Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Redneck Zombies (Astro/Troma)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Heidelberger82, 20 November 2004.

1. Wer hat den Film gesehn?Und wie fandet ihr dieses "Machwerk"? Ich fand die deutsche Synchronisation MISERABEL-was aber zur Story und den Film im allgemeinen sehr gut gepasst hat.

Wer jetzt noch am überlegen is,was das für ein Film war: Also es geht um einen Giftmülltransport der Army. Leider (oder Gott sei Dank? :zwinker: ) geht bei diesem Transport etwas schief und ein Fass mit radioaktivem Abfall gelangt in die Hände von ein paar abgedrehten Waldbewohnern. Die nutzen das Zeugs daraufhin zum Brennen ihres heißgeliebten Schnaps. Der wird natürlich großzügig in der Ortschaft verteilt und nach Genuß haben sich am nächsten Morgen alle in Zombies verwandelt. Wie der Zufall es so will sind auch ein paar Camper in der nähe die nach und nach "vernascht" werden :grin:.

By the way. Ich hab die Blood Edition von Redneck Zombies und wäre bereit sie bei Interesse gegen ein angebrachten Betrag abzutreten. Mit angebracht meine ich z.B. sowas wie 16 Euro inklusive Porto. Ist nämlich ne Rarität-für Leute die auf solche Art von Filmen stehen :grin:. Bitte nur volljährige User melden-auch wenn der Film eher wie ne derbe Komödie anmutet... :zwinker:

Heidelberger82, 20 November 2004
  2. samhain
    samhain (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    *gg* troma

jaja ....

da haste dir aber ein schätzchen zugelegt. kann gar ned verstehen das du den wieder loswerden willst..*fg*
    is dochn lustiger fun/trash - splatter.besonders der "tabakmann"*gg*

trashige grüße

samhain

samhain, 26 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...