Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reeperbahn

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mrrelaxed, 25 Oktober 2004.

  1. mrrelaxed
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    "----"
     
    #1
    mrrelaxed, 25 Oktober 2004
  2. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben

    komische frage!
    meinst du das wäre da ein grosser swingerklub?
    für paare ist da nicht wirklich viel.
    das einzige was es auf der reererbahn vielleicht für frauen geben könnte ist was auf die fresse.
    zumindest in den einschlägigen ecken.

    lg
    kerl


    ps.
    achso was wir gemacht haben.
    wir sind mal grob drüber gegangen. haben in einem restaurant was gegessen und sind wieder ins hotel.
     
    #2
    kerl, 26 Oktober 2004
  3. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Kerlchen meinst du diese komische Strasse, wo es hinter der Absperrung so rot leuchtet wenn man davorsteht, und die man nur durch sonne komische Slalomsperre betretetn kann?
    Ich hab da mal vorbeigespinnst und den Kopf soweit vorgestreckt das ich in die Strasse sehen konnte...weiter haben meine männlichen Begleiter mich nicht gelassen *fg*aus Angst, das ich tatsächlich eins auf die Nüschel krieg.
     
    #3
    Cora, 26 Oktober 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ähm...also die reeperbahn die ich kenne, besteht nicht nur aus "nuttenställen" und so...
    es ist halt eine ganz normale vergnügnungsmeile...auch mit kneipen, clubs, dicotheken usw...

    und als paar kann man dort ein richtig geilen abend verbringen *gg*...
     
    #4
    Speedy5530, 26 Oktober 2004
  5. AmoreMio
    Gast
    0
    ... :grin:

    ... das einzige, wo stil hat und du mit einer frau auch reingehen kannst, ist das dollhouse ... kaufst deiner ische dort ein paar dollars (eigene hauswährung im dollhouse) ... dann kann sie nen bimbo aufm tisch für sich strippen lassen und sieht auch mal ne andere nudel als nur deine ... :grin:
     
    #5
    AmoreMio, 26 Oktober 2004
  6. lalelu77
    lalelu77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Genau @ Eric.... schon lang nimmer! :zwinker:

    Die Reeperbahn ist heute auch nur noch ne große Partymeile..... mit relativ hohem Stripclub-, und Nuttenanteil. :smile:
     
    #6
    lalelu77, 26 Oktober 2004
  7. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    also ich gäääähn war mit meinem damaligen einmal Samstag nachts dort, unser ICE ging erst um 5Uhr und wir sind um 23Uhr gelandet, hatten also noch Zeit totzuschlagen... die Herbertstrasse find ich lachhaft... 2-3 Mädels hinter ihren Fenstern, davor ist auch nicht mega viel los gewesen, außer ein paar Polizisten... die Shops waren alle besonders schlecht und die Tabledance-Bars sind nur Abzocke... keinen Eintritt zahlen als Lockmittel, mit der Begründung, man müsse nur ein Getränk zahlen, wobei dann ein 0,2 Wasser 10€ kostet... toll. da kommt richtig Stimmung auf...
    ich war daraufhin mal in der roten Meile in Amsterdam und sehr angetan... so hätte ich es mir auch vom Hörensagen in HH vorgestellt...

    :grin:

    wow... wie toll.... gäääähn...
     
    #7
    BeeInLuv, 26 Oktober 2004
  8. Sulukan
    Gast
    0
    Geh ma lieber auf'n Kiez! Im Rotlichviertel findest genug Clubs... musst nur das nötige Kleingeld haben.
     
    #8
    Sulukan, 26 Oktober 2004
  9. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    wieso hast du überhaupt vor, mit deiner perle auf die reeperbahn (nachts um halb 1...der musste einfach sein, sorry) zu gehen?
    richtig gute partymeilen gibbet doch auch woanders, oder wollt ihr definitiv nackte körper begucken?
     
    #9
    doughboy, 26 Oktober 2004
  10. mrrelaxed
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    na gibt es da extra was für paare wie z.b. in ner Kabine für 2 was beobachten oder strip lokale die gut sind etc.........
     
