Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

regel kommt nicht..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nanna00, 10 März 2005.

  1. nanna00
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey ihr,
    ich habe ja nun meine pillenpause verkürzt. Normalerweise nehme ich meine Pille von dienstag bis montag und mach dann ja wieder ne woche pause und fang dienstag wieder an. Nun habe ich schon montag wieder angefangen statt dienstag und hab dann ja logischerweise sonntag die letzte genommenNormalerweise habe ich dann am Montag die letzte genommen und Freitag morgens meine Tage bekommen . Nun müsste sich das ganze ja um einen tag nach vorn verschieben da ich ja sonntag die letzte genomen habe nicht montag. Doch heute ist Donnerstag und sie kommen nicht. Mach mir sehr gedanken obwohl ich nicht eine vergessen habe oder so. Oder kann es einfach sein das sie Freitag wie gehabt kommen obwohl ich schon einen tag früher aufgehört habe?
    Danke eure nanna
     
    #1
    nanna00, 10 März 2005
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Mach dir keine Sorgen, wart einfach noch ein bisschen ab. Bei mir haben sich die Tage auch schon trotz Pille um ein oder zwei Tage verschoben.....sowas kann auch durch Stress oder Krankheit passieren.
     
    #2
    Deufelinsche, 10 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - regel kommt
<3Abendstern<3
Aufklärung & Verhütung Forum
27 April 2014
11 Antworten