Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Regel 11 Tage überfällig

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sebb, 19 Dezember 2005.

  1. Sebb
    Gast
    0
    Hallo Leute,

    Meine Freundin hat panische Angst, weil ihre Regel seit unserem letzten Mal 11 Tage überfällig ist!! Wir haben mit Kondom verhütet..Kann da etwas passiert sein?? Wie kann ich sie beruhigen??

    MfG
    Sebb
     
    #1
    Sebb, 19 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    19 Tage nach dem letzten Sex kann sie einen Test machen.
    Würde euch auch empfehlen das zu tun.
     
    #2
    Numina, 19 Dezember 2005
  3. Sebb
    Gast
    0
    Das klingt nicht sehr aufmunternd...
     
    #3
    Sebb, 19 Dezember 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    11 Tage überfällig finde ich schon nicht wenig.
    Ein Test muss nichts negatives sein. Er bringt nur Gewissheit.
    Und ein negativer Test ist vermutlich das Beruhigenste auf der Welt.
     
    #4
    Numina, 19 Dezember 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich denke auch dass ihr einen test machen solltet sobald es geht,ich meine es gibt nur zwei möglichkeiten schwanger oder nicht schwanger!und wenn sie schwanger ist dann ist es eben so,...jetzt wild zu spekulieren bringt sowieso nichts,also wartet es ab!
     
    #5
    Sonata Arctica, 19 Dezember 2005
  6. Sebb
    Gast
    0
    Also wäre es möglich..Ich werde ihr dazu raten einen test machen zu lassen!!
     
    #6
    Sebb, 19 Dezember 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Aber erstmal nicht allzuviele Sorgen machen. Deine Freundin ist bestimmt 16 oder noch jünger, da kommt sowas schonmal vor :grrr:
    Stress kann auch ein Auslöser sein.
    Habt ihr schonmal über die Pille nachgedacht?
     
    #7
    Numina, 19 Dezember 2005
  8. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi- bei mir sinds heut auch 11 Tage- und ich nehm die Pille seit Jahren. Also es kann nix passiert sein. Bei meiner Freundin sind sie letztens auch einfach ausgeblieben, und sie hatte nicht mal Sex. Zur Beruhigung, macht doch einfach einen Test.
     
    #8
    popperpink, 19 Dezember 2005
  9. Sebb
    Gast
    0
    Das sind ein paar beruhigendere Worte..sie wirds jetzt ihrer Mutter beichten und dann so einen test besorgen damit es Gewissheit gibt
     
    #9
    Sebb, 19 Dezember 2005
  10. Resa
    Gast
    0
    hey!
    Ich bin die von der die ganze zeit geredet wird und ich lsaa mir übrigens auch nach weihnachten die Pille geben!!! @LuNaTicA :zwinker:

    Ich muss dann ja eh zum frauenarzt!! der testet das doch dann auch oer etwa nicht!? :ratlos:

    Resa :herz:
     
    #10
    Resa, 19 Dezember 2005
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    er wird es testen, wenn du ihm die befürchtung mitteilst, schwanger zu sein. es wird nicht grundsätzlich ein schwangerschaftstest gemacht. vermutlich wird der arzt, wenn du das erste mal dort bist, dir eh diverse fragen stellen und erst mal mit dir reden, bevor er dich untersucht - dann kannst du ihm auch von der überfälligen regel erzählen. danach wird er eh fragen, also nach dem termin der letzten blutung.
     
    #11
    User 20976, 19 Dezember 2005
  12. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Kondome sind (wie alles andere auch) auch net zu 100% sicher, passieren kann immer was.

    Macht einfach nen Test dann wist ihr mehr. 11 Tage nach Fälligkeit der Mens sollte der zuverlässig was anzeigen.

    Kann natürlich sein, das sie einfach Streß hatte oder irgendwas was den Zyklus beeinflußt und sich dadurch die Mens verschiebt, Krankheit, Ärger, Probleme, Streß usw.

    Kat
     
    #12
    Sylphinja, 19 Dezember 2005
  13. Resa
    Gast
    0
    Ich hatte stree und proleme hatten wir auch!!
    Hoffentlich ist das das problem!!
    Resa :herz:
     
    #13
    Resa, 19 Dezember 2005
  14. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Naja der Gyn untersucht dich zwar, aber speziell nach nem SS Test must du fragen, den denn wird der net unbedingt auf Verdacht machen. Und durch Abtasten merken so früh selten Gynäkologen was.


    Wenn du bis nach Weihnachten noch warten kannst, okay, wenn net, dann mach vorher nen Test)

    Kat
     
    #14
    Sylphinja, 19 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Regel Tage überfällig
<3Abendstern<3
Aufklärung & Verhütung Forum
27 April 2014
11 Antworten
frida
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juni 2013
36 Antworten
Dawn16
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Oktober 2012
8 Antworten
Test