Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

redet ihr Leute an, die ihr das erste mal seht

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von zipperhead15, 1 August 2005.

  1. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    habe heute im Park, ein voll scharfes Mädel auf der bank sitzen sehen.

    ich habe sie noch nie gesehen.

    meine Frage ist nun, wie würde man so eine ansprechen ?

    was sollte man sagen, wenn man sie kennenlernen will ?
     
    #1
    zipperhead15, 1 August 2005
  2. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo :!:


    Off-Topic:
    ...ist für den Anfang nie verkehrt...
     
    #2
    popperpink, 1 August 2005
  3. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Das ist doch ne super Situation. Geh hin, frag sie ob du dich setzen darfst und setz dich (sie wird mit Sicherheit nicht sagen "Nein du darfst dich nicht setzen). Du darfst ihr allerdings nicht unter die Nase binden, dass du sie "scharf" findest. Sag etwas Situationbezogenes wie: "Schöner Tag heute oder was meinst du?", "Was treibt dich alleine in den Park?". Wenn du etwas mutiger bist, frag sowas: "Ihr Mädels kennt euch doch gut mit Mode aus! Findest du ich habe schöne sommerliche Klamotten an?". Oder wenn es kalt war: "Hi, was machst du bei so einem Wetter hier drausen?" -> Ihre Antwort abwarten und dann sagen "Ja ich geh schonmal hierher um mich zu entspannen und den Stress hinter mir zu lassen. Hin und wieder belästige ich auch schonmal hübsche Frauen" -> Dabei zwinkern und/oder lächeln. Wenn dir nichts einfällt, sag einfach "Hallo" und schau sie an und lächle dabei. Sie wird bestimmt erwiedern und wenn sie dir auch in die Augen schaut und lächelt, stehen die Chancen gut für ein längeres Gespräch.

    Wichtig ist, nie Fragen zu stellen, welche sie mit Ja oder Nein beantworten kann.
     
    #3
    olli.de, 2 August 2005
  4. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    höhö des ist nich schlecht und lustig! merk ich mir :zwinker:
     
    #4
    Karotte902, 2 August 2005
  5. Relic
    Gast
    0
    Olli hat das wichtigste gesagt... und vergess net zu laecheln das is das wichtigste! Frauen haben soviele Probleme, dass is also ein muss gute Laune zu haben!
     
    #5
    Relic, 2 August 2005
  6. fauler_sack
    0
    wär nicht verkehrt, wenn du ne sinnvolle beschäftigung hättest, falls es mit nem gepräch nicht auf anhieb klappt. würd ich jedenfalls so machen, sonst sitzt man im zweifelsfall so sinnlos rum und weiß nicht was man sagen soll. kannst ja ne zeitung mitnehmen oder so. oder wenn du nicht allein bist, nimm nen volleyball mit, spielt euch so n bisschen gegenseitig zu, dann landet plötzlich der ball ganz ZUFÄLLIG an ihrem kopf und schon ist der kontakt da :grin: ..musste grad an american pie II denken, da hats ja auch so ähnlich geklappt :zwinker: .. mit nem fußball würd ichs aber nicht versuchen. ok blöde idee :bier:
     
    #6
    fauler_sack, 2 August 2005
  7. zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    449
    101
    0
    Single
    net schlecht.
    ich war alleine unterwegs

    ich habe sie schonmal angelächelt, aber siehat net zurückgelächelt.

    entwe´der hat sie net bemerkt dass ich sie angelächelt habe, oder wie sollte sagen. hau ab


    es war auch in nem Park von nem Krankenhaus
     
    #7
    zipperhead15, 2 August 2005
  8. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Hatte sie vieleicht so einen leicht irren blick?

    Habe es !!leider!! bisher noch nicht gemacht. Wurde nur selber schon angesprochen.
     
    #8
    User 35205, 2 August 2005
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Anquatschen? Weiber?

    Sorry, nicht meine Liga....


    aber warum hast du es nicht mit "Hi", oder "hallo", oder.. "darf ich mich dazu setzen?" probiert und der rest ergibt sich.
     
    #9
    LiebesPessimist, 2 August 2005
  10. dom
    dom (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    Ein bisschen Spontanität gehört halt auch dazu.
    Dann kannste auch was Situationbezogenes sagen..
    Aber ich denke die Tipps bisher waren doch ganz ordentlich.
    Hab selbst am Sonntag 3 verschiedene Mädels angesprochen, was ich sonst auch nicht so häufig mach.. aber es ging :zwinker:
     
    #10
    dom, 2 August 2005
  11. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    und was ist dabei rausgekommen?
     
    #11
    8vw3z45vzw, 3 August 2005
  12. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd mich das nie trauen, aber bin ja auch w :link: . Aber je nach Typ und Auftreten fänd ich's nett.
     
    #12
    Angel4eva, 3 August 2005
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    ok, also weil du w bist is das ok, dass du dich nicht traust?

    aha... :grrr:
     
    #13
    LiebesPessimist, 3 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - redet Leute erste
Earl von H
Flirt & Dating Forum
17 Oktober 2016
13 Antworten
warmcold
Flirt & Dating Forum
19 Juni 2009
3 Antworten
.n!Ce
Flirt & Dating Forum
1 Januar 2007
14 Antworten