Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Regel bleibt aus

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von laura19at, 3 April 2006.

  1. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Forumsgemeinde!

    Ich hab ein Problem, und es belastet mich sehr, würd mich über eure Hilfe sehr freuen.
    Ich hatte meine letzte Regel gegen den 23.Februar (Woche v. 23. bis 28), nehme nicht die Pille und merk mir das leider nie ganz genau, da sie manchmal zwei Tage davor, oder drei Tage später kommt.(aber immer letzte woche im monat)
    Hatte im März zweimal ungeschützten Sex, also ca. am 20. März und einmal am 25.März. Er ist nicht in mir gekommen (ich weiß, da is ja leider noch der Lusttropfen)
    Und bis jetzt bleibt meine Menstruation aus..Mir ist nicht übel, hab bisschen hunger öfters, aber ich hab immer hunger vor der Regel, Unterleibsschmerzen kommen auch manchmal. Hatte Stress im März und auch ne strengere Diät (doch die mach ich öfters), könnte ich schwanger sein? Wann könnte ich einen Test machen?
    Hatte vor ca zwei Jahren auch eine Situation, wo die regel monatelang ausblieb und ich Tabletten bekommen hab, damit sie kommt. Weiß nimmer weiter. Könnt ich schwanger sein?
    liebe Grüße,
    Sarah
     
    #1
    laura19at, 3 April 2006
  2. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Du kannst mit sicherheit schwanger sein. Gerade weil du 2x ungeschützten GV hattest ist die chance besonders hoch.

    Das ausbleiben der Regel kann auch am Streß oder der Diät liegen.

    Den SST kannst du glaub ich machen sobald du überfällig bist.

    Oder am besten das ganze mal beim FA abklären lassen, das ist das sicherste.

    By the way würde ich mich dann auch gleich mal um eine geeignete Verhütung kümmern. AUsser du möchtest jetzt Mutter werden.
     
    #2
    a-girl, 3 April 2006
  3. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Danke für die Antwort!
    Der erste Sex,also am 20., war ja sozusagen fünf Tage vor der Regel, die kommen sollte. Hab immer gedacht, dass der Eisprung 14 Tage vor der nächsten Regel ist (mit ein paar Abweichungen, is ja eine woche später passiert, als der theoretische Eisprung)
    Deswegen wundere ich mich so sehr.
    Den test kann ich schon machen? is nicht zu früh?
     
    #3
    laura19at, 3 April 2006
  4. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Was eine Frage von einer 21-jährigen :kopfschue
    Ja, du hast gute Chancen, schwanger zu sein!

    Normalweise kannst du einen üblichen Schwangerschaftstest machen, sobald die Regel hätte kommen müssen, aber ausgeblieben ist. Und in einem halben Jahr mach einen AIDS-Test. Und bis dahein keinen Sex mehr ohne Gummi!

    Lass dich mal von deinem Frauenarzt aufklären über die Themen Fortpflanzung, weiblicher Zyklus, Verhütung und Geschlechtskrankheiten (insbesondere AIDS)!
    Und rein interessehalber: wie kann es sein, dass du mit 21 Jahren keine Ahnung von Verhütung hast? Habt ihr das nicht in der Schule gelernt? Haben deine Eltern oder Freundinnen dir nichts darüber erzählt? Hast du dich nie selbst informiert? Oder einfach nicht zugehört/aufgepasst?
     
    #4
    stilleswasser81, 3 April 2006
  5. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    @stilleswasser81
    Aids?? Hab seit zwei Jahren einen Freund, beide treu, was heisst hier Aidstest???
    Und danke für deine belehrenden Worte, hab nur drauf gewartet, das sowas kommt. Ist ja kein Problem, ich weiß es ja selbst, dass es nicht richtig war, da brauch ich nicht dein Kommentar.
    Ich will jetzt nicht schreiben, wieso das war usw, ich wollte nur eine Antwort, ob ich schwanger sein könnte, da es rein rechnerisch doch sehr gering ist.
    Aber wenn du nur einschlafen kannst, wenn du vorher jemanden belehren musst, dann ok.
    Dein Beitrag hat mir kein Stückchen weitergeholfen.
     
