Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Regal zum Kleiderschrank?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Tijuana, 22 Oktober 2006.

1. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab jetzt eigentlich schon relativ lang anstatt einen gescheiten Kleiderschrank 2 regale wo meine klamotten drin sind. An sich kein problem, aber es sieht halt einfach nicht schön aus.

Da ich aber zurzeit einfach nicht die möglichkeit hab neue Möbel zu kaufen hab ich mit überlegt wie ich es irgendwie verdecken könnt. Einfach einen vorhang davor zu machen ist ja nicht grad schön. Und tür geht auf keinen fall weil vorne noch ein ca 5-6 cm dicker rand dran ist.

Hab ihr irgendwelche ideen was man damit anstellen könnte?

Tijuana, 22 Oktober 2006
  2. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Je nach Zimmerfarbe hab ich über gewisse Schränke dünne fließende Stoffe gehängt. Das gibt keine Falten und die Vorderseite ohne die Türe ist damit schnell verdeckt (nach Vorhang sieht das nicht aus).

Witwe, 22 Oktober 2006
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Es gibt doch recht günstige Bambus-Rollos, so was könnte ich mir da gut vorstellen, wenn es von der Größe her passt.

Und ansonsten finde ich das mit dem Vorhang eine gute Idee (hatte selbst schon mal so was geplant für mich).
    Einfach eine Stange nehmen, mit etwas Abstand am Regal befestigen - fertig. Ich finde nicht, dass es blöd aussieht.

Im Prinzip dann so was, nur halt selbstgemacht:

Oder du legst deine Klamotten in Kleiderkisten (die dann wiederum im Regal stehen), bei IKEA gibt es z.B. schöne.

VelvetBird, 22 Oktober 2006
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Also ich finde, Vorhänge bzw. ein Stoff davor, sieht bestimmt klasse aus - besonders wenn man ihn auf die Wandfarbe bzw. das Zimmer abstimmt.
    Klasse finde ich auch Bambusrollos, die es günstig bei Ikea gibt:

Klinchen, 22 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...