Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Regel bleibt aus

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von chillibaer, 6 März 2005.

  1. chillibaer
    chillibaer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo....

    Ich habe ein fettes Problem...irgendwie bleibt meine Regel aus, ich habe zum ersten mal eine Pille mehr genommen um meine Tage ein Wenbig zu verschieben, eigentlich sollte meine Regel heutnoch kommen, aber bis jetzt gibt es noch keine Anzeichen.
    Ich muss dazu sagen ich bin Krank. Kann durch sowas die Regel mal etwas später kommen trotz Pille?
    Ich bin total durch den Wind und weiß nicht was ich machen soll. :´-(
     
    #1
    chillibaer, 6 März 2005
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hast du den einen tag mehr, den deine tage dann brauchen, mitberechnet?

    wart erstmal ab, denke, deine tage sind vielleicht etwas iritiert durch die ene Pille mehr und vor allem durchs kranksein.


    wenn du die pille richtig eingenmmen und keine vergessen hast, solltest du deine tage eigentlich bald kriegen.
     
    #2
    User 12529, 6 März 2005
  3. chillibaer
    chillibaer (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal dankeschön für die Antwort.

    ja, den Tag hab ich mit eingerechnet.normal kommen die ja immer am Samstag.
     
    #3
    chillibaer, 6 März 2005
  4. kat87
    Gast
    0
    Dazu hab ich auch mal ne Frage: Ich hab bisher immer die letzte Oille mittwochs genommen und bekomme meine tage am WE. Aber jetzt ist es so das ich meinen Freund hauptsächlich am WE sehe und ich da meine Tage dann nicht mehr haben will. Jetzt ist meine Frage: Kann ich einfach 2 Pillen mehr nehmen und meine Regel somit um 2 Tage verschieben?? Oder muss man eine bestimmte Anzahl von Pillen mehr nehmen. Mir erzählt nämlich jeder was anderes.
     
    #4
    kat87, 6 März 2005
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ Kat87: ja kannst du so machen, dass du statt 21 23 pillen am stück nimmst und dann wie gewöhnlich 7 tage pause machst
    @ chillibaer:
    keine angst die kommen schon :zwinker:
     
    #5
    tierchen, 6 März 2005
  6. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Jau würdsch auch sagen wart mal noch...
    Solang du keine Medikamente genommen hast die sich auf die Pille auswirken keine Sorge...
    MFG Katja
     
    #6
    User 16418, 6 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Regel bleibt
strawberry96
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Januar 2015
8 Antworten
sh33p
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2011
12 Antworten
Test