Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

REgel mit der pille vorverlegen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von R.A.F., 6 Januar 2007.

  1. R.A.F.
    R.A.F. (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    huhu
    wollt ma fragn ob man die pillnpause auch früher machn darf, also die tage vorverlegen anstatt herauszuzögern.
    also wenn ich eig noch 5pillen bis zur eig pause nehemn müsste, ob ich dann heut schon aufhörn könnt damit die zu nehmen, und dann eben nach 7tagen wieder anfangen könnt mit ner neuen packung?!

    bitte uma ntwort^^
    dankeee schon im voraus!
     
    #1
    R.A.F., 6 Januar 2007
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Steht das nicht in deiner Packungsbeilage?
     
    #2
    darkangel001, 6 Januar 2007
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ab 14 korrekt eingenommenen Pillen kann man jederzeit in die Pause gehen. Du kannst Deine Pause also vorverlegen

    Also in meiner PB steht sowas auch nicht.

    Man kann es halt daraus ableiten, dass man bei einem Vergesser in Woche 3 jederzeit in die Pause gehen kann.
     
    #3
    *Anrina*, 6 Januar 2007
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ich war der Meinung, bei mir steht das drin, war aber zu faul nachzuschauen. Hab's jetzt mal gemacht, steht tatsächlich nicht drin, nur die Version, die nächste Packung gleich hinten ran zu hängen.
     
    #4
    darkangel001, 6 Januar 2007
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Es gibt aber noch die Variante die vergesse Pille in Woche 3 wegzulassen und den Tag der vergessenen Pille als 1. Tag der Pause anzusehen.
     
    #5
    *Anrina*, 6 Januar 2007
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Genau! Sofern du mindestens 14 Pillen korrekt eingenommen hast, kannst du eine 7tägige Pause machen. Damit leitest du deine Blutungen früher ein, als sonst. Du bist weiterhin immer voll geschützt.

    LG
     
    #6
    Lysanne, 6 Januar 2007
  7. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Wurde ja eigentlich schon genug und korrektes geantwortet, wollte dem nur noch zustimmen und auch noch mal sagen das ich das auch schon gemacht habe und lief auch alles so wie ich es wollte. :zwinker: Also keine Gedanken machen wegen Schut usw....geht schon alles seinen Weg. :smile:
     
    #7
    Schnucki, 6 Januar 2007
  8. R.A.F.
    R.A.F. (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    dankeee

    hey cool leute danke für eure vielen antworten, bin nämlcih bald mit meinem schatz nen halbes jahr zusammen und da sind dann die tage nich so passend :grin:
     
    #8
    R.A.F., 7 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - REgel pille vorverlegen
sternchen2112
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juni 2014
12 Antworten
Tiger96
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Mai 2014
12 Antworten
Riniel
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Februar 2006
6 Antworten