Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Regel diesen Monat nur extrem kurz! Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von [instin(c)t], 11 Mai 2005.

1. [instin(c)t]
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Freundinnen der Sonne!
    Hatte über Männertag meine Tage, da wurde natürlich gierig gesoffen und gefeiert.
    Sonst bekomme ich immer Dienstag nacht meine Tage, schon nicht soo stark, aber die geht dann immer so bis Samstag mit auströppeln und so, ihr kennt das Mädels :zwinker:.
    Diemsla hatte ich sie allerdings irgendwie bloß 2 Tage, der "Propfen" der berühmte is mit raus aber ansonsten hielt sich alles sehr zurück.
    Hatte danach Sex mit Kondom und mein letzter Sex seit den Tagen war auch ne Woche her. Habe jetzt Pille neu angefangen, mache mir aber trotzdem Sorgen.
    Wenn es nächstes mal so ist will ich zum Frauenarzt gehen, weiß nicht ob ich Angst habe schwanger zu sein aber ich bin beunruhigt.
    Kennt das jemand? Kann der Alkohol Auslöser sein? Oder zu wenig Nahrung?
    Ist die Gefahr einer Schwangerschaft da? Oder ist mit dem Propfen das Ei eh raus?
    Würde mich freuen wenn einer paar Antworten hat!
    MFG
    instinct

[instin(c)t], 11 Mai 2005
  2. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Du,

ich denke, da ist nix. Wenn Du trotzdem Angst hast, mach doch ein Test. Ich hatte meine diesen Monat auch extrem schwach und extrem wenig, war aber dann doch nix!

Dafür hab ich jetzt ne Zwischenblutung, die nicht mehr aufhört. :grrr:

Muss ja dann irgendwie doch noch raus. :grin:

Würde mir aber keine Gedanken machen, ausser Du hast gekotzt vom Alkohol 4 Stunden nach dem Du die Pille genommen hast......

patensen, 12 Mai 2005
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Das hatte ich auch einmal.
    Aber: was ist denn "der Pfropfen, der berühmte" der bei dir immer mit raus kommt???? :eek:

tierchen, 12 Mai 2005
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    die "gefahrenzone" liegt aber innerhalb von 4 stunden und nicht "nach" 4 stunden...

Speedy5530, 12 Mai 2005
  5. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ui, Speedy, natürlich, du hast recht. :smile: Da hab ich mich falsch ausgedrückt.... So meinte ich es eigentlich..... :engel:

INNERT 4 Stunden, nach der Pilleneinnahme.

patensen, 12 Mai 2005
  6. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Das wüßte ich auch gern.

Ansonsten ist es auch bei mir schon vorgekommen, dass die Regel nur extrem schwach und kurz war. Beim nächsten Mal war's dann wieder normal.

User 29290, 12 Mai 2005
  7. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Also bei mir wars das letze mal auch so, hab nur die ersten 2 Tage relativ normal stark geblutet und dann am dritten gings scho wieder so gut wie vorbei. Kommt mal vor, die Pille bewirkt ja auch meistens, dass die Tage angenehmer und schwächer werden
    Ich würd mir keine Sorgen machen, bin mir relativ sicher, dass das deine Tage waren :smile:
    Mfg Jessy

Jessy666, 12 Mai 2005
  8. [instin(c)t]
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gut dann genieß ich jetzt einfach die Zeit ohne Regelschmerzen und falls es nächstes Mal nicht besser ist kann ich immer noch zum Arzt. Danke euch!
    Na ne Mum von meiner Freundin die Ärztin ist meine mal sowaswie dass ja erst diese ganze alte Schleimhaut rauskommt, dann kommt n Propfen und ab da ist alles frisch blutig (ich esse gerade Spaghetti mit Tomatensoße...) und da zwischen kommt n Propfen in dem auch irgendwie das abgestoßene Ei ist.
    Der berühmte ... halt!

Also wie gesagt danke euch! :smile:

[instin(c)t], 12 Mai 2005
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Also irgendwie bezweifle ich das stark. Habe noch keinen Propfen gesehen bei mir und seit der Pille eigentlich auch kaum frisch blutiges mehr :ratlos:

User 29290, 13 Mai 2005
  10. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm das mitm Propfen hab ich auch noch nie gehört! :ratlos:

tierchen, 13 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...