Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

regel dauert schon 9 tage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von haserl, 21 November 2003.

  1. haserl
    Gast
    0
    hi,
    also vielleicht kann mir wer helfen, und die frauenärztin will ich auch nicht fragen, weil die sicher meint, ich muß zu ihr hin. also, hab jetzt einige monate die Pille nicht mehr genommen und da nur eine normale regel gehabt, was ja eh normal ist, wenn man die pille absetzt. jetzt hab ich sie wieder bekommen letzten mittwoch und mit der pille wieder angefangen. eigentlich sollte die regel ja adurch bald mal aufhören, oder? aber das geht jetzt schon seit mittwoch letzter woche und heute ist freitag. ist das denn normal? außerdem nervts mich schon.
    danke im voraus, lg, eve
     
    #1
    haserl, 21 November 2003
  2. SchwarzeFee
    0
    Ich habe am Samstag vor 2 Wochen auch meine Pille das erste mal genommen. Also hatte vorher noch nie eine. Meine regel dauerte auch um die 10 - 11 tage. Also bin sie erst seit vorgestern wieder los. Fand ich selbst auch komisch, aber nun ist sie ja weg. Allerdings hatte ich sie so lange noch nie.
     
    #2
    SchwarzeFee, 21 November 2003
  3. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist vollkommen normal. Im allerersten Monat hab' ich auch ~ 2 Wochen geblutet :hman:
    Ab der nächsten Packung sollte sich das halbwegs eingespielt haben, kann sein, dass du bis dahin durchgehend leicht 'schmierst'.. viel Spaß :zwinker:
     
    #3
    Tija, 21 November 2003
  4. Angelina
    Gast
    0
    Jap,

    dass ist total normal,
    also keine Sorgen machen! :zwinker:

    Der Körper muss sich erstmal wieder drauf einstellen.
    Ist ja doch immerhin ne ganz schöne Umstellung für ihn.
     
    #4
    Angelina, 21 November 2003
  5. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Hilfe :eek:
    Ich werd erstmal zum Dauerbluter wenn ich die Pille nehm?
    Dabei will ich die doch bald nehmen um mit meinem Freund zu kuscheln und etwas mehr vll auch, und wenn ich dann so blute, is das bestimmt net schön... Außerdem nervts mich schon, wenn meine Tage nicht nach 6 Tagen vorbei sind... Normalerweise, dauerts bei mir so 5-6 Tage, nicht länger. Und denne zwei Wochen :cry:
     
    #5
    chen, 22 November 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nur am Anfang (bzw bei jedem Neuanfang, wenn man sie für längere Zeit abgesetz hatte), durch die Hormonumstellung - es kann sein, muß aber net sein. Ich hab zb von Anfang an nen ganz normalen Zyklus gehabt mit Pille (dafür hab ich andere Nebenwirkungen gehabt *g*).
     
    #6
    Teufelsbraut, 22 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - regel dauert schon
Meantime
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2016
8 Antworten
Test