Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

regel ausgeblieben-gründe?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von blubbspinat, 6 September 2004.

  1. blubbspinat
    0
    Hey Leute!
    Erstma hallo, mein erster eintrag hier im Forum :bier: !

    Mich plagt ne ziemliche sorge:

    Meine Regel ist nun schon 10(!) Tage überfällig und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie noch kommt-> also ausgeblieben!

    Dass ich schwanger bin ist eher unwahrscheinlich (mein letzter sex war ausserhalb der fruchtbaren tage+Verhütung(Kondom)), allerdings kommt doch langsam die angst hoch....
    Bin zwar übermorgen beim frauenarzt aber bis dahin dreh ich hier komplett am rad

    Kann es noch andere Gründe für einen Regelausfall geben?
     
    #1
    blubbspinat, 6 September 2004
  2. sawq
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verliebt
    wie alt bist du?
    also bei meiner freundin ist das schon 2-3 mal passiert,dass ihre tage ausgeblieben sind.wir habn uns jedes mal sorgen gemacht,obwohl wir verhütet hatten,aber letztendlich sind die mehr oder weniger erhofften tage immer gekommen.war meistens in der zeit nach dem ersten mal.
    also mach dir erstmal keine zu großen sorgen,wenn ihr RICHTIG VERHÜTET habt!
     
    #2
    sawq, 6 September 2004
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Dass die Tage sich etwas verschieben, ist normal und pasiert relativ oft. Dass sie komplett ausbleiben leider eher nicht. Wenn das MAL passiert, muss es nichts heißen, kann aber auch auf eine Krankheit/Entzündung oder Ähnliches hindeuten (neben der Schwangerschaft).

    Ferndiagnosen sind da schwierig, du wirst wohl den FA Termin abwarten müssen. Das einzige was du vorher schon machen kannst, ist ein Schwangerschaftstest. Aber wenn du selber denkst, dass da nichts passiert sein kann, ists wenigen den 2 Tagen wenig sinnig..
     
    #3
    User 505, 6 September 2004
  4. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mach dich erstmal nicht verrückt, wenn du einen Termin hast dann kuck was da raus kommt ansonsten kann es auch an Stress liegen das sie noch nicht gekommen sind.
     
    #4
    december, 6 September 2004
  5. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    regel ausgeblieben - gründe?

    Gibt allerdings noch einen weiteren Grund, warum die Tage ausbleiben....wenn man an Untergewicht leidet...ist ein erstes Anzeichen dafür, das Ausbleiben der Tage.
    Ich will hier niemanden etwas unterstellen...aber vielleicht solltest du, das einfach überdenken.


    bel
     
    #5
    User 20345, 6 September 2004
  6. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ... kann auch bei übergewicht passieren. schuld daran sind dann meist die hormone. ich habe ohne Pille zb nie meine tage da meine hormone völlig durcheinander sind.
    bei vielen frauen reicht auch eine leichte hormonverschiebung aus, die ursachen wie zb über-/ untergewicht, stress, ernährungsumstellung, umzug, urlaub ect haben kann
     
    #6
    Marla, 6 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - regel ausgeblieben gründe
Lotusknospe
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Mai 2011
3 Antworten
Seehund1989
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2010
13 Antworten