Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Redet ihr offen mit eurem Partner od. Partnerin was euch so richtig geil macht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von jim18, 22 März 2005.

1. jim18
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Kann eigentlich nur jedem raten, mit seinem Partner über den Sex offen zu reden. Bringt nähmlich für beide etwas.

jim18, 22 März 2005
  2. AustrianGirl
    0
    *umguck* Ich hab ja momentan keinen Partner.
    Aber wenn ich einen hätte, würde ich ihm schon sagen oder noch besser zeigen, was mir gefällt und was weniger...
    Und ich hoffe, dass auch er mir mitteilt, was er gerne mal ausprobieren möchte oder so...

AustrianGirl, 22 März 2005
  3. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir reden da oft und offen drüber. angefangen hat das ganze eigentlich so ziemlich durch das forum hier...zwar vorher mal so bla blubb über sex gequatscht, aber als ich das forum hier kennengelernt hab, hab ich ihm des öfteren mal so umfragensteckbriefdinger geschickt. die ham wa dann beide ausgefüllt, anschließend über die dinge geredet. und so fiel es einem immer einfacher, darüber zu reden.... das is echt unglaublich, so offen über meine wünsche und so konnt ich noch nie mit nem festen freund reden...
    ^^ja und kann nur eindringlich bestätigen, wieviel das für das liebesleben bringt....

Kleine_Nelli, 22 März 2005
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    evi, 22 März 2005
  5. AC1984
    AC1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja klar! also ohne das denke ich wäre es keine vollständige Beziehung denn mir gehts da ja um über alles offen reden zu können und zu wissen, dass man sich versteht und einem alles anvertrauen kann. also sogesehen zählt das auch für dieses thema und wie AustrianGirl schon sagt :zwinker: nach dem theoretischen teil folgt der praktische :smile:

AC1984, 22 März 2005
  6. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ganz am anfang gar nicht, aber im laufe der Beziehung sind wir immer eindeutiger geworden. kann mit ihm schon über alles reden. und das reden allein kann schon seeehr geil sein. :schuechte

sad_girl, 22 März 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Danke für den Tipp........ :eek:
    Wär ich selbst net drauf gekommen *G

Dreamerin, 22 März 2005
  8. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    drauf gekomme, klar, das garantiert jeder schon mal...
    aber es ist auf keinen fall selbstverständlich, das man drüber redet...das tun nur die allerwenigsten...da bin ich mir ziemlich sicher....

Kleine_Nelli, 22 März 2005
  9. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Hab mit meinen Exfreundinnen immer drüber geredet- und sie auch mit mir. Ist auch das beste was man machen kann, um sowohl die eigenen Wünsche zu äußern als auch die der Partnerin /des Partners zu erfahren.

Oft stellt sich dabei dann raus, dass man ganz ähnliche Wünsche hat :grin:

texx, 22 März 2005
  10. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    genau :grin:
    natürlich rede mich mit ihm drüber...

User 15156, 22 März 2005
  11. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    ich rede auch mit meinem Freund offen über Sex. Wenn ich mit ihm ins Bett hüpfen kann, werd ichs ja wohl auch hinkriegen, mit ihm zu reden. Jedenfalls, sollte das meiner Meinung nach so sein.. :zwinker:

Tinu, 23 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...