Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Regel^^leidiges Thema^^

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *M_a_U_s*, 22 Juni 2009.

  1. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    Ich hätte seit Freitag meine Regel bekommen sollen,abe rich habe sie bis jetzt immenroch nicht.
    Ich habe die letzte genau vor 4 wochen gehabt und seitdem auch keinen Sex mehr.Also eigentl kein Problem,aber ich hab doch iwie Angst wor was auch immer.
    Ich war zwar letzte WOche krank(Mandelentzündung)habe aber jedoch nur Dobendan und Hömopthische Mittel genommen.ALso daran wkanns wohl kaum liegen?!Woran denn dann?!
     
    #1
    *M_a_U_s*, 22 Juni 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Klar kann es daran liegen dass du krank warst, kann auch an Stress oder sonstigem liegen. Wenn du eine Schwangerschaft ausschließen kannst, dann mach dir keinen Kopf. Kommt immer wieder mal vor dass die Tage nicht pünktlich kommen.
     
    #2
    User 66223, 22 Juni 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Gott dein Körper ist keine Maschine.
    Verzögerungen sind immer möglich. Da können viele Faktoren, z.B. deine Krankheit mit reinspielen.

    Sorgen würde ich mir erst machen, wenn sie wochenlang ausbleiben würde, ohne dass eine Schwangerschaft vorliegt, aber bei ein paar Tagen sehe ich noch keinen Grund zur Sorge.
     
    #3
    krava, 22 Juni 2009
  4. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ich hab sie immer noch nicht :frown:(!!^^
    ich habe vor 4 wochen ganz regelmäßig mein regel gehabt und seitdem auch keinen sex mehr. also ist wohl eine schwangerschaft ausgeschlossen ?!?!^^
    aber davor gabs 16 wochen, da bekam ich nach 4 wochen meine regel, dann nach drei wochen, dannw ieder nach 4 und dann wieder nach drei und jetzt müssten sie ja ganz normal nach 4 wochen wieder kommen.aber nichts!!^^alles ein bisschen seltsam^^
     
    #4
    *M_a_U_s*, 24 Juni 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie gesagt, deine Krankheit kann mit ein Grund sein oder auch einfach Stress.
     
    #5
    krava, 24 Juni 2009
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    vielleicht wollte dein körper einfach mal die mathematische 4-3-4-3-4er reihe durchbrechen und du bekommst sie jetzt eben erst in der 5 woche :zwinker:

    mach dir keinen kopf. wenn man keinen sex hat, wird man auch nicht schwanger.

    und je mehr gedanken du dir machst, umso wahrscheinlicher ist es , dass dein körper darauf reagiert.
     
    #6
    User 67627, 24 Juni 2009
  7. IchHalt90
    IchHalt90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Quelle: Natürlich und Sicher, Trias Verlag, Seite 38

    Also keine Panik, völlig normal :zwinker:
    Du bist keine Maschine und wegen Krankheiten kann sich sehr schnell mal was verschieben.
     
    #7
    IchHalt90, 24 Juni 2009
  8. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    immer noch nicht :frown: !!
     
    #8
    *M_a_U_s*, 26 Juni 2009
  9. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Je mehr du hoffst dass sie endlich kommt, desto mehr wird sie sich verschieben :zwinker:
     
    #9
    User 66223, 29 Juni 2009
  10. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ich hab sie immer noch nicht. ich bekomm langsam die panik....ich warte einfach wieder 4 wochen und dann mal schauen...wenn ich se dann imme rnoch nicht habe,sollte ich vill mal zum fa?!?omg^^


    ich habe vor 4 wochen meine regel gehabt und seitdem keinen sex mehr. aber wann ich davor das letzte mal hatte, weiss ich nicht mehr, aber da müssen doch dann auch max 72 std dazwischen liegen, dass da noch hätte was passieren können oder?!
     
    #10
    *M_a_U_s*, 29 Juni 2009
  11. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    also ohne hormonelle Verhütung hatte ich und auch eine freundin von mir einen zyklus den man überhaupt nicht erahnen konnte.
    nach 4 wochen habe ich auch immer etwas zur vorsorge mitgehabt, falls es mich unterwegs überrascht.

    aber du bist auch erst 17. wie lange hast du deine periode denn schon?
    vielleicht pendelt sich das bei dir alles noch ein? meiner meinung nach ist es - ohne ungeschützten verkehr - kein grund zur panik.
    wann hast du denn deinen nächsten vorsorgetermin beim frauenarzt?

    aber eine gute idee, dir die abstände nun mal genauer aufzuschreiben (und auch, wann du welche medikamente genommen hast und welche krankheiten du hattest). dann kannst du deinem arzt das ja vorlegen.
     
    #11
    User 36025, 29 Juni 2009
  12. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    welcher ungeschützte verkehr?
    ich habe meine regel so ca5 jahre schon?!kann ich leider nicht mehr so genau sagen.mich wunderst eben nur ,weil ich meinen zyklus eigentl immer regelmäßig bis jetzt hatte....ich habe bis jetzt noch keinen fa termin^^
     
    #12
    *M_a_U_s*, 29 Juni 2009
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Hattest du überhaupt ungeschützten Sex?
    Also sagen wir mal so die letzten 6-8 Wochen?
    Wenn ja, dann kannst du schwanger sein, wenn nein, dann nicht.

    Und um das rauszufinden, brauchst du keinen FA-Termin, sondern kannst jederzeit selbst einen Test machen. Wenn dich das beruhigt, dann investiere einfach die 5 Euro.
     
    #13
    krava, 29 Juni 2009
  14. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    ich meine ja nur FALLS du ungeschützten verkehr hattest.
    ansonsten ist die angst eher unberechtigt.
    also angst vor schwangerschaft.
    keine ahnung, was da noch so alles hinter stecken könnte.
     
    #14
    User 36025, 29 Juni 2009
  15. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ja in den letzten 6-8 wochen hatte ich noch sex,aber di eletzten 4 wochen seit meiner letzten regel nicht mehr,
    aber wir haben IMMER mit Kondom verhütet...aber man hört ja auch ab und an von so kuriosen geschichten wie das sperme da hinkommt...kondom ein wenig abgerutscht u lauter solche sachen....oder ist soetwas eher unbegründete angst?
     
    #15
    *M_a_U_s*, 30 Juni 2009
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich frage mich, warum du nicht einfach einen Schwangerschaftstest machst. :ratlos:
     
    #16
    krava, 30 Juni 2009
  17. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    die überwindung fehlt :frown: ^^
     
    #17
    *M_a_U_s*, 30 Juni 2009
  18. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Aber mit einem womöglichen babybauch rumlaufen ist einfacher ?
    Da fehlt doch die Logik.

    Wenn du schwanger bist dann bist du schwanger und wenn nicht, dann eben nicht. Mach einen Test und drück dich nicht davor.
    Dann hast du es hinter dir und kannst dann entscheiden wie du weiter vor gehst.
     
    #18
    Pink Bunny, 30 Juni 2009
  19. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    aber es spricht doch eigentl alles dagegen schwanger zu sein oder?also theoretisch gesehen^^
     
    #19
    *M_a_U_s*, 30 Juni 2009
  20. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Dann mach doch einfach einen Test um dir völlig sicher zu sein als noch langes Rätselraten zu machen und dich unter Druck zu setzen !Du machst dich doch völlig kirre.

    Was bringt dir das Rumgedruchse ? :ratlos:
     
    #20
    Pink Bunny, 30 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Regel^^leidiges Thema^^
Meantime
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2016
8 Antworten
sonjar
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
12 Antworten