Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Regel kommt zu spät!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von darematze, 1 November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darematze
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt, das meine gedanken ein bißchen besser werden.
    Meine Freundin sollte gestern also am Montag die Regel normalerweise bekommen, aber sie hat sie bis jetzt noch nicht bekommen, und normalerweise kommt die immer schon Montags morgens, kann das was schlimmes schon bedeuten? ich muss dazu sagen das wir in diesem Monat nicht einmal miteinander geschlafen haben, und uns nur so angefasst haben, aber eigentlich immer aufgepasst haben, woran kann es dann liegen das die Regel zu spät kommt, könnte es vielleicht doch sein das sie schwanger ist, obwohl wir keinen Sex hatten?? Bitte helft mir weiter, ich denke euch schonmal im voraus
     
    #1
    darematze, 1 November 2005
  2. GreenEyedSoul
    0
    Meinst du die Frage ernst?
    Es ist völlig normal, dass die Periode mal 2-3 oder sogar 4-5 Tage später einsetzt.
    Ist gar kein Problem, mach dir keine Sorgen :zwinker:
     
    #2
    GreenEyedSoul, 1 November 2005
  3. darematze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ja, nicht unbedingt ich bin der der sich am meisten sorgen macht, sondern meine freundin, die macht sich da voll den kopf drum, und hat mich damit nun angesteckt, denn normalerweise sollte sie besser wissen als ich ob sie schwanger sein könnte oder nicht, und sie ist sich da nun ziemlich sicher, da sie der Pille auch kaum vertraut. Ich hoffe mal das die heute kommt, denn sonst dreht die echt durch, und ich dann sicher auch :cry:
     
    #3
    darematze, 1 November 2005
  4. GreenEyedSoul
    0
    wenn ihr nicht mal miteinander geschlafen habt, kann doch nix sein.
    oder sie ist scheinschwanger *g
     
    #4
    GreenEyedSoul, 1 November 2005
  5. darematze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    :smile: ja, das gleiche habe ich ihr ja auch gesagt, und das gleiche denke ich auch, aber es kam halt noch nie soo spät, und sie denkt dann halt das es irgendwie anders passiert ist, dabei bin ich mir ziemlich sicher das ich gut aufgepasst habe, und drauf geachtet habe nichts in ihre "region" zu bringen.

    P.S. an GreenEyedSoul_w, darf ich dir nen kompliment machen, du siehst echt verdammt gut aus!!!
     
    #5
    darematze, 1 November 2005
  6. Horus_81
    Gast
    0
    #6
    Horus_81, 1 November 2005
  7. GreenEyedSoul
    0
    Dankeschön! :smile:
     
    #7
    GreenEyedSoul, 1 November 2005
  8. darematze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ja 2 weil es irgendwie gerade dringend war, und somit wollte ich gucken wo ich antworten bekomme...

    Bitteschön, hätte nicht gedacht das ich so nen kommentar von so einem gut aussehendem mädchen bekomme.
     
    #8
    darematze, 1 November 2005
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    besser dort einen thread erstellen, wo er inhaltlich hingehört: in diesem fall "aufklärung & Verhütung". kommt besser als doppelthread in falschen foren. :zwinker:

    atmet mal durch, was diese "späte" regel angeht, wenn sie sich so verrückt macht, kommt die blutung nicht schneller.
     
    #9
    User 20976, 1 November 2005
  10. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Da kann ich unserer Stechmücke nur absolut zustimmen.
    Frage wurde beantwortet, ich mach also mal dicht...
     
    #10
    bjoern, 1 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Regel kommt spät
<3Abendstern<3
Aufklärung & Verhütung Forum
27 April 2014
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.