Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Regel bleibt aus

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Arrow°90, 5 April 2006.

  1. Arrow°90
    Arrow°90 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    bitte löschen

    blub
     
    #1
    Arrow°90, 5 April 2006
  2. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    So wie ich es von der Pille kenne, kann es vorkommen, dass die Regel verspätet oder sogar gar nicht einsetzt. Bei 2 Tagen würde ich mir keine Sorgen machen, das liegt im Rahmen üblicher Schwankungen. Es ist ja eine Entzugsblutung. Und der Körper reagiert nicht schlagartig auf den Entzug.
     
    #2
    stilleswasser81, 5 April 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja, also wenn sie das Pflaster richtig angewendet hat, müsst ihr euch keine Sorgen machen!

    seit wann ist denn Pause?
    macht euch keinen Stress, sonst verschiebt sie sich weiter!

    wenn die Pause zu ende ist und sie die Blutung immernoch nicht hat, macht zur eigenen Beruhigung nen Schwangerschaftstest.

    aber ich glaub echt nicht dass da was is! dass die Blutng sich verschiebt oder mal ausbleibt kann passieren.
     
    #3
    f.MaTu, 6 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Regel bleibt
strawberry96
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Januar 2015
8 Antworten
sh33p
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2011
12 Antworten
Test