Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Regel bleibt aus - kann doch gar nicht sein?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cinnamon, 29 März 2005.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Bräuchte ganz dringend eure Hilfe, sitze hier nämlich auf heißen Kohlen...
    Also, die letzten beiden Monate war mein Zyklus jeweils 26 Tage lang, gestern hätte ich meine Regel bekommen müssen - hab ich aber nicht. Ich nehme nicht die Pille! Hatte mit meinem Freund zwar zweimal Petting, aber er ist meines Wissens nicht gekommen und wenn hatte er selbst oder ich kein Sperma an der Hand.
    Habe dennoch Angst Schwanger zu sein und das ganze macht mich schon ziemlich fertig. Hab deshalb heute vormittag einen SST gemacht, der aber ganz klar negativ war. Kann mich trotzdem noch nicht so ganz beruhigen, dabei weiß, ich dass das alles nur noch negativer ist und mir Stress bereitet und das meine Periode noch weiter nach hinten verschieben kann.
    Stress hatte ich in dem Sinn letzte Woche auch, dass ich meinen Freund ziemlich oft besuchen war und wir noch nicht so lange zusammen sind und ich davor immer ziemlich aufgeregt war. Kann das ein weiterer Grund sein?
    Bitte helft mir, ich mach mich hier echt fertig und möchte nur meine Regel haben....
     
    #1
    Cinnamon, 29 März 2005
  2. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also... bei mir war das letzten Monat auch so...

    ich weiß, wie man sich da fühlt.

    aber zu deiner beruhigung: dadurch, dass ich mir so einen stress gemacht hab, hat sich das bei mir um 12 tage verschoben!!!

    Danach bin ich sofort um frauenarzt und hab mir die Pille verschreiben lassen... ist auch mein Tipp für dich (das beruhigt und ist die sichereste methode überhaupt)...

    zu deinem akuten problem:

    vom sogenannten lusttropfen kann man auch schwanger werden... und der ist auch da, wenn der mann nicht kommt (bzw einen samererguss hat..)

    mit schwangerschaftstest kenn ich mcih nciht so gut aus.. aber mach doch einfach noch einen (aber ein bisschen später... 26 tage ist ja schon ziemlich früh)...

    wenn du definitiv sagen kannst, dass es rein praktisch gesehen, nicht möglich ist, dass du schwanger bis.t.. versuch dich zu beruhigen, und dann kommen die tage irgendwann von selbst.
     
    #2
    Wetterhexe, 29 März 2005
  3. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Die Mens kann sich auch dann, wenn sie eigentlich regelmäßig ist, mal um ein paar Tage verschieben das ist ganz normal.
     
    #3
    rainy, 29 März 2005
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich


    Das mit dem Lusttropfen ist klar. Aber er hatte seine Hände nie an seinem Penis und umgekehrt. Auch ist er nie mit dem Penis in die Nähe meiner Scheide gekommen, wenn ich er so zu mir gedreht lag, lag der Penis irgendwie immer so nach oben an meinem Bein "abgestützt". Und sollte es doch der Fall gewesen sein, dass er was an seinen Hände hatte, dann wären die Spermien eigentlich direkt abgestorben, weil er mich nie direkt gefingert hat, nachdem ich ihm einen runtergeholt habe.

    Aber das ist halt so scheiße.... Ich warte und warte und warte und wünsche mir gerade mal die Regel zu haben und dann kommt sie nicht. Könnte mich auch schwarz ärgern, dass ich erst vor kurzem angefangen habe, meine Regel aufzuschreiben, sprich wann ich sie bekommen habe.

    Habe am 12. April schon einen Frauenarzttermin, hoffe bis dahin ist alles glatt über die Bühne gegangen :frown:
     
    #4
    Cinnamon, 29 März 2005
  5. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Nur keine Panik, das kann auch bei der regelmäßigsten Peridode mal passieren. Warte einfach mal ein paar Tage ab.
    Und den Test hättest du dir sparen können, eine Schwangerschaft kann man nach meinem Kenntnissstand erst nach ein paar Tagen/Wochen feststellen.
    Anni
     
    #5
    Ambergray, 29 März 2005
  6. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    war gerade bei OB-Online und hab mich beim Menstruationskalender angemeldet, um mal zu gucken, wann die mir meine nächste Regel vorhersagen.
    Gut, dass ich mir ab Anfang des Jahres aufgeschrieben habe, wann die kam. Hab das da eingetragen und das Ding sagt mir doch tätsächlich voraus, dass ich meine Regel erst morgen bekommen sollte. Mal abwarten...
    Bin jedenfalls superhappy fürs erste...
     
