Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Regel diesmal sehr stark - warum?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tierchen, 24 Februar 2006.

1. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

hab folgendes Problem: ich nehm ja seit über 2,5 Jahren die Pille (Leios, mikropille, einphasig). Seitdem war meine Regel immer ganz schwach. Naja manchmal etwas stärker, aber trotzdem eher schwach.

Letzten Monat hab ich einmal die Pille vergessen. Seitdem hab ich aber ganz normal meine Tage gehabt, also glaub ich nicht dass es daran liegt. Nun bin ich eigtl noch in der letzten Einnahmewoche, hab aber bereits meine Tage. Eigtl kein Problem, kommt bei mir ab und zu mal vor, hab darüber mit meinem FA geredet, kann also vorkommen. Nur diesmal kommt soviel Blut wie ich nicht mal in der Zeit vor der Pille erlebt hab, und das schon seit drei Tagen.:cry: Den Tampon kann ich jede zweite Stunde wechseln, ist ja irre! Zudem ist das Blut so richtig rot, also nicht dickflüssig und braun, sondern als ob da ne offene Wunde wäre:eek:

Nun hab ich total Angst dass da was nicht in Ordnung ist. Ich sollte vllt noch erwähnen dass ich den Monat ziemlich viel Stress gehabt hab (Prüfungen + Umzug), was wahrscheinlich auch der Grund für ne zu frühe Blutung ist, aber warum kommt da so viel Blut???

Ich meine, ich kann ja jetzt schlecht zum FA gehen, wenn ich meine Tage hab kann er mich ja nicht untersuchen.

tierchen, 24 Februar 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich würde, wenn es eine so starke blutung ist, zum arzt gehen. du bist beunruhigt, was ich gut verstehen kann. schilder beim arzt die sache. inwiefern er dich dann untersucht, wird er entscheiden. es muss nix schlimmes sein, aber besser, du gehst zum arzt, statt zuhause ängstlich den nächsten tampon zu wechseln...

User 20976, 24 Februar 2006
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja Freitag spätnachmittags wird kein Frauenarzt offen haben... Früher gehen konnt ich nicht (Arbeit...)
    Tja wenns bis Montag ned aufhört, werd ich logischerweise nen Arzt aufsuchen, aber vllt hat jemand hier schon mal ähnliches erlebt...:cry:

tierchen, 24 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...