Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Redet ihr viel während des GV?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Seid ihr gesprächig oder schweigsam mitten im GV? Oder stöhnt ihr nur? :drool:
     
    #1
    Theresamaus, 20 Oktober 2009
  2. ülpentülp
    0
    ich chatte meist nebenbei.
     
    #2
    ülpentülp, 20 Oktober 2009
  3. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Reden versaut beim Sex doch so ziemlich jede Stimmung die da ist >.<
    wenn dann nur Dirty Talk nebenbei was zum Sex dazugehört.

    LG ViolaAnn
     
    #3
    ViolaAnn, 20 Oktober 2009
  4. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Ich bin da auch eher schweigsam ...
     
    #4
    Wundertüte, 20 Oktober 2009
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Wir auch. So über uns gekommen ist die Routine noch nicht
     
    #5
    simon1986, 20 Oktober 2009
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Ab und zu sprechen wir über den Wocheneinkauf oder diskutiern, wer die Wäsche aufhängt... Oder wenn ich nen super Witz gehört hab muss ich den dann auch unbedingt an den Mann bringen...

    Nein, wir reden eigentlich gar nicht, mal ein was-ins-Ohr-flüstern und stöhnen gerne - aber keine ausführlichen Gespräche :tongue:
     
    #6
    kaninchen, 21 Oktober 2009
  7. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Ich bin dann stumm, kann eim Sex nicht reden. In der Beziehung bin ich nicht Multitasking-fähig :grin:
     
    #7
    Nudelchen78, 21 Oktober 2009
  8. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Die verbale Kommunikation wird auf das Nötigste reduziert. Das heißt entweder keine Worte oder kurze, knackige Imperative... :zwinker:

    Wenn ich schwätzen will, mache ich das davor oder danach...
     
    #8
    Fuchs, 21 Oktober 2009
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Das ist total verschieden.
     
    #9
    krava, 21 Oktober 2009
  10. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Wenn, dann nur Dirty Talk.
     
    #10
    roli123, 21 Oktober 2009
  11. donmartin
    Gast
    1.903
    Off-Topic:
    ...jetzt weiss ich endlich, warum sie mir neuerdings immer diesen komischen Lederball mit "zumhintenzuknöpfen" in den Mund steckt......hmm...dann hab ich wohl zuviel geredet..:zwinker:..


    Spass beiseite, GV ist ne ernste und anstrengende Erfindung. Für Männer knapp Ü30 :grin:
    Da wird nicht noch Energie verschwendet. Wir reden nie, ausser es "passiert" was, (letztens hat das Bett sowas von laut "geredet", da haben wir erst n Lachanfall bekommen und dann geredet. Und dann weiter gemacht....:grin: )
     
    #11
    donmartin, 21 Oktober 2009
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich rede gerne beim Sex...kann es nicht leiden, wenn dabei überhaupt keine Worte fallen. Dirtytalk, Anweisungen, kleine Anzüglichkeiten, Witzchen, Beifalls/Geiheitsbekundungen, Komplimente, Lob, Anfeuerungen, Fragen...bei mir ist diesbezüglich öfters action.
     
    #12
    munich-lion, 21 Oktober 2009
  13. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    ich rede auch immer mal wieder! natürlich net über mathe oder einkaufen oder sonst was^^ er sagt meist nix aber ich brauch das iwie:zwinker: vor allem bei stellungen in denen ich ihn net sehn kann! ich mag seine stimme so arg gern, finde es schön wenn er was liebes zu mir sagt (oder auch was net so liebes, je nach stimmung *g*)
     
    #13
    User 41942, 21 Oktober 2009
  14. Wo kein GV , auch kein Gerede !
     
    #14
    schnurrschnurr, 21 Oktober 2009
  15. Final_Dream
    Benutzer gesperrt
    355
    0
    43
    Single
    Wir stöhnen eigentlich nur :zwinker:

    Außer ein paar Wörtchen wie "Geil" oder "Jaaaa" oder "Das macht mich an" fällt nichts :zwinker: Und ich finde das gut so. Sonst würde man es gar nicht innig genießen können.
     
    #15
    Final_Dream, 21 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Redet viel während
Mausi1987a
Umfrage-Forum Forum
12 Februar 2011
25 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
31 Januar 2010
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.