Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Redet ihr mit eurer besten Freundin auch über Masturbation?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 Juli 2007.

?

Sprichst du mit deiner Freundin auch über Masturbation?

1. bin männlich: ja, ich spreche mit meiner Freundin über Masturbation

16 Stimme(n)
    17,2%
  2. bin männlich: nein, darüber spreche ich nicht mit meiner Freundin

7 Stimme(n)
    7,5%
  3. bin männlich: habe keine Freundin, mit der ich darüber sprechen kann

14 Stimme(n)
    15,1%
  4. bin weiblich: ja, ich spreche mit meiner Freundin über Masturbation

21 Stimme(n)
    22,6%
  5. bin weiblich: nein, ich spreche mit ihr nicht auch noch über Masturbation

35 Stimme(n)
    37,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Masturbieren tut doch jeder. :zwinker: Aber nicht jeder redet darüber. habe ich den Eindruck. Redet ihr mit eurer Freundin auch über Masturbation? Wie ihr das macht, wie es schöner geht und so.

Theresamaus, 20 Juli 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, definitiv nicht. Zwei meiner Freundinnen haben sogar mal erwähnt, dass sie es eklig finden.

Ginny, 20 Juli 2007
  3. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nein, mach ich nicht.

User 30735, 20 Juli 2007
  4. Packset
    Gast
    0
    ja tu ich.
    ist was völlig normale sin meinen augen.
    aber ich würde dieses thema keinem aufdrängen wenn ich wüsste das er oder sie sich dadurch unangenehm berührt fühlt.

ich kann es auch nicht bei allen machen, aber ich weiß bei wem es geht und bei wem nicht.
    es ist ja auch nicht das hauptgesprächsthema sondern wird mal kurz angesproche und gut ist.:smile:

Packset, 20 Juli 2007
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich traue mich nicht darüber zu sprechen :schuechte Ist doch etwas intim und peinlich. Zumindest jemandem zu erzählen... das kann man sich ja denken. Genauso wie ich niemandem über meinen Stuhlgang erzähle, außer wenn der Arzt danach fragen würde :flennen:

Theresamaus, 20 Juli 2007
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich hab keine beste Freundin. :zwinker:

Chocolate, 20 Juli 2007
  7. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Nein, darüber rede ich mit meiner besten Freundin oder bestem Freund nie.
    Wir reden nur über Sex"Probleme".

User 76941, 20 Juli 2007
  8. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Ja, meine Busenfreundin und ich reden darüber. Noch nicht lange, aber seit so einem Jahr ist auch das ganz normal für uns.
    Es ist halt schon was sehr persönliches, ich würde da nicht mit jedem drüber reden. Aber mit manchen eben schon.

User 29904, 20 Juli 2007
  9. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    ...so kenne ich das auch, keine gibt es zunächst so richtig zu,:schuechte

...aber wenn man sie näher kennenlernt kriegt man es entweder mit, man spricht darüber und es kommt raus, dass sie es doch tun...:grin: :zwinker:

ist mir bisher in 3 von 3 Fällen so ergangen :zwinker:

blacksheep24, 21 Juli 2007
  10. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Also ich tus nich,was aber eventuell auch daran liegen könnte,das ich es nciht mach und sie sagt sie tuts auch nciht (glaub ich ihr aber nciht^^)

User 70345, 21 Juli 2007
  11. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht wirklich.

Knalltüte, 21 Juli 2007
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein, ich nicht! :mad: Bringt mir absolut nichts. Es gibt also gar nichts mit meiner Freundin zu bereden. Mit meinem besten Freund kann ich ueber SB sprechen, und wenn ich hin und wieder mal notgeil erscheine meint er immer "Mach's dir doch selber.", damit will er mich nur necken, weil er genau weiss, dass SB fuer mich nicht in Frage kommt.

xoxo, 21 Juli 2007
  13. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich habe erstens kaum weibliche freunde und zweitens red ich mit denen nicht über Masturbation etc..das geht die nichts an, höchstens mich und meinen freund...

Decadence, 21 Juli 2007
  14. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Wie kann man das denn vergleichen:rolleyes:

Also ich rede mit meinen Freundinnen auch über Sb. Die Initiative geht meistens von mir aus........früher wars etwas schwieriger (mit 15-17) weil alle behauptet haben, dass sies nie bzw. in letzter Zeit nichtmehr machen, aber eklig oder aufdringlich fands damals schon keine.........mittlerweile ist es so, dass eine nach wie vor sagt dass sies nie tut, die andern gebens zu, meine beste Freundin kann auch etwas genauer drüber reden, die andern noch nicht so richtig, aber das wird schon werden:cool1:

Was hast du denn fürein Problem mit Sb, dass du dich so drüber aufregst?:hmm:

Und dass es dir ,,nichts bringt" wird wohl an der mangelnden Übung liegen:zwinker:

Soraya85, 21 Juli 2007
  15. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich bin zwar keine frau, aber ich melde mich torztdem mal wieder zu wort. ich masturbiere zwar nicht sehr oft und ruf dann auch nicht meine kumpels an um ihnen das zu erzählen. aber prinzipiell redet man mit seinen freunden schon ab und zu über SB

emkay83, 21 Juli 2007
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Psh, ich habe mit keinem Wort behauptet, dass mich SB aufregt - totaler Quatsch. Mich regt auf, dass die Mehrheit, darunter auch der Thread-Starter meint, dass ja 100% aller Maenner und Frauen SB machen.

xoxo, 21 Juli 2007
  17. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Bin, wie unschwer zu erkennen, weiblich und habe mich einmal mit einer guten Freundin darüber unterhalten - wobei unterhalten übertrieben ist. Sie sagte, sie wüsste nicht wie sie dabei zum Orgasmus kommen sollte, ich entgegnete, ich wüsste es schon. Das war der komplette Informationsaustausch:grin:

User 50283, 21 Juli 2007
  18. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Nö, mir bringt "normale" SB auch gar nichts, ich komme davon einfach nicht und daran wird sich wohl auch nie was ändern. Ich komm nur von nem Vibi.

------------

@Topic: Ich rede mit keiner meiner Freundinnen drüber, aber sie KÖNNTEN fast alle Bescheid wissen, sind ja fast alle hier im Forum... :-p

SottoVoce, 21 Juli 2007
  19. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ja ich spreche mit meiner freundin über Masturbation. finde das auch ganz normal.

kagome, 21 Juli 2007
  20. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    Denke, egal ob Frau oder Mann. Wenn man z.B. irgend eine "neue" Technik oder ein "Hilfsmittel" endeckt hat und für sich als gut befunden hat, sollte man dies auch an vertrauten Personen weitergeben. Braucht einem ja nicht peinlich zu sein und der andere kann es, wenn er will ja selber mal ausprobieren.
    beso

beso, 21 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...