Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Regel nur ganz schwach -Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Angel_of_Heaven, 11 Juli 2005.

  1. Angel_of_Heaven
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    HI Leute!
    ALso ich hab da mal ne Frage. Ich hab in der letzten Pillenpause meine Regel nur ganz schwach bekommen. Also sie ging nur drei TAge und war auch eher bräunlich, nicht so wie sonst. JEtzt mach ich mir SOrgen, dass ich eventuell schwanger sein könnte. Eigentlich glaub ichs net, weil mein Freund und ich mit Pille und Kondom verhüten, und ich die Pille immer regelmäßig genommen hab. bis auf ein MAl drei Stunden später.
    Was denkt ihr?
    CIao, Angel
     
    #1
    Angel_of_Heaven, 11 Juli 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also, da du ja die Pille immer ordentlich eingenommen hast, und ihr zusätzlich noch mit Kondom verhütet habt, isses ziemlich unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. naja, eigentlich kann man sagen, du bist zu 100% NICHT schwanger.

    durch die Pille wird die Periode ja auch schwächer, also is normal, denk ich! :zwinker:
     
    #2
    f.MaTu, 11 Juli 2005
  3. lovely_w
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verlobt
    Ich glaub auch nicht das du schwanger sein könntest.. Pille und Kondom is ja doppelt sicher :zwinker: ne aba warum eig. beides?

    LG
     
    #3
    lovely_w, 12 Juli 2005
  4. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich würde den anderen zustimmen, dass du nicht schwanger bist. Manchmal kommt die regel schwächer oder stärker, das ist ganz normal. wenn du allerdings beschwerden hast oder die nächste periode auch ungewönlich schwach ist. solltest du zum arzt gehen.
     
    #4
    User 22358, 12 Juli 2005
  5. Angel_of_Heaven
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ lovely_w
    Wie du schon sagst, doppelt hält besser :smile: Außerdem HAb ich Diabetes, und dann ist das nicht so gut, wenn man ungewollt schwanger wird, weil man innerhalb der Schwangerschaft immer überwacht werden sollte und möglichst gut eingestellt, so Blutzucker mäßig. Bin ich aber im Moment nicht ;
     
    #5
    Angel_of_Heaven, 12 Juli 2005
  6. lovely_w
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verlobt
    Oh naja dann versteh ich deine doppelte Sicherheit :smile:
    LG
     
    #6
    lovely_w, 13 Juli 2005
  7. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Doppelt gemoppelt hält besser, find ich gut.
    Das ist normal, dass die tage schonmal was schwächer sein können, muss zwar nicht sein, kann aber vorkommen. Also mach dir keinen KOpf, ich denke auch nicht dass du schwanger bist.
     
    #7
    *blondie*, 13 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Regel nur ganz
Meantime
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2016
8 Antworten
Sunnyy7
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2015
7 Antworten
Daminam
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Mai 2015
16 Antworten
Test