    #10
    mrrelaxed, 26 Oktober 2004
  11. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Wir sind in einen Stripladen namens Moulin Rouge gegangen, der uns überhaupt nicht gefallen hat. Die Frauen wirkten völlig benommen, Cola kostete 10 DM - nie wieder! Dann waren wir noch in einem Sexshop, der brechend voll war, haben aber nur schüchtern umhergeschaut :schuechte ..
    Ansonsten wurden wir von einem Ladenbesitzer (?) angesprochen, ob wir nicht Live Sex sehen wollten. Nee, wollten wir nicht.
     
    #11
    Kathi1980, 26 Oktober 2004
  12. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    ja das ist doch die Herbertstraße... bin da, ohne es zu wissen, durchmarschiert und plötzlich hat es ein paar Kieselsteine gehagelt... :grin:
    Bin ich nicht cool? :cool1: :bier:
     
    #12
    BeeInLuv, 27 Oktober 2004
  13. Basti21
    Gast
    0
    Ich komme aus Hamburg und so öde wie hier manche die Reeperbahn beschreiben, kann ich nur vermuten, dass sie nur auf der Hauptstraße
    rumgelaufen sind. Es gibt genügen gute Clubs für Päärchen wie für Singels sowie ne Menge Discotheken wo man richtig Spass haben kann.

    P.S.: Man muss sich halt nur auskennen :bier:
     
    #13
    Basti21, 27 Oktober 2004
  14. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    *lol* genau die meine ich...kam nur nicht auf den Namen....
     
    #14
    Cora, 27 Oktober 2004
  15. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich wohne in Hamburg und war sowohl mit meinem Schatz auf der Reeperbahn als auch alleine bzw. mit Freunden, da mein Schatz ja nicht immer hier sein kann, wegen Fernbeziehung. Hmm also gibt da recht viel für Paare, wenn man sich etwas auskennt und nicht nur anner Hauptstraße schlendert [wo im Großen und Ganzen sowieso nur die uninteressantesten und bravesten Sexshops usw. sind], außenrum gibts viel zu entdecken. Was wir gemacht haben als wir da waren. Zu allererst nur mal geschaut, weil er da noch net war. Naja und mit Freunden geht man halt mal nen bisserl gucken und so.
     
    #15
    BloodY_CJ, 8 Dezember 2004
  16. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Der Mann vonner Ostsee war auch auf der Reeperbahn

    Da ich für ein paar Tage in Hamburg war, stand natürlich auch ein Besuch der Reeperbahn an ;-)

    Bin dort ca. 22 Uhr an der dortigen S-Bahnstation ausgestiegen. Und da sah ich dann auch schon das "treiben" bin die Haupstrasse hoch gewandert. Jede Menge Kneipen, auch ganz normale Bistros aber natürlich auch Sexshops ( unter anderem auch ein Laden wo man Sextoys tauschen könnte, wers mag), Sexkinos, Tabledance. Vor diesen
    Location wurde man natürlich versucht zu ködern (Getränk gratis, Eintritt frei und so). Nachdem ich ca. 30 Minuten alles angeschaut habe,hatte ich eigentlich auch genug gesehn und wollte die Meile wieder verlassen in Richtung meines Hotelzimmers.

    Zurück wollte ich aber ein anderen Weg, so bin ich also ein paar Seitenstrassen geschlendert. Ohne das es von mir beabsichtigt war bin ich anner Davidstr. gelandet. Und zum erstenmal sah ich dort den Strassenstrich ( weiter hoch waere es dann zur Herbertstr. gegangen) ich bin aber die Davidstr. runtergelaufen da mir das doch alles bissl suspekt war. Natürlich habe ich dann auch mal den ein oder anderen Blick riskiert und muss sagen; da waren echt schöne Perlen dabei eine schöne als die andere und auch auch gar nicht so nuttig gekleidet (High Heels, total übergeschminkt) eher so wie das Mädchen von nebenan. Viele auch so in meiner Altersklasse (18-27).