    #5
    laura19at, 3 April 2006
  6. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Wenn du dir über Verhütung keine Gedanken machst, dann liegt es nahe, dass du darüber auch nicht nachgedacht hast. Und von Freund stand in deinem Post auch nichts.

    Scheinbar weißt du es nicht, sonst hättest du es nicht 2x gemacht! Und du hättest sofort nach dem ersten Mal hier gefragt, was man noch machen kann (Stichwort Pille Danach). Also ist es Unwissenheit oder vielleicht noch Gleichgültigkeit. Nur passt letzteres nicht zu deinem Thread hier!

    Die Antwort habe ich dir gegeben! Und ich habe dir zu einem Schwangerschaftstest geraten. Was willst du mehr? Eine Ferndiagnose? die kann dir niemand geben!

    Überaus witzig! Ich lach mich tot!

    Hättest ihn vielleicht mal lesen sollen, bevor du hier rummeckerst! Mehr als dass es möglich ist, dass du schwanger bist und dass du zum FA gehen oder selbst einen Test machen solltest, kann dir niemand sagen! Die ganze Rechnerei bringt rein gar nichts, weil selbst bei einer Chance von 0,01% keine Gewissheit herrschen würde!
     
    #6
    stilleswasser81, 3 April 2006
  7. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    @stilleswasser
    Bezüglich meiner Beziehung, muss ich ja nicht erwähnen, dafür gibts ja hier die Statusanzeige.
    Ich mach mir über Verhütung einen Kopf, wir benutzen immer Kondome, nur diese zweimal hab ich mir rechnerisch gedacht, dass der Eisprung längst da war, normalerweise halte ich auch nix davon.
    Ja, deinen Rat zum thema Schwangerschaftstest hab ich gelesen, werde ihn auch befolgen, danke. Trotzdem hättest du nach deinem rat nicht diese Bemerkung wegen Aids anhängen sollen, das war ja grad überhaupt nicht mein Thema bzw meine Frage.
    Wollt nur wissen, ob die Wahrscheinlichkeit hoch oder gering ist, hat sich erledigt meine Frage, kauf mir morgen einen Test.
    Und dass du dich "tot" lachst, will ich ja nicht hoffen.
    So long
     
    #7
    laura19at, 3 April 2006
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hi laura!

    weiß ja jetz nich, ob du schon den test gemacht hast...aber naja, egal.

    aaalso, diäten, und auch untergewicht, können den Zyklus gehörig durcheinander bringen.
    daher kann dein ES auch gut später gewesen sein, und wenn du Pech hast genau am 20. oder 25. 03.
    vielleicht war er aber auch noch später...

    spürst du deinen ES denn?

    naja, wie auch immer...da du ja schon überfällig bist, mach den Test.
    sollte der negativ sein und in einer Woche deine Mens immernoch nicht da sein, mach noch nen Test oder geh gleich zum Arzt.


    lg :smile:
     
    #8
    f.MaTu, 3 April 2006
  9. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hey F matu :smile:
    Danke für deine Antwort.
    Hol mir heut den Test und mach ihn morgen früh.
    Könnt sein, dass es zu früh ist, aber dann mach ich nächste Woche noch einen.
    Ja, hab durch die Diäten einbisschen Untergewicht, esse seit einigen Tagen wieder mehr (aber nicht ungewöhnlich viel)
    Spür meinen ES leider nicht.
    Hoffe, ich hab bald Klarheit.

    Alles Liebe,
    Sarah
     
    #9
    laura19at, 3 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Regel bleibt
strawberry96
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Januar 2015
8 Antworten
sh33p
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2011
12 Antworten
Test