Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

redet ihr mit eurem partner darüber wie weit ihr gehen wollt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Polly, 8 August 2002.

  1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    halli hallo!
    ich habe mal eine frage, da ich ja noch nicht soo erfahren bin, wie macht ihr das wenn ihr gerade mit eurem partner kuschelt..
    ich meine redet ihr darüber was ihr als nächtes machen wollt
    ´zum beispiel: ich fände es jetzt schön wenn du mir einen blasen würdest oder so
    oder ergibt sich das einfach?
    und wie war das am anfang?
     
    #1
    Polly, 8 August 2002
  2. Engelchen212
    0
    also meist ergibt sich das einfach von selbst. Man weis ja auch was dem Partner gefällt und was nicht. Und wenn man das nicht weis, sollte man offen darüber reden, was man zum beispiel mal gerne ausprobieren würde, was man nicht so toll fand, oder einfach sagen das es einem gefällt was man gerade macht. Dadurch fühlt sich der Partner sicherer.
    Ganz am Anfang, also wenn man noch nicht lange zusammen ist, ist das natürlich etwas schwieriger dem anderen so etwas zu sagen. Aber man sollte sich dazu überwinden, denn es tut auf jedem Fall jeder Beziehung gut wenn man über so was offen redet.
    Man kann auch ruhig mal sagen ich hätte jetzt gerne das du.... was auch immer das dann ist.
    man sollte sich nur nicht unter druck setzten lassen und nur das machen was dem Partner gefällt. Denn wen man sich liebt, akzeptiert man auch das der Partner das eine oder andere nicht so gerne mag.
    ich hoffe du verstehst was ich meine und ich konnte dir etwas helfen.
     
    #2
    Engelchen212, 8 August 2002
  3. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm joa naja wie soll ich das sagen! also wenn ich was möchte dan streck ich ihm das hin oder ich stups ihn darauf oder so also dis is immer ganz nett also ich sage jetzt nich los ich will jetzt das oder das ist immer verschieden meine art und bei ihm ist es genau so!!

    Gruss BeazY
     
    #3
    beazy, 8 August 2002
  4. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ergibt sich bei uns von alleine. Ausser wenn einer von uns auf die Idee kommt, wieder was neues zu probieren, dann reden wir vorher drüber. :grin:

    Wir haben auch am Anfang nicht gross gredet, was genau wir machen wollen (ausgenommen das erste mal, da haben wir schon drüber gredet... :drool: ) Wir haben uns beide einfach vom anderen führen lassen :smile:
     
    #4
    Janina, 8 August 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ne, bei uns wird da vorher nix abgemacht... außer ihm oder mir fällt plötzlich irgendwas ein, was unbedingt demnächst her muß (zb eine stellung, die wir länger net hatten, etc).
    Aber das muß net unbedingt beim Kuscheln passieren, sondern kann bei jeder Tages- und Nachtzeit vorkommen, auch wenn wir uns grad net sehen (dann muß ne SMS her halten *lol*)... nur, da wirds auch net "abgemacht" sondern man sagts und irgendwann passierts dann bald.

    Und sonst reden wir sowieso gengu drüber... mittlerweile zwar kaum mehr wirklich nötig, weil wir lang genug zusammen sind, um zu wissen, was wir mögen und womit man uns jagen kann, aber ich red trotzdem immer wieder gern drüber.
     
    #5
    Teufelsbraut, 8 August 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wir reden nich, wir tuns einfach.... also generell reden wir natürlich schon, aber wenn wir am kuscheln sind und saint will mehr (wie eigentlich imma *gg*..mein sexmonster) dann tut er es einfach... also er schiebt seine hand irgendwo hin oder küsst mich an bestimmten stellen.. und wenn ich mag, mach ich mit und wenn nich, dann nich
     
    #6
    Beastie, 9 August 2002
  7. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Kommt immer drauf an. Manchmal fragen er oder ich schon "Hast du jetzt Lust, das und das zu machen" aber meistens ergibt sich das dann schon ohne drüber zu reden.
     
    #7
    stubsi, 9 August 2002
  8. Mausi85
    Gast
    0
    meistens ergibt sichs, aber man sollte auch drüber reden, find ich. möglichst nicht im bett, sondern wenn man irgendwo in einem café sitzt oder so... dann kann man da offener reden, meiner meinung nach.

    die maus
     
    #8
    Mausi85, 14 August 2002
  9. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Hi

    ich find es schon wichtig zu reden. woher soll mein freund wissen wo ich heute angefasst werden will oder nicht. wenn ich etwas will dann flüstere ich es ihn ins ohr. meistens spurt er dann auch. genauso macht er es auch. aber wenn ich etwas nicht tun will so versteht er es auch.

    und irgendwie macht es ja auch an über seine wünsche und fantasien zu reden. und es soll ja für beide wunderschön sein. aber ich denke es kommt auch auf die betreffenden personen an. manch einer redet lieber und ein anderer nimmt lieber die hand und tut sie in die richtige position :cool1:

    alles in allem gehöre ich zu den menschen die reden.

    gruß lissy
     
    #9
    User 4030, 14 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - redet eurem partner
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Januar 2014
55 Antworten
mrpepper6666z
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 September 2012
52 Antworten
g_hoernchen
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 September 2008
37 Antworten