    Da ich alleine unterwegs war, hat es auch nicht lange gedauert bis ich angesprochen wurde (obwohl ich auf der anderen Strassenseite gegangen bin) so nach dem Motto: der ist allein unterwegs, jung da kann Frau doch net gutes Geschäft machen.
    Und dann gehts los,ich hörte nur noch mehrere Stimmen "Süßer komm mal rüber zu mir" u. "warte mal ich hab da etwas für dich".
    Ich bin dann natürlich etwas zügiger gegangen und mich der Gruppe (3-5 Leutings) vor mir angeschlossen.
    Aber die Stimmen hörten nicht auf zu fasseln. Da um mich herum nun auch andere Menschen standen, dachte ich mir die können ja nicht alle mich meinen. Zwischenzeitlich hatte ich überlegt stehn zubeliben. So nach dem Motto; "Ach ihr meint mich?!" Aber dann kam dieses "Ey Süßer, in dem roten T-Schirt bleib mal stehn. Ja, ich hatte nen rotes shirt an. Habe dann glatt nochmal meine Geschwindigkeit um ca. 2 Gänge erhöht. Dies war mir dann doch irgendwie blöd, vor ner größeren Ansammlung von Passanten angesprochen zu werden. Mit dem Gedanken, wer hat denn hier nen rotes Shirt an. Da Mecklenburger ja recht stur sein können also Kopf runter ab dafür so nach dem Motto, nichts hörn nichts sehn. Ich hatte echt das Gefühl die waren alle hinter mir (meinem Geld)

    Ich wieder auf der Haupstrasse, dachte mir nur endlich geschafft, jetzt nur noch zur S-Bahnstation. Da kamen zwei äußerst leckere blonde Girls auf mich zu. Nee, die beiden Mädels sind auch nur Besucher. Trotzdem mal lieber zwei Meter abseits an den vorbei. Denkste, sie kamen genau auf mich zu verwickelten mich in ein Gespräch. Ich gleich gesagt, das ich keine Lust habe und so. Und dann fragte mich ein Mädel ob ich lust auf´n flotten Dreier hätte & dabei noch son Hundeblick aufgesetzt. Ich so, "nee" bin dann weiter gegangen.

    Hätte ich nicht so viel negatives gehört (Touris-abzocke) waere ich vielleicht mitgegangen. Waren echt einige Schönheiten dabei, hauptsächlich deutsche Mädels.

    Im Hotel lag ich dann noch ne Stunde wach in meinem Bett. Mußte erstmal diese Erfahrung verarbeiten.

    PS: ich hoffe der Thread ist nicht zu alt, wußte jetzt nich genau ob ich einen Neuen hätte eröffnen soll
     
    #16
    Ostsee-MV, 19 Juni 2005
  17. Arusha
    Arusha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Ja, also der Kiez ist schon um Einiges moderner und weniger schmuddelig geworden. Die Reeperbahn besteht eigentlich nur noch auch Clubs, Kneipen,Restaurants, Bars und Sexshops.

    Klar, irgendwo in den Hinterstraßen gibt es sicher noch Frauenhandel, große Abzocken und und und...

    Zur Herbertstraße kann ich nicht viel sagen, bin vor ein paar Jahren mal unter dem Mantel von Freunden versteckt mit rüber gegangen. Halt ne Straße mit ganz viel Prostitution...

    Die Prostituierten sind tatsächlich meistens fast ungeschminkt und stehen da im Freizeitlook (Jeans, Shirt etc). Immer sehr geil, wenn die bei Regen ihre Regenschirme rausholen und ihre pinken oder hellblauen Daunenjäckchen anziehen... :blablabla
     
    #17
    Arusha, 19 Juni 2005
  18. wetboy
    Gast
    0
    Rund um die Reeperbahn gibt es viel zu entdecken und eine Menge zu Erleben.
    Man muß aber natürlich mehr als eine Stunde Zeit investieren.
    Ich finde selbst nach Jahren immer wieder was neues. Da gibt es Edelrestaurants
    und Bordelle, Heimattheater und Striplokale, Varietes und Spielbuden, Musicels
    und Erotikshows, Diskotheken, Tanzbars, Trödler, Sexshops, Fetishshops und
    finsterste Spelunken.
    Wer sich da langweilt ist selber Schuld.
    Man kann auch fast überall mit Frau hingehen. Außnahmen sind eben die
    Herbertstraße und Laufhäuser.
    Nur wie gesagt, nicht in einer Stunde auch nur annähernd zu schaffen.
     
    #18
    wetboy, 19 Juni 2005
  19. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Wir schließlich leb ich in Hamburg^^
    Ich denke es ist auf jeden Fall sehenswert, wenn auch nicht immer schön aufm Kiez...
     
    #19
    BloodY_CJ, 19 Juni 2005
  20. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin und ich waren mal da. Wir waren auf dem Weg zum Millerntorstadion ...
     
    #20
    Cumulus, 19 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test