Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

regel in der schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von MauSi15, 8 Mai 2007.

  1. MauSi15
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    is das normal das ich meine regel habe in der schwangerschaft? oder deutet das bluten auf eine fehlgeburt hin:frown::frown:
     
    #1
    MauSi15, 8 Mai 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das kann durchaus vorkommen. Einige Frauen haben noch monatelang ihre Periode.
    Aber beurteilen sollte das der Arzt.
     
    #2
    User 52655, 8 Mai 2007
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Wenn es heute also immernoch blutet, geh ins Krankenhaus und lass das abklären!
    Nur so kannst du eine eventuelle Fehlgeburt verhindern. Also bitte direkt ärztlich abklären lassen.

    Off-Topic:
    Leider ist das Risiko für eine Fehlgeburt in den ersten 12 Wochen bei über 30%. Das hat nichts mit der Lebensweise der Schwangeren zu tun sonder das passiert, weil es Störungen in der Entwicklung des Embryos gibt und der Körper die Schwangerschaft lieber abbricht.
     
    #3
    User 69081, 8 Mai 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sie ist aber schon über den 6. Monat hinaus Engelchen... :zwinker:

    Dennoch, ich würd ins Krankenhaus fahren.
     
    #4
    Numina, 8 Mai 2007
  5. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Off-Topic:

    Auerha, da hast du Recht :schuechte
    Ich sollte schlafen gehen, ich verwechsele hier schon User :schuechte

    @ TS: Sorry, war keine Absicht. Und nun ab ins Krankenhaus mit dir. Du hast schon genug Komplikationen!!!
     
    #5
    User 69081, 8 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - regel schwangerschaft
Yoshii
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
12 September 2012
26 Antworten
Schnitti
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
20 Juli 2007
10 Antworten
Schnitti
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
16 Juli 2007
5 Antworten
Test