Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Regal

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Angelfire, 8 März 2006.

1. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey ihr!
    Hab ein kleines Einrichtungsproblem. Und zwar hab ich mein regal leer geräumt,weil da vorher nur kuscheltiere saßen! nur jetzt ist es eben leer und ich hab keine ahnung was man da draustellen könnte außer bücher oder sowas. was steht bei euch so rum?!
    danke schonmal :smile:

Angelfire, 8 März 2006
  2. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    In meinem Regal stehen (außer Büchern und CDs) Pflanzen, Vasen, Kisten mit allerlei Kleinkram, Teekanne + Teeschalen, Räucherstäbchenhalter, Bilder, alle möglichen Ordner mit Unterlagen, eine Specksteinstatue, die mir meine beste Freundin mal geschenkt hat und eine chinesische Maske mit Sonnenbrille :cool_alt:

Morry, 8 März 2006
  3. Shinigami
    Gast
    0
    Na alles, was sonst nur unnötig im Weg steht:cool1:
    Kann da nicht viel helfen, als ich noch Platz fürn Regal hatte, waren da massig Bücher drin.

Shinigami, 8 März 2006
  4. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Bücher, die Du seither in Kartons verpackt im Keller stehen hast, weil alle deine Ragel schon voll sind.

Trogdor, 8 März 2006
  5. mädi
    mädi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also in meinem regal stehen:

- Bücher
    - DVDs
    - Videos
    - CDs
    - Bilderrahmen
    - 1 Kerzenständer

auf jeden fall sachen, die sich schnell wegräumen lassen wg. staub wischen und so.

lg
    mädi

mädi, 15 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test