Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • R.A.F.
    R.A.F. (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007

REgel mit der pille vorverlegen?

huhu
    wollt ma fragn ob man die pillnpause auch früher machn darf, also die tage vorverlegen anstatt herauszuzögern.
    also wenn ich eig noch 5pillen bis zur eig pause nehemn müsste, ob ich dann heut schon aufhörn könnt damit die zu nehmen, und dann eben nach 7tagen wieder anfangen könnt mit ner neuen packung?!

bitte uma ntwort^^
    dankeee schon im voraus!

• darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    Steht das nicht in deiner Packungsbeilage?

• *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    Ab 14 korrekt eingenommenen Pillen kann man jederzeit in die Pause gehen. Du kannst Deine Pause also vorverlegen

Also in meiner PB steht sowas auch nicht.

Man kann es halt daraus ableiten, dass man bei einem Vergesser in Woche 3 jederzeit in die Pause gehen kann.

• darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    Ich war der Meinung, bei mir steht das drin, war aber zu faul nachzuschauen. Hab's jetzt mal gemacht, steht tatsächlich nicht drin, nur die Version, die nächste Packung gleich hinten ran zu hängen.

• *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    Es gibt aber noch die Variante die vergesse Pille in Woche 3 wegzulassen und den Tag der vergessenen Pille als 1. Tag der Pause anzusehen.

• Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    6 Januar 2007
    Genau! Sofern du mindestens 14 Pillen korrekt eingenommen hast, kannst du eine 7tägige Pause machen. Damit leitest du deine Blutungen früher ein, als sonst. Du bist weiterhin immer voll geschützt.

LG

• Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    Wurde ja eigentlich schon genug und korrektes geantwortet, wollte dem nur noch zustimmen und auch noch mal sagen das ich das auch schon gemacht habe und lief auch alles so wie ich es wollte. :zwinker: Also keine Gedanken machen wegen Schut usw....geht schon alles seinen Weg. :smile:

• R.A.F.
    R.A.F. (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2007
    dankeee

hey cool leute danke für eure vielen antworten, bin nämlcih bald mit meinem schatz nen halbes jahr zusammen und da sind dann die tage nich so passend :grin:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste