel gibt. Und ehrlich gesagt, richtig erotisch finde ich es eigentlich immer noch nicht.

space, 15 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...