Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

regel bleibt aus

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nirvanagirlie, 5 Januar 2008.

  1. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hallo

    ich hatte vor ca. 3 wochen mein 1. mal mit Verhütung etc. hatten danach auch noch öfter sex. verhütung immer mit Kondom. hatte die Pille noch nicht bin dann zum FA hab mir die pille verschreiben lassen, da ich neu anfange muss ich ja warten bis ich meine regel bekomme, habe sie nicht bekommen jdf. nich richtig habe das nur gesehn wenn ich auf toilette war. es war so leicht habe dann die pille genomm. hab meine regel überhaupt nicht nehme die aber einfach weiter bis zur pause. habe auch einen schwangerschaftstest gemacht der war negativ

    so meine frage war das richtig mit er pille?ist das normal das wenn ich mein 1. mal habe sich da in meinem körper eingies umstellt ich habe gemerkt das ich meine regel hab/hätte brüste sind grösser und hab es halt gesehn auf toilette und zu wieviel prozent sind schwangerschaftstests sicher?
     
    #1
    nirvanagirlie, 5 Januar 2008
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Dass du mit der Pille angefangen hast ist kein Problem, da nicht sicher ist, obs tatsächlich der erste Blutungstag oder nur eine Zwischenblutung war ist der Schutz allerdings möglicherweise erst nach 7 Pillen gegeben.
    Wenn der Sex drei Wochen her ist zeigt jetzt ein Schwangerschaftstest auch richtig an.
     
    #2
    Numina, 5 Januar 2008
  3. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    so wie es aussieht hast du mit dem sst aber nicht bis 19 tage nach dem letzten gv gewartet, oder? dann kann der auch nur negativ sein, weil das schwangerschaftshormon dann noch nicht ausreichend gebildet ist (oder so ähnlich).
    und wenn du die Pille genommen hast, obwohl es möglicherweise gar nicht deine richtigen tage waren, dann bist du nach 7 tagen einnahme trotzdem geschützt. aber auch erst dann!

    ist denn auszuschließen, dass jemals ein kondom gerissen ist?

    und hast du dir die packungsbeilage des sst eig mal durchgelesen, bevor du den gemacht hast? wahrscheinlich nciht.
    soll auch vorkommen, dass tests kaputt und somit ungültig sind.

    lg
     
    #3
    erbsenbaby, 5 Januar 2008
  4. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mein freund hat gesagt das kondom war nicht kaputt und ja es ist 3 wochen her und die packungsbeilage habe ich mir auch durchgelesen ja mein freund sagt es gibt kein grund das du schwanger sein kannst meiner meinung nach auch nich halt nur beim 1. mal bin ich der meinung war er mit seinem penis an meiner scheide wirklich nur kurz. er hat dann sofort das kondom genommen
     
    #4
    nirvanagirlie, 5 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - regel bleibt
strawberry96
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Januar 2015
8 Antworten
sh33p
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2011
12 Antworten