    #6
    Cinnamon, 29 März 2005
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Nicht gleich durchdrehen :zwinker:

    Und selbst wenn sie morgen noch nicht kommt, muss das noch nichts heißen!
     
    #7
    Chérie, 29 März 2005
  8. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, hab meine Regel leider immer noch nicht und habe auch bei dem Rechner festgestellt, dass er erst nach viermaligem eintragen ein individuelles Ergebnis anzeigt und da ich nur 3x eintragen konnte bisher, er nach einem 28-Tage Zyklus geht. Mein Zyklus betrug ja die letzten beiden Monate immer 26 Tage und somit bin ich jetzt schon drei Tage drüber :cry:

    Klar, ich sollte die Ruhe bewahren, aber das ist gar nicht so einfach. Hab mir hier viel durchgelesen und eigentlich hab ich ja noch nicht einmal nen begründeten Verdacht schwanger zu sein. Hab mir dann mal meinen Kalender der letzten Wochen angesehen und gemerkt, dass ich eigentlich ziemlich unter Stress gestanden haben muss. 3 Vorabiklausuren geschrieben & wiederbekommen, Literaturkursaufführung vor der ich sehr aufgeregt war und wir viel Proben mussten, dann meinen neuen Freund noch in meinen Terminplan einbringen...da kann ich schon verstehen, wenn der Zyklus mal verrückt spielt. Und jetzt setz ich mich auch noch so unter Druck....

    Aber was ich eigentlich sagen wollte:
    Hab immer so ca. 1,5 Wochen bis eine Woche vor meiner Regel ziemlich unreine Haut und ziemlich Appetit, was dann nach ein paar Tagen wieder weg ist. Hatte das diesmal auch. Ist das ein Zeichen dafür, dass ich nicht schwanger bin? Achja, hatte meine Fruchtbaren Tage angeblich so um den 11. - ?März und am 11. war mein Freund auch da, wo es hätte theoretisch passieren können. Bin mir aber ziemlich sicher, dass nichts passiert ist, weil er wie gesagt nicht gekommen ist und auch nicht mit seiner Hand an sich rumgespielt hat und mich dann gefingert hat und ich eben so wenig. Angenommen, ich wäre doch schwanger, müsste ich dann nicht auch Veränderungen an mir feststellen? Heißhunger, Müdigkeit, Übelkeit etc?

    Warum muss das bloß alles so kompliziert sein?
    Kann mir jemand sagen, ob dennoch die Chance besteht.
    Ich sterb hier fast vor Angst, obwohl ich fürs Abi lernen sollte und mich nicht verrückt machen sollte, weil das ja alles noch schlimmer macht.
     
    #8
    Cinnamon, 31 März 2005
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Mach dich mal nicht verrückt! Du bist sicher nicht schwanger nach deiner Schilderung.
    Ich hatte vor meinem Abi begründet den Verdacht schwanger zu sein und es hat mich wahnsinnig gemacht. Konnte mich gar nicht mehr auf die Schule konzentrieren und hab mir dadurch den Abidurchschnitt versaut und den NC für Medizin knapp verpasst. Diese paar Wochen Schwangerschaftsangst haben mein ganzes Leben verändert. Das ist es nicht wert! Bei dir ist es extrem unwahrscheinlich, dass was passiert ist und die Regel verschiebt sich grad in stressigen Zeiten wie Abi leicht!
     
    #9
    User 29290, 31 März 2005
  10. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja, dass es extremer Quatsch ist, da er ja nicht einmal gekommen ist und er war wohl auch weit davon entfernt, sodass ja vielleicht noch nicht einmal der Lusttropfen ausgetreten ist.
    Aber die Angst macht mich trotzdem fertig, ich werde einfach nicht ruhiger und renne ewig auf die Toilette um nicht doch etwas Blut zu finden.

