Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Referat zum Triumphmarsch aus AIDA

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von chen, 15 April 2004.

  1. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Öhm... tja, vll könnts mir helfen?!
    Ich muss ein Referätchen machen zu obigem Thema...
    Und es soll zu zwei dritteln aus meiner eigenen Meinung zum Stück stehen (also den Eindrücken, Empfindungen beim mehrmaligen Hören usw...). Das Prob is, dass ich massig Daten zum Komponisten (Verdi) hab und ne Meinung hab ich auch, aber das sind nicht zwei Drittel :rolleyes2
    Also wenn ihr ein paar Ideechen habt, meldets euch *gg*
     
    #1
    chen, 15 April 2004
  2. Eric Draven
    0
    Also mir fällt nur ein, daß das oft mal im Westfalenstadion gespielt wird :grin:
     
    #2
    Eric Draven, 15 April 2004
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    gibts nicht bei google arbeiten+meinungen?
     
    #3
    starshine85, 15 April 2004
  4. Eric Draven
    0
    google könnte 30% aller hier gestellten fragen besser und schneller beantworten.
     
    #4
    Eric Draven, 15 April 2004
  5. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Achnee, hab ich schon gesucht, hab aber nix passendes gefunden... :blablabla
    Ich hab mir da jetzt was ausm Lexikon und selber zusammengereimt, wird schon passen. :tongue:
     
    #5
    chen, 18 April 2004
  6. Eric Draven
    0
    gestern lief wieder im westfalenstadion :grin:

    sorry, den konnt ich mir net verkneifen :grin:
     
    #6
    Eric Draven, 18 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Referat Triumphmarsch AIDA
suicide_shit
Off-Topic-Location Forum
2 Juni 2013
18 Antworten
Ostwestfale
Off-Topic-Location Forum
31 März 2013
6 Antworten