Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

regel bleibt aus???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ThoT, 27 August 2004.

  1. ThoT
    Gast
    0
    Hi leutz meine freundin und ich hatten mehrere male sex ohne Kondom sie nimmt aber die Pille REGELMÄßIG und ich habe vor dem samenerguss rausgezogen.ich weiß das sie vom lusttropfen auch schwanger werden kann aber sie nimmt ja die PILLE.nun müssten ihre tage aber schon seit zwei tagen da sein...ist aber nicht...was ist da los????vielen dank im voraus
     
    #1
    ThoT, 27 August 2004
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wann hat sie die letzte Pille genommen??
     
    #2
    Beastie, 27 August 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Pillenverspätungen müssen nicht immer gleich Schwangerschaft bedeuten. Hatte sie viel Stress in letzter Zeit, Pille gewechselt, zu- oder abgenommen?
     
    #3
    glashaus, 27 August 2004
  4. AustrianGirl
    0
    wenn sie die pille regelmäßig genommen hat, musst du dir keine sorgen machen.
    dass die regel mal nicht pünktlich einsetzt, hat nichts zu sagen.
    sie kann auch durch stress, krankheit, pillenwechsel, gewichtsabnahme/zunahme verschoben werden.
     
    #4
    AustrianGirl, 27 August 2004
  5. ThoT
    Gast
    0
    also

    abgenommen hat sie nicht und stress auch nicht.sie meinte das sie im moment so braunen ausfluss hat.pille nimmt sie jetzt den dritten monat.sie hatte aber schon bauchschmerzen

    die letzte pille hat sie am dinestag genommen.donnerstag hatten wir noch einmal sex.....

    die letzte pille hat sie am dinestag genommen.donnerstag hatten wir noch einmal sex.....
     
    #5
    ThoT, 27 August 2004
  6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also
    Punkt 1 wenn sie die Pille nimmt kann sie eigentlich weder vom Lusttropfen noch von ner Ladung Sperma die du in sie spritzt schwanger werden.
    Die Pille ist zwar auch NIE zu 100 % sicher, sondern zu 99,8 aber es ist dennoch sehr unwahrscheinlich schwanger zu werden, wenn man die Pille regelmäsig nimmt.

    Ist mir zumindest in den Ganzen 10 Jahren EInnahmezeit nie passiert, und ettlichen anderen sicher auch net.

    Verspätungen der Tage können durch Streß kommen, auch wenn dieser Streß vielleicht Monate zurückliegt. Hatte ich auch mal, Umzug von Leipzig nach FFM war ein halbes Jahr her und plötzlich hatte ich in der einen pause gar keine Periode. Wurde mir durch den Umzugstreß vom Gyn erklärt der mir dann auch sagte, das mit PIlle da ab und an mal ne Verzögerungswirkung eintreten kann.

    Manchmal kanns auch sein das die Pille dafür sorgt das die Periode sehr schwach bis gar nichtmehr kommt. Wäre auch ne Erklärung, ist meist bei höher dosierten PIllen der Fall.

    Wenn ihr euch wirklich unsicher seit, dann geht zum Gyn oder macht nen Test aus dem Supermarkt.
    Ansonsten soll sie die Pille weiter nehmen wie gewohnt, sich aber auf jeden Fall testen lassen wenn nicht spätestens innerhalb der nächsten Tage ne Periode einsetzt.

    Kat
     
    #6
    Sylphinja, 28 August 2004
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    im übrigen hab ich meine regel erst am 5. tag nach der letzten pille bekommen... das muss sich ja auch erst alles einpendeln
     
    #7
    Beastie, 28 August 2004
  8. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    meine "tage" mit der pille sind eigentlich immer nur mehr so ein bräunlicher ausfluss
     
    #8
    *fechti*, 28 August 2004
  9. ThoT
    Gast
    0
    jippi

    sie hat heute die tage bekommen...ist nicht schwanger also...ich will SEX*FG*
     
    #9
    ThoT, 28 August 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    LOL

    wo wir gerade bei Ausnahmefällen sind.... ich habe eine in der Familie, die war schwanger und hat trotzdem ihre Tage bekommen :eek:

    ha jo,, aber das nun wirklich eher die Ausnahme..

    Ich hatte meine letzte Pille letzte Woche Donnerstag und hab meine Tage erst diese Woche Dienstag/Mittwoch bekommen.. also das die später kommen is gar nix schlimmes/unnormales :smile:

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 28 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - regel bleibt
strawberry96
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Januar 2015
8 Antworten
sh33p
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2011
12 Antworten