    Hatte meine Regel am 9.1, dann am 4.2 und dann am 2.3 und jetzt warte ich halt und warte und warte. Ab wann sollte ich mir denn Sorgen machen, wenn die Regel nicht kommt?
     
    #10
    Cinnamon, 31 März 2005
  11. Engelchen1985
    0
    Hm, würde auch versuchen mich zu beruhigen. :smile:
    Aber ich kenne die Verrücktmacherei - hatte mal Panik obwohl echt garnix war - im Endeffekt war ich natürlich nicht schwanger (wie auch) :zwinker: und die "Regel" ist einfach mal ausgeblieben, wohl wegen Stress - das passiert ja leicht mal. :schuechte
     
    #11
    Engelchen1985, 31 März 2005
  12. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich hatte meine Regel damals knapp 7 Wochen nicht. Normal habe ich sie vor der Pille alle 33 Tage bekommen also kam sie praktisch 2 Wochen zu spät.
     
    #12
    User 29290, 31 März 2005
  13. sway
    sway (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    das kann schon vorkommen. bei mir war es auch so.

    bei mir ist die regel auch einmal wegen stress einfach einen monat ausgefallen.
     
    #13
    sway, 31 März 2005
  14. Engelchen1985
    0
    Ähm... ja - mit ausgeblieben meinte ich halt, dass ich sie ganze *grübel* - jednefalls mehr als 2 Monate net hatte. :eek: :rolleyes2 :schuechte
    Bin mir inzwischen sicher, dass ich - wenn ich mir wneiger Panik gemacht hätte - sie sicher eher wieder bekommen hätte. :grin: :zwinker:
     
    #14
    Engelchen1985, 31 März 2005
  15. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Hattest du denn nen begründeten Verdacht bzw. hattest du was mit nem Kerl, dass die Chance bestanden hätte oder einfach nur so.
     
    #15
    Cinnamon, 31 März 2005
  16. Engelchen1985
    0
    Naja, ich konnte mich an einen Abend mit Alk nimmer in jedem Detail erinnern - glaubte zwar eigentlich, dass da garnix war - aber wer weiß?
    Hatte da die schlimmsten Vorstellungen... da war 'nen Horrorfilm nix gegen. :schuechte
     
    #16
    Engelchen1985, 31 März 2005
  17. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jippie, es fängt gerade an ein bisschen zu bluten. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich bin :gluecklic
    Hoffentlich ist es jetz nicht nur falscher Alarm....
     
    #17
    Cinnamon, 31 März 2005
  18. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wollt mich nochmal bei allen bedanken, die mir hier geholfen haben. Hab heute morgen jetzt endlich meine richtige Regel bekommen, bin ja eigentlich auch noch voll im Zeitlimit. Hatte gestern schon wieder Schwangerschaftsangst, als es nur ne Schmierblutung war.
    Also danke nochmal,
    Cinnamon
     
    #18
    Cinnamon, 1 April 2005
  19. Engelchen1985
    0
    Naja, eigentlich schmiert's doch immer erst bevor's richtig anfängt oder? :confused:
    Jedefalls bei mir. :schuechte
    Aber das tut jetzt ja auch nix zur Sache - freu mich für dich... :zwinker:
     
    #19
    Engelchen1985, 1 April 2005
  20. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es hat ja noch nicht einmal in den Slip geschmiert bei mir. Klar ist das sonst der Fall. Aber ich war ja gestern so extrem drauf, weil ich einfach diese Angst hatte, dass ich richtig in mir rumgestochert hab um ein Tröpfchen Blut zu erwischen. Dann hatte ich gelesen, dass so leichte Blutungen auch ein Zeichen für Schwangerschaft sein könnten und da wars erst recht zuende mit mir *g*.
    Abends war mein Freund noch da und ich war echt kurz davor mit ihm darüber zu reden, aber ich wollte ihn nicht belasten und habs gelassen. Zum Glück...
     
    #20
    Cinnamon, 1 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Regel bleibt gar
strawberry96
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Januar 2015
8 Antworten
sh33p
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2011
12 Antworten