Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

regel bleibt aus?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von blondi445, 15 Mai 2006.

1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey

ich hab ne wichtige frage,ich nehme die belara,und irgendwie bekomme ich meine tage nich,bis jetzt hab ich sie immer pünktlich bekommen mit meiner alten Pille microgynon!

hatte aber zwischenzeitlich zwischenblutungen!

soll ich die pille jetzt zur gewohnten zeit wieder einnehmen auch wenn die regel ausbleibt?was kann das für ursachen haben?

und falls sie jetzt zu spät kommt,soll ich dann jetzt nach der pause trotzdem anfangen,auch wenn ich dann meine tage grad hab in dem moment?

zur info ich hatte in der letzten zeit keinen gv also kann ich nich schwanger sein!

lieben gruß

blondi

bin voll durcheinander !

blondi445, 15 Mai 2006
  2. Ishtar
    Gast
    0
    Klar... ganz normal anfangen nach den 7 Tagen Pause.
    Die Blutung hat eh rein gar nichts zu sagen.. Vllt hat sich einfach dieses Mal nicht so viel Schleimhaut aufgebaut - oder es ist einfach schon das meiste abgeblutet bei den Zwischenblutungen.
    Der wievielte Pausentag ist es denn überhaupt?

Ishtar, 15 Mai 2006
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Hattest Du in diesem Zyklus auch Zwischenblutungen?
    Das könnte die Erklärung für die jetzt ausbleibende Blutung sein, da ja die Schleimhaus schon abgeblutet ist. :zwinker:

Die Pille solltest Du wie gewohnt nehmen, also ganz normal wieder damit nach der Pause damit anfangen.

*lupus*, 15 Mai 2006
  4. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    ja hatte in diesem zyklus zwischenblutungen,un da ich eine Pille verloren hatte hab ich jetzt nur 6 tage pause!..gut also dann bin ich ja einigermaßen beruhigt:zwinker:

ich dank euch,für eure antworten

gruß

blondi

blondi445, 15 Mai 2006
  5. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Versteh ich das richtig, dass du jetzt im ersten Zyklus mit der Belara bist? Dann kann es gut sein, dass sich der Körper erst noch umstellen muss auf die neue Pille und als Folge die Blutung ausgeblieben ist.

Dies mal würd ich mir da noch keine Gedanken drum machen und ganz normal anfangen (zumal du ja sowieso nicht schwanger sein kannst), aber wenn das "Problem" häufiger auftritt, würd ich das doch mal vom FA abchecken lassen.

Cinnamon, 15 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...