Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reflexartiges Zucken?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schüchterne..., 30 Juli 2006.

1. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Hallo...
    Ich hab mal eine Frage eigentlich nur an die Frauen hier...
    Also bei mir ist es so, wenn ich gefingert werde, dann entsteht bei mir im Prinzip so eine reflexartige Zuckung, das heißt, mein Freund kann eigentlich meine Zuckungen steuern. Wenn er mit seinem Finger in die Nähe meiner Klitoris geht, brauch er sie nur zu bewegen und ich zucke, bewegt er sie langsamer, zucke ich langsamer, bewegt er sie schneller zucken meine Beine auch schneller, also ich zucke immer dann, wenn er diese Bewegung macht.

Vll kann man das ja verstehen, was ich versucht habe zu beschreieben:zwinker:

Nun zu meiner Frage: Kennt das jemand auch von sich? Naja, oder halt von seiner Freundin... Weil ich finde das sehr merkwürdig irgendwie und frage mich halt ob das jede hat, oder nur manche, oder ob das ganz was "unnormales" ist...

Vielen Dank schon mal im Vorraus!!
    Lg
    Die Schüchterne...

schüchterne..., 30 Juli 2006
  2. Sonnenblume84
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

wenn mein freund mich fingert und ich ein orgasmus bekomm zuck ich auch aber sonst kenn ich des nicht müßt ich mal drauf achten das nächste mal. Aber schlimm ist des bestimmr net!

LG

Sonnenblume84, 30 Juli 2006
  3. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    das is völlig normal!!!!! besonders wenn 'ne frau am kitzler stimuliert wird, dann kommt es zu diesem zucken...is wirklich ganz normal:zwinker:

Nannerl, 30 Juli 2006
  4. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Das ist vollkommen normal.

User 30735, 30 Juli 2006
  5. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    manchmal hab ich das so schlimm das ich es gar net mehr kontrollieren kan. :zwinker: Meinen freund machts an:schuechte

Phoebemg, 30 Juli 2006
  6. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    Single
    Also ich kann das von Anfang an nicht kontrollieren... er fasst mich an und ich muss immer mit zucken, macht er eine Pause...erst dann hör ich auch auf damit...
    Dagegen ankämpfen wäre echt total sinnlos... also bei mir zumindest...
    Nur ist dieses Zucken ja auch nicht das Zucken was zum Orgasmus dazugehören kann, sondern es ist eben einfach da, je nachdem wie er mich eben berührt. Ist eben wirklich wie so ein Reflex...
    Aber es beruhigt mich, wenn das normal zu sein scheint:smile:
    Vielen Dank!

schüchterne..., 30 Juli 2006
  7. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist das genauso...sobald er anfängt zucke ich wie eine gestörte und wenn er langsamer wird langsamer, wenn schneller dann auch schneller und bei einer pause höre ich auch auf !! Spricht für deinen Freund :tongue:

Turbomaus, 30 Juli 2006
  8. schnegge91
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey duu das kenn ich nur zu gut...
    ich finds merkwürdig immer so zu zucken...
    aber es is ja anscheinend ganz normal^.^
    naja bei mir is es denn immer so das ich das zucken unterdrücken will,denn verkrampf ich mich und er kommt nich mehr rein...
    aber gut zu wisssen das es nich nur bei mir so is^^

schnegge91, 30 Juli 2006
  9. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    Single
    Ich frag mich halt nur ob das wirklich irgendwelche Reflexe sind. Vll muss es ja gar nichts unbedingt mit den Fähigkeiten meines Freundes zu tun haben (wobei die natürlich 100% vorhanden sind!!!:tongue: :zwinker: ). Also... hm, wisst ihr was ich meine? ... :schuechte

schüchterne..., 31 Juli 2006
  10. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Also ich kenne das von meiner Freundin nicht anders!
    Wenn ich sie oral befriedige, zuckt sie auch immer so.
    Je intensiver ich sie z.B. lecke, dest kräftiger ist dieses zucken.
    Irgendwann ist das zucken dann so stark, dass ich merke, dass sie gleich kommt. dann ist es quasi so, also würde sich das zucken über den ganzen körper ausbreiten :zwinker:

ANTA_, 31 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...