Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Regel erst nächste woche fällig - warum dann jetzt schon!??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bogi, 7 Februar 2004.

  1. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr guten Seelen, hab mich auch wiedermal her gewagt, war ja schon ewig nicht mehr hier! Neues layout habt ihr auch... was man nciht alles versäumt, wenn man mal länger nicht mehr reinschaut... :smile:
    Eins vorweg, ich hab die suchfunktion nicht benutzt, macht mich nicht nieder, ich wollte nur gleich direkt fragen.
    Und zwar geht es um folgendes:
    Meine Freundin nimmt die Pille "LOETTE" schon seit etlichen monaten (ist nun bei der dritten packung). Bisher klappte alles problemlos, nur gestern plötzlich hat sie die Regel bekommen, die erst in ca. einenthalb wochen fällig wäre!
    Dazu muss ich sagen, dass sie einen tag vor der letzten Regel mal eine Pille ausgelassen hat, da sie diese verloren hat. Aber das wird es doch wohl nicht sein, da sie ja schließlich shcon einen Tag vor der Regel stand, und dann sowieso diese weißen Pillen (während der Aussetzzeit) nehmen musste.
    Außerdem wäre das ja schon zu lange her, oder?
    Aber warum hat sie sie jetzt gekriegt? Was kann daran schuld sein, und was bedeuted es? Ist doch eigentlich nicht normal oder?
    Wollte einfach mal nachfragen, da wir hier keinen Plan mehr haben, was es eigentlich sein könnte.
    Bitte um kurze Hilfe, vielleicht machen wir uns ja eh ganz umsonst sorgen? :smile:

    Danke!

    Grüsse, Bogi
     
    #1
    bogi, 7 Februar 2004
  2. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hilfe?
     
    #2
    bogi, 7 Februar 2004
  3. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Leute?
    Tut mir leid, muss den Thread nochmal hochholen, ihr seid doch noch eine kleine chance!
    Als ich den Thread gestartet hatte, hatte meine Freundin die Regel eine ganze woche lang - wie die ganz normale regel sonst immer ist...
    Inzwischen ist zwar die Regel wieder vorbei, aber mit der Pille ist sie grad bei den weißen Pillen, die eigentlich ja während der Regel genommen werden!

    Ihren Frauenarzt hat sie bisher noch nicht erreicht, sie hätte andere Frauenärzte angerufen, doch die können ihr überhaupt keine auskunft geben, da sie keine daten oder so von ihr haben. Wir machen uns sorgen! Was könnte das wirklich bedeutet haben?
    Schreibt doch mal was bitte! Danke euch vielmals!
     
    #3
    bogi, 16 Februar 2004
  4. denk mal das waren schmierblutungen. genaueres kann ich aba auch net dazu sagen. wieso erreicht sie ihren FA net?
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 16 Februar 2004
  5. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dachten wir auch, war aber wie 'ne ganz normale regel. dauerte auch genauso lang, und wieso hat sie sie dann jetzt nicht, wo sie sie eigentlich haben sollte?
    Somit hat sich eigentlich alles bei ihr verschoben.
    Was KÖNNTE sein! Können wir alles was irgendwie im entferntesten mit einer schwangerschaft zusammenhängt ausschließen?

    Der FA ist nur vormittags ein paar stunden da, wo sie in der schule ist.
    und irgendwie hilft ihr da keiner, der da wenigstens mal am vormittag anrufen würde... jetzt wird sie das morgen während der schule mal machen!
     
    #5
    bogi, 16 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Regel erst nächste
Dawn16
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Oktober 2012
8 Antworten
Sunflower84
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Januar 2009
13 Antworten
Falliga
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Februar 2008
4 